Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

  • Verdammter Mist ....


    Zu Weihnachten gab's für den Junior "LEGO DIMENSIONS" für die wii u.


    Problem :


    Jetzt bin ich süchtig nach dem Spiel, und für Zutritt zu allen Welten (ja , auch Dr. Who , Goonies, A Team & ca 1.000 andere) benötigt man mindestens 1 Figur oder Level oder Story Pack...


    Das geht ganz schön ins Geld...


    Zum Glück bewirbt zwar der Media Markt seine Tiefpreis Garantie nicht mehr, aber gewährt Preise der Internet Konkurrenz... da sind bei manchem Set 30-50% Preisnachlass drin...


    Wenn einem Lego Spiele gefallen, dann ist das,das ultimative.


    Herr der Ringe, D.C. Comics , Harry Potter, Knight Rider , Ghostbusters , Gremlins, Beetlejuice, Simpsons, Scooby Doo..


    Als Open World mit 100en Stunden Spielspaß..

  • Ein neues RPG auf das ich guter Hoffnung warte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nach The Witcher 3 wird es sehr, sehr, wirklich sehr schwer irgend ein RPG gut zu finden, doch nach dem bisherigen Material
    scheint das Setting von Vampyr, die Welt und die Story stimmig zu sein.

  • Welche Spiele hast du dir gekauft Crimson?


    Kauf mal Dying Light oder Dead Island, können wa gemeinsam spielen. :D


    Guckst du hier, ich und mein Sohn als Duo im Spiel Fortnite.
    Da ist man am Anfang auf einer Insel mit 100 anderen Spielern, und muss überleben.
    Wer als letzter übrigbleibt, gewinnt.
    Ich und Sohni haben praktisch 98 Leute hinter sich gelassen und wurden NUMERO UNO :D
    Das Spiel ist kostenlos....komm und spiel mit mir 8o



    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/d35c09-1516383155.jpg]

  • FUNKER, ich hab doch kein PS Plus. Das liegt einfach daran, dass ich nicht so viele Tage in der Woche zocken kann (manchmal zocke ich auch 8-10 Tage gar nicht...und dann wieder ein paar Tage intensiv, kommt halt immer darauf an, wie viel Zeit ich hab). Die Mitgliedschaft würde ich somit für mich nicht wirklich lohnen.
    Dying Light und Dead Island (und Riptide) hab ich. Dying Light hab ich jetzt durchgespielt (hab ca. 2 Monate dafür gebraucht, siehst Du was ich meine?). Dying LIght incl. The Following ist eins der geilsten Spiele, die ich bisher gespielt habe. Absolut genial.
    Gekauft hab ich mir die Drake Collection (Uncharted 1-3), Far Cry Primal Apex-Edition, Wolfenstein (+Prequel) usw. Eben gute Spiele für kleines Geld;-)

  • Ich zocke auch nicht so gerne online. Bin eher der gemütliche Singleplayer-Zocker (war schon beim PC so, obwohl online spielen da nichts gekostet hat). Ist halt Geschmacksache, FUNKER.

    • Offizieller Beitrag

    Hehe...ich auch. Also überzeugter Singleplayer :D
    Obwohl ich jahrelang MMORPGs gedaddelt habe. Da aber auch lieber allein oder mit mir selbst. Dank zweiten Rechner und/oder Doppelklienten ging das alles.
    Auf andere angewiesen sein oder sich vielleicht noch drauf verlassen müssen...nah.
    Lieber gemütlich allein ^^


    In letzter Zeit hab ich meine Daddelkiste aber auch nicht mehr an gehabt. Entweder keine Zeit, oder wenn Zeit, dann keine Motivation.

  • Puhhhhh Ja zocken da war doch was. Ich glaub ich hab die PS4 seit 4 Wochen nicht mehr an gehabt. Ich bin immer noch bei Fallout 4 das ist sooooo scheiß big das ich mich da tot spielen könnte. Allerdings ist die PS4 auch dauernd besetzt weil meine Kleine Maus immer Sims4 zockt....Na wenigstens eine die Spass hat. Schicksal eines Dads !!!!

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

    • Offizieller Beitrag

    Zockt eigentlich jemand das neue "Monster Hunter"?
    Seit Tagen in meinem Dunstkreis: "Du musst das neue MH spielen! Ewig drauf gewartet! Hab mir ne PS4 wegen MH gekauft! Ich bring mich um, weil ich es nicht zocken kann!" und so weiter.


    Hatte das mal für die PSP und fand es total langweilig.
    Aber es gibt in Asien ja einen richtigen Kult darum und Hardcoregamer. Die stehen dann Tage vor einem neuen Release vor den Läden wie bei uns die Apfeljünger.
    Für mich ist das eine Reihe, mit der ich gar nichts anfangen kann.
    Als Multiplayer mag das ja mit der richtigen Gruppe Spaß machen...aber so?

  • Hab heute Monster Hunterr World mal in der Mediathek ausgeliehen war mir nicht ganz sicher also teste ich es erst einmal an bevor ich es mir kaufe !!! Geb Bescheid !

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

    • Offizieller Beitrag

    Meins. Meins. Meeeeins.
    Endlich.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.