Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

  • Ich bin auch eine Niete bei Shootern mit Controller. Kann man alles erlernen, aber warum die Mühe? Wenn es eine PC-Version gibt, kaufe ich immer die. Hab ja mittlerweile auch keine funktionierende Konsole mehr.

  • Beides, bei solchen Spielen bin ich am PC immer zu lahm, da lob ich mir die Ps, hab aber nur ne 2 :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Bioshock 1 müsste ich eigentlich auch mal wieder angehen. Dafür, dass ich das hier aber irgendwo noch rumliegen habe, sind mir die 20€ dann aber doch zu viel für die überarbeitete Fassung. Vielleicht, wenn es mal günstiger zu haben gibt.
    Infinite kann ich aber nur jedem empfehlen. Gameplay etwas grenzwertig, die Story ist es aber allemal wert.

  • Ich zocke eigentlich nur auf dem PC. Da aber sehr gerne;-)


    Eben habe ich Dead Space 2 durchgespielt. Hat mir sehr gut gefallen (sogar besser als Teil 1) und die Spielzeit war durchaus sehr lange (bin jetzt kein Dauerzocker, hab aber ca. 1,5 Wochen dafür gebraucht). Grusel und Schockmomente gab es genug.


    Jetzt hab ich mir Battlefield 3 vorgenommen. Da ich aber nicht wirklich gerne Online spiele, zocke ich dort gerade die (bisher gelungene) Kampagne durch. Tolle Grafik und Atmosphäre.


    Ich decke mich am Black Friday und Weihnachten immer mit jeder Menge Spiele ein, die ich dann so nach und nach durchspiele.

  • Dead Space ist meiner Ansicht nach eine der gelungensten Suvrival-Horror-Games-Reihen der letzten Jahre! Die Atmosphäre ist sowas von beklemmend und die Schockmomente sind richtig geil. Habe ich am liebsten abends/nachts gespielt. :love:

  • Bei Teil eins stimme ich sogar zu, auch wenn die Gegner da schon das Problem hatten, dass sie viel zu häufig noch ewig lange vor dem Visier rumgehampelt und sich von allen Seiten gezeigt haben, bevor sie wirklich gefährlich wurden. Teil zwei und drei stehen aber schon ewig auf meiner Liste. Vielleicht kommt ich ja mal dazu.


    In letzter Zeit hat mich Payday 2 wieder gepackt. Macht nach der langen Pause überraschend viel Spaß und geht immer noch sehr flüssig von der Hand.

  • War ja wieder klar.
    Dachte mir heute Abend so "Hey, warum nicht Shadow Warrior 2 mal flott austesten. Vielleicht ist das ja was für mich und meinen Kumpel zum Coop-Daddeln."
    Gegen 19 Uhr angefangen es "anzuspielen".... bis gerade eben.
    Da werde ich vermutlich ein paar Stunden drin versenken :)

  • kann eh nicht schlafen.


    von daher zocke ich jetzt gleich mal ne runde The Division


    da gab es neulich nen update was das spielgeschehen verbessert hat, neuerungen usw.


    immer noch eines meiner lieblings games.

  • Was für ein Glück, das ich aus der Reihe mittlerweile ausgestiegen bin. Mir hat das sich ständig wiederholende Setting der näheren Vergangenheit mehr zugesagt, als die ferne Zukunft. So lustig es auch war, in Anno 2070 die ganzen grünen Spinner zu zerbomben (soweit es im Spiel möglich war :D) und mit den Tycoons die Inselwelt zu besiedeln. Da blieb kein Fleck grüner Erde mehr übrig. Straßen, Plätze, Hauptsache Beton. ^^

  • Ich spiele mal wieder State of Decay (PC). Für mich das einzig wahre Zombie-Game. Hatte zuerst das Classic. Dann die YOSE-Edition. Ich spiele das immer, bis es mir zum Halse raushängt (jetzt eigentlich nur noch die YOSE Edition)...dann schaffe ich es ein paar Monate ohne und dann kommt mir immer wieder der Gedanke "Hm..State of Decay wäre wieder geil..";-) Auch wenn die Grafik von vielen bemängelt wird, kenne ich kein anders Zombie-Game mit so einer bedrohlichen Atmosphäre und Spaß beim Spielen (3th Person, geht in Richtung "The Walking Dead")


    Kommt jetzt wohl auch ein 2. Teil raus. Bei dem kann man dann wohl auch online Multiplayer spielen. Eigentlich nichts für mich, da ich ganz gerne Singleplayer-Spiele zocke (da rennen einem wenigstens keine Cheater, Game-Nerds etc. über den Weg;-)).

  • Hier ist ein Spiel auf das ich mich schon sehr freue. Das könnte genau nach meinem Geschmack sein! Ich liebe Horrorgames in denen die Hölle visuell so explizit dargestellt wird.
    Agony


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Da war der erste Teil schon cool.
    Was ich da an Zeit reingesteckt habe :D


    Befürchte aber, dass mein PC mit neuen Spielen nicht mehr fertig wird. Und für einen Umbau/Neukauf zocke ich zu wenig, als dass es sich lohnen würde.