Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

  • Manhunt?
    du meinst das hier? :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manhunt 1 war nice. Hab als letztes Trails of Cold Steel 1 auf der PS3 beendet und werd als nächstes wohl Dishonored 2spielen. Es sei denn Trails of Cold Steel 2 kommt mir dazwischen mal schauen.

  • in den nächsten 4 monaten kommen diese games hier raus:



    Horizon: Zero Dawn
    Tom Clancy s Ghost Recon Wildlands
    Sniper Ghost Warrior 3
    Sniper Elite 4


    und dann noch ohne erscheinungstermin ein Zombie game:


    Days Gone



    ja, wird teuer dieses jahr an games.
    aber freue mich drauf auf den ganzen scheiss 8o

  • Mal eine Frage an die Zocker hier:


    Ich habe meinen CounterStrike:Source Account gefunden und überlege ernsthaft den zu entstauben und mal wieder zu spielen. Nur eh ich mir die Mühe mache ... spielt das jemand noch? Vielleicht sogar von euch Bibliophilen? Denn ohne sympatische Leute (*schleim*) hab ich keinen Bock drauf.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • süsse katze 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und noch mehr vorschau auf die kommenden games


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    und auf den freu ik ma och.hier sieht man wie man das ziel auf 3 verschiedenen wegen ausschalten kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • gerne.


    find es eine unverschämtheit wie man als ü18 jähriger bevormundet wird hier in deutschland.
    ist glaube ich, was das spiele verbieten und indizieren betrifft einmalig auf der welt.... :thumbdown:

  • Hallo Leute,


    ich möchte mich von ein paar Spielen trennen. Ich setze jetzt erst mal Preise, die selbstverständlich alle VB sind.


    PlayStation 3
    -Bioshock, Bioshock 2 & Bonusinhalte (ultimate Rapture Edition) 20€
    -Bioshock Infinite 10€
    -Brother in arms (Hell's Highway) 10€
    -Devil May Cry 4 10€
    -Kane & Lynch Dead Man 10€
    -Resistance Fall of Man 10€
    -Sleeping Dogs 10€
    -The Last of us 10€
    -Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist 10€
    -Tony Hawk's Projekt 8 10€
    -Marvel Ultimate Alliance (englisch) 10€


    PlayStation 4
    - The Elder Scrolls Online Tamrill Unlimite 20€


    Bei Interesse einfach eine PN an mich, Danke

  • Ich würde auch meine PS4 mit 2 Controllern verkaufen. Ist die erste Version, vollständig und meistens nur für BluRay gucken genutzt. Preis 150€.
    Verpackungstechnisch muss ich aber gucken. Passt in kein Karton von DHL.