Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

  • WOW


    das ding sieht sehr interessant aus.die untoten sind verdammt schnell :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier die beschreibung dazu.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Days_Gone

    • Offizieller Beitrag

    Bin bei dem ersten nie über 43 Minuten Spielzeit hinausgekommen :D
    Liegt aber auch daran, dass ich kaum noch zocke. Keine Zeit, keine Lust, andere Prioritäten.
    Vielleicht kommt es ja wieder, wenn ich keine Arbeit und damit einige Sorgen weniger habe.
    Gut, dann kommen andere, aber Zeit wird davon meine geringste sein ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Warhammer 40k : Inquisitor Marty


    WH 40ooo meats Diablo

    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Warhammer 40k : Inquisitor Marty


    WH 40ooo meats Diablo


    Das ist ja genau mein Ding.
    Hoffe, es wartet auch mit einer guten Story auf.




    AL

  • hier mal meine wenigkeit beim zocken.
    bei dem ersten video schaffe ich es tatsächlich mit nur einer kugel 3 eier abzuschiessen lol :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und bei video 2 töte ich ne hexe und schicke sie in die hölle.so sieht das dann aus, wenn ich jemanden in die hölle schicke, siehe meine signatur den spruch hahaha 8o
    für den maximalen spass die lautstärke auf LAUT drehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hah


    war eben bei meinem örtlichen spielehändler.
    und der hat mir 2 indizierte spiele verkauft, neu.


    1. DEAD ISLAND
    2. Dying Light


    beide für die PS4


    juhuuuuuuu, was für ein glück. :thumbup:
    DEAD ISLAND hab ich ja schon bis zum kotzen auf der PS3 gezockt, jetzt wurde es für die PS4 HD remastered. :D

  • da hab ich heute echt durch einen zufall dahin gefunden.
    er meinte, er könnte jedes indizierte game bestellen für mich.
    und das für wenig geld.also weniger wie neupreis.
    mir gefällts. 8o

  • Dead Island hatte ich mir damals frühzeitig bei Amazon vorbestellt (für PC). Ein paar Tage später war es vom Markt.
    Ich hab das mittlerweile auch schon 3x durchgespielt. Hat echt Spaß gemacht, sowohl die Singleplayer-Missionen als
    auch der Coop-Modus.
    Dying Light hab ich bisher leider noch nicht spielen können, die Videos dazu haben mir aber sehr gut gefallen.
    Ist wirklich ein Unding hier bei uns mit dem Indizierungskram, dass es in der restlichen EU und Welt so nicht gibt.

  • er meinte, indizierte spiele sind nicht verboten.man kann und darf die kaufen und bestellen.
    aber natürlich muss man einen laden finden, der die auch verkauft.
    viele verkaufen es nicht, weil werbung über das game verboten sind.
    aber nachfragen ist erlaubt.

  • Naja, ob das so stimmt, wie er das sagt, weiß ich nicht. Warum listet z.B. Steam dann nicht Dying Light über ihren hauseigenen Shop für deutsche User? Sie haben das Spiel für den Rest der Welt ja im System, aber scheinbar ist es ihnen untersagt, das Spiel für Deutschland zu verkaufen.

  • soweit ich das verstanden habe, darf man absolut keine werbung mit indizierten spielen betreiben.
    und man darf es NICHT offiziell im verkaufsraum, oder im internet verkaufen.
    das ist absolut verboten.
    aber man darf es unter der hand im laden kaufen.
    wenn man angefragt hat, und der ladenbesitzer es dann da hat (natürlich versteckt).
    völlig blödsinnige gesetze das alles....

  • Was Procyon schreibt und FUNKER ausführlicher erläutert stimmt genau so.
    Spiele, die USK18 sind, dürfen problemlos verkauft und beworben werden, indizierte Titel zwar ebenfalls verkauft, aber nicht beworben!!!! Du findest deshalb solche Spiele nicht im Ladenregal und im Onlineshop sind sie auch nicht gelistet. Selbst ein Plakat mit obligatorischem Bildchen eines indizierten Spiels und dem Vermerk "Indizierte Titel auf Anfrage" wäre nicht erlaubt. Nur ein Plakat mit dem Slogan allerdings kein Problem.
    Deshalb gibt es auch z. B. keine Lets Plays von deutschen youtubern von indizierten Titeln wie Dying Light oder Condemned.


    In meinen Augen -> völlig sinnfreie Gesetzesregelung.

    • Offizieller Beitrag

    Und wenn man sich dann die Typen anguckt, die über sowas entscheiden :D
    In den späten 80ern und frühen 90ern haben die sich Spieler gesucht, die dann vor den Augen der Kommission gezockt haben, damit diese Kommission dann entscheiden konnte, ob das Spiel verkauft werden darf oder eben nicht.
    Die wären wahrscheinlich schon mit Pong oder Tetris überfordert gewesen.


    Aber die Gesetzgebung verbietet zB Privathändlern auf Flohmärkten den öffentlichen Verkauf von Filmen/Spielen ab 18 und mehr.
    Wenn man damit erwischt wird, dass die Produkte öffentlich einsehbar sind, dann wirds richtig teuer. Jedenfalls war das damals noch so. Aber daran wird sich mit Sicherheit nichts geändert haben.

  • Wenn man damit erwischt wird, dass die Produkte öffentlich einsehbar sind, dann wirds richtig teuer. Jedenfalls war das damals noch so. Aber daran wird sich mit Sicherheit nichts geändert haben.


    Maximal der Strafbetrag dürfte sich den heutigen Kursen angepasst haben; folglich horrend hoch sein ;)