Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

• Echt? Das war der erste Teil der Reihe, den ich nie komplettiert habe. Da fehlte mir einfach zu viel.
    Mein Lieblingsteil ist noch immer "Burnout Revenge".

Hab seit einiger Zeit ein neues Handygame, welches ich am Suchten bin. Natürlich Final Fantasy ^^
    http://finalfantasy.wikia.com/…Final_Fantasy_Opera_Omnia

We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names

• Hab mir jetzt Secret of Mana besorgt. Bin aber leider noch nicht viel zum Daddeln genommen.

Die PS plus-Games diesen Monat sind ja auch mal cool. Bloodborne sieht richtig Klasse aus. Crank und düster! Yes!

• Zeitlich komme ich auch nicht zum Daddeln. Aber ich hab bald zwei Wochen Urlaub, in denen ich mir kaum was vorgenommen habe. Dann klappt vielleicht mal eine etwas längere Zockersession :D

• Hab mir jetzt Secret of Mana besorgt. Bin aber leider noch nicht viel zum Daddeln genommen.

Die PS plus-Games diesen Monat sind ja auch mal cool. Bloodborne sieht richtig Klasse aus. Crank und düster! Yes!

Ratchet & Clank als Geschenk diesen Monat ist auch Klasse zu spielen.
    Über kurz oder lang kommst du um eine PS plus Mitgliedschaft nicht herum. 8o

• Damit es mir in den zwei Wochen nicht zu langweilig wird, gab es etwas zur Unterhaltung ^^
    NI NO KUNI 2
    LOST SPHEAR
    Werd ich wahrscheinlich eh nur installieren und dann keine Motivation mehr haben...wie immer :D

• Hmpf...die Spiele liegen noch immer eingeschweißt im Regal. Aber ich habe ja noch eine Woche :D

Dafür hab ich vor ein paar Tagen ein Mobilegame entdeckt. Das habe ich vor 'Ewigkeiten' auf dem PC online gezockt und war gespannt, wie die mobile Umsetzung ist. Meistens ist diese ja eher zum...
    Aber hier, bei Aura Kingdom, bin ich wirklich positiv überrascht. Fast 1:1 umgesetzt, grafisch top, und umfangreich.
    Das werde ich mal eine Weile beobachten.
    Meine alte Klasse habe ich auch wieder genommen ^^

• ENDLICH

Nach über 3 Monaten des hoffens und suchens habe ich DAS HAUS gelutet bekommen.
    Im Spiel THE DIVISION
    Hinter dieser MP sind Millionen von gamern hinterher.
    Und yes, jetzt hab ich sie auch endlich.
    Die wird jetzt mit Talenten verbessert, stärker gemacht. Auch kann ich sie farblich gestalten wie ich das möchte. Und meinen anderen Ausrüstungen kann ich sie auch noch anpassen, so dass meine Werte insgesamt immer stärker werden.
    Wunderbar....

Dark Zone, ich komme....

• Im Moment Far Cry 5. Booohoooo !

Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –

Der Mann mit dem goldenen Colt

Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"

Man lebt nur zweimal, 1967