Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

  • Black Flag muss ich mir noch kaufen, nach weihnachten irgendwann wenn der preis nicht mehr so feiertagsorientiert ist :D soll ja geil sein ...
    So schlecht fand ich das letzte AC gar nicht, war halt wenig neues .... black flag bringt mit dem meer eine schöne neuerschlossene dimension :thumbup:

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Ist wie gesagt auf jeden Fall launig, auch wenn es mir zum Teil etwas zu Splinter Cell-lastig ist. Auf den Inseln wurde leider viel Potential verschenkt, weil sie eben nicht so frei begehbar sind, wie es Open World suggeriert. Schlauchlevel. Und ein paar mehr Waffen hätten auch ruhig sein dürfen :D.


    Nach meinem persönlichen Gefühl irgendwo liegt es qualitätsmäßig irgendwo zwischen dem großartigen 2. Teil und dem auch sehr guten ersten. Für Freunde der Reihe lohnt es auf jeden Fall.

    “From even the greatest of horrors irony is seldom absent.”
    (H.P. Lovecraft)


    visit me @ stuffed-shelves.de

  • @ sebastian
    Nach weihnachten hol ich mir das teil, wenn es nicht mehr festtags-preise hat :)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • bin konsolenspieler.
    hatte schon ALLE konsolen gehabt,ausser xbox.


    aktuell nur noch PS3
    da zocke ich:


    GTA 5
    BATTLEFIELD 4 und BATTLEFIELD-BAD COMPANY 2
    COD GHOSTS
    DEFIANCE
    DEAD ISLAND
    MAG
    LITTLE BIG PLANET 2
    BURNOUT PARADISE


    hauptsächlich aber GTA 5


    hatte früher hunderte,wenn nicht sogar tausende spiele,hab sie aber alle verkauft,weil es einfach zuviele waren.jetzt habe ich wie gesagt nur diese 9.dat reicht mir.davon werden dann halt immer die neuerscheinungen gekauft,zumal es ja die PS4 jetzt gibt,und alles interessante nur noch da erscheint.
    PS4 wird erst in einigen jahren angeschafft,mag meine spiele für PS3 einfach zu dolle.


    wer will,kann sich mal mit mir messen,COD oder BATTLEFIELD.oder wir machen die welt von GTA 5 unsicher,gegeneinander,oder gemeinsam 8)


    ach ja,ich spiele noch 1 browsergame,Shakes & Fidget




    kennt das jemand?bin da sehr erfolgreich,obwohl,man muss da eh nur klicken,täglich 8)

    • Offizieller Beitrag

    S&F hab ich mal gedaddelt aus Langeweile...aber ist schon ewig her. Und Spass ist auch was anderes ;)
    Browsergames hab ich auch 2. Tora no Tsubasa (im Grunde langweilig, aber hab da ein paar Freunde) und Crystal Saga, was ich nach langem wieder angefangen hab. Ist halt so für nebenbei, wenn grad nichts interessantes im Netz passiert :whistling:


    Burnout liebe ich...hab alle Teile in meiner Sammlung.
    Aber mit diesen ganzen Shootern wie CoD, CS oder Battlefield kann man mich jagen...das ist gar nichts für mich x.x

  • dark soul ist gut aber sehr frustrierend. ich hab mich da sooft aufegeregt das ich es nicht zuende gespielt habe. das passiert selten. ich habe über 300 ps3 spiele ;) final fantasy ist auch sehr geil wobei mir die früheren teile deutlich besser gefielen vor allem teil 7,8 und 10. und am meisten freue ich mich auch wie du auf the evil within ich hoffe das wird so geil wie es aussieht :thumbup: :thumbup:

  • hah krass :D 300 spiele. ich hab ca. 20


    Zu Final Fantasy bin ich ganz deiner meinung. ff 8 war damal mein erstes und für mich immernoch das geilste. dan 7 ,10 das neue 13-3 will ich nichtmal die demo laden..


    Ich hoffe es kommt auch mal ein neues Silent Hill raus. für die ps4.

  • ja stimmt silent hill wäre mal wieder klasse. vorallem da das letzte ich glaub downpur hieß es wieder richtig gut war. und es gibt wirklich nicht mehr viele horror spiele die auch noch als horror durchgehen. resident evil z.B ist ja ne katastrophe was die aus der reihe gemacht haben. genauso wie dead space die ersten 2 teile wirklich toll und der 3 naja. immer das gleiche die bauen viel zu viel action ein und vernachlässigen immer den horror. the last of us ist auch noch sehr gut ansonsten gibt es nicht mehr viel von daher hast du recht es wäre mal an der zeit für ein neues gutes silent hill :thumbup: :thumbup:

  • Meine erste Konsole war damals "dendy" eine NES fälschung für den Russischen Markt :D


    Da hab ich ( Battletoads Double Dragon) gesuchtet.. war hardcore das game :D


    Hier in Deutschland dan PS1 , und Resident Evil war eins meiner ersten spiele, und das erste Survival Horror. kenns auch noch ganz gut. :)


    Nicht zu vergleichen mit den heutigen teilen...


    WIR BRAUCHEN WIEDER MEHR SURVIVAL !!!!!


    :cursing: :cursing: :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    sooo jung bin ich auch nicht mehr


    Ich geh mal davon aus, daß das Datum im Profil stimmt ? 25 nenne ich schon noch schon noch jung :rolleyes:


    Die ersten beiden Resident Evil Teile waren wirklich gut, Silent Hill war damals auch ein sehr atmosphärisches Spiel. Allerdings bin ich nie so der große Zocker gewesen, dafür wirds wohl mein Sohn mal, wie sich das so andeutet ^^

    • Offizieller Beitrag

    Aye...was hab ich Tage und Nächte mit Borderlands verbracht.
    War echt ne Perle im ganzen BF und CoD Einheitsbrei.
    Wahnwitzige Story und kranke Charaktere :love:


    Bin auch wieder im Zockerfieber, nachdem Final Fantasy X neu rausgebracht wurde. In HD natürlich schick anzusehen...allein die Videosequenzen sind aller erste Sahne.
    Was mich nur ärgert ist, dass sie wirklich nur an der Grafik geschraubt haben.
    FF X war der einzige Teil, bei dem die Übersetzung sowas von grottenschlecht war. Da hat die engl. Sprachausgabe überhaupt nicht mit dem dt. Untertitel zusammengepasst. Das war so nervig, dass ich den entweder ausgeschalten hab, oder eben jap. Sprachausgabe + dt. Untertitel an hatte.
    Und genau das wurde nicht überarbeitet...stellenweise echt schlimm X(