Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

  • Ich hab meinen D3 Season 4 Charakter schon auf Level 70 ^^


    Ich hab letztens so ein geiles Spiel im Stream entdeckt... hab mir schon beim Zuschauen fast in die Hose gemacht xD "Until Dawn" nennt es sich und gibt's nur für die PS4 leider... Ziemlich verstörendes Spiel ^^

    "Ich bin der Teufel und was ich tue ist des Teufels Werk"

  • Jepp, wieder so ein leckerer Exklusivtitel, für den man so gerne eine Konsole hätte. :D Naja, meine Kohle bekommen sie aber leider nicht, sofern sie nur für PS4 anbieten. :rolleyes:


    Diablo 3 hatte ich einmal durchgezockt, mit einem Geisterschamanen. Danach hatte ich genug, habe dann zwar noch die anderen Klassen ausgiebig getestet, aber so richtig kam bei mir erstmal keine Freude mehr auf. Wusste gar nicht, dass es inzwischen schon mehrere Seasons gibt. Was ist da anders? Nur der jeweilige Balance-Pätsch oder mehr?
    Ist das AddOn eigentlich schon raus? Vielleicht spiele ich es dann ja nochmal.

  • Jo der wird ziemlich viel beworben im Moment und sieht auch gut aus, aber bei der PS kann ich nur bis zur 2 mithalten

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Jepp, wieder so ein leckerer Exklusivtitel, für den man so gerne eine Konsole hätte. :D Naja, meine Kohle bekommen sie aber leider nicht, sofern sie nur für PS4 anbieten. :rolleyes:


    Diablo 3 hatte ich einmal durchgezockt, mit einem Geisterschamanen. Danach hatte ich genug, habe dann zwar noch die anderen Klassen ausgiebig getestet, aber so richtig kam bei mir erstmal keine Freude mehr auf. Wusste gar nicht, dass es inzwischen schon mehrere Seasons gibt. Was ist da anders? Nur der jeweilige Balance-Pätsch oder mehr?
    Ist das AddOn eigentlich schon raus? Vielleicht spiele ich es dann ja nochmal.


    Erstes Addon (Reaper of Souls) ist raus. Season ist halt ein kmpletter Neustart, wenn du Season spielst, startest du komplett bei null. Nach Ende der Season geht der Char, items xp usw in den non Season Bereich du verlierst also nichts. Die Season komen meißtens mit nem content Patch neue Items oder ähnliches.

    • Offizieller Beitrag

    Gestern was feines entdeckt.
    Bin ja Final Fantasy Fan der alten Garde. Und hier ist ein nettes Sammelsurium der vergangenen Zeiten. Bis jetzt ganz nett.


    https://play.google.com/store/…ils?id=com.dena.west.FFRK

  • Ich steh ja auf so Roguelike - Games wie Binding of Isaac , our darker purpose . Da is jetzt was neues erschienen namens "Rampage Knights". Das macht mir mal wieder richtig Laune. Hack n Slash, viele Items und ne Menge Spass :)

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

  • Obwohl ich sehr vieles herumliegen habe, bin und bleibe ich, bis zur Veröffentlichung des dritten Teils, restlos Dark Souls 2 verfallen. Für sich zwar deutlich einfacher als der erste Teil, hat es einfach eine unschlagbare Atmosphäre, die mich von einem NG+ ins nächste treibt. Für einen neuen Charakter ist es mir irgendwie immer zu schade, dafür gefällt mit meiner zu gut, aber den immer weiter zu perfektionieren ist einfach schön.

  • Während WOW mich mal wieder tierisch nervt, weiß mich Rift iwie immer noch zu fesseln, auch wenns eigentlich nicht groß anders ist.
    Hier meine beiden Hübschen :)
    Und ja, ich liebe Zwerge^^

  • Während WOW mich mal wieder tierisch nervt, weiß mich Rift iwie immer noch zu fesseln, auch wenns eigentlich nicht groß anders ist.
    Hier meine beiden Hübschen :)
    Und ja, ich liebe Zwerge^^


    Hm bei Rift ist mir irgendwie immer schlecht geworden. Habs ein paar mal ausprobiert, aber irgend etwas an der Farbgebung oder dem Bild generell bereitet mir Übelkeit. Schade ich hätte es gerne mal genauer angespielt.

  • Hm keine Ahnung, hab damit keine Probleme, wer weiß, woran es liegt.
    Aber bunt ists schon :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Heroes of Might & Magic 7. Ich wollte es eigentlich nicht am Releasetag kaufen ,aber ich hab seit Teil 5 auf ein neues Heroes gewartet (Teil 6 zählt nicht) und gänzlich unerwartet läuft es trotz uplay direkt rund.
    Für Fans von Turn Based Strategie/Taktik spielen kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.

  • Warhammer: End Times - Vermintide vorbestellt, kann es bis zum Release kaum noch erwarten.
    Bis dahin gibt es aber Soma. Eben gekauft und nach Amnesia: The Dark Descent und Amnesia: A Machine for Pigs erwarte ich da wirklich großes.

  • Zocken?
    Nur über meine Leiche^^


    Also ganz so krass würde ich es nicht ausdrücken.
    Ich hab bis vor 2,5 Jahren noch regelmäßig gezockt. Irgendwann kam dann mal der Punkt wo ich einfach aufgehört habe. Bis dahin hatte ich Counterstrike:Source, Guild Wars und Dawn Of War: Soulstorm gespielt. Heute schau ich nur ab und an mal in GW rein um zu sehen ob einer der Chars Geburtstag hatte.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Das sagen sich meine Miezen aber jedesmal :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.