Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

  • zocke ab heute die beta


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • habs grad auch eben festgestellt.
    man konnte es heute nur runterladen, starten tut es morgen.


    dachte, wenn man es runterladen kann, kann man es auch gleich spielen :D

  • hab die 11 hauptmissionen und alle nebenmissionen in den 3 tagen der beta durchgespielt.


    am besten macht es spass, wenn man es mit freunden gemeinsam als 4er trupp spielt.mit headset um taktisch vorzugehen.
    hab das ding mit den kumpels von mein sohn durchgezockt.


    waren ja soweit ich weiss nur 2 bereiche.
    und da hat man ja schon ne menge zu tun gehabt.
    beim fertigen spiel sind es wohl 21 bereiche.
    dann noch bald die ganzen dlc usw.
    ein spiel fürs leben :D

  • Horizon PS 4 !!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • @FUNKER


    Dat Ding rockt zuvor hab ich Resi 7 gespielt !

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Scheiße ist Horizon Geil !!!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • bin gefangen in der welt von Ghost Recon Wildlands.
    das ding macht verdammt laune.
    spiele ja gerne oft alleine, aber hier machts mit einer super truppe mit 4 leuten auch ne menge fun.


    dann sollen ja demnächst ein dlc kommen.
    eines davon wird sein: man wird im dschungel abgesetzt und muss versuchen, ALLEINE da wieder raus zu kommen.
    der halbe dschungel jagd dich, gegnerische sondereinheiten jagen dich.
    das bedeutet tarnen, unbemerkt gegner ausschalten sodas es die anderen nicht mitbekommen usw.
    also nix da mit rambo manier einfach alles umnieten.das geht in die hose.


    ich sehe schon, es ist wieder eines dieser games, was man jahre spielen wird.... 8o

  • Meinst du mich?
    Ich spiele auf der normalen PS4.
    Wenn man eine Pro sich kauft, hat es keinen Sinn wenn man dazu keinen 4 K Ultra HD TV sich auch noch dazu kauft/kaufen sollte.
    Ne Pro auf einem normalen HD TV bringt kaum was.


    Und die Ultra HD TV s sind mir aber noch zu teuer.


    Vielleicht in 2 Jahren. Dann sehen wa weiter.