Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

  • hab mir gerade "deadpool" von meinem bruder ausgeliehen. grafik und technisch leider ein bisschen entäuschend. aber der humor ist grandios. alter schwede musste ich schon lachen :thumbup: :thumbup:

  • Zocke seit Endzeit der Playstation2 nur noch auf dem PC. Da ich beruflich und interessehalber mich mit der Kiste viel beschäftige und diese ordentlich leitungsfähig ist (im Preis/Leistungssektor, also kein Wahnsinnsmaschine ;) ), lag es sehr nahe, keine Konsole mehr zum spielen zu kaufen - mal ehrlich, ich brauche auch keine mehr, dank den unfassbar günstigen Steam Sales oder HumbleBundle habe ich mittlerweile mehr Spiele, als ich spielen kann (alles legal wohlgemerkt!), es ist fast schon ein wenig frustrierend, weil ja ständig neue spannende Titel kommen. ;( Manchmal schade um ein paar Exklusivtitel, die nur auf Konsole kommen, aber ich bin wirklich froh, nicht mehr noch ein weiteres Zocksystem zu besitzen und pflegen zu wollen. Und wie gesagt, das wächst mir eh langsam über den Kopf hinaus und im Moment komme ich leider auch nicht viel zum Zocken. Wer einen Controller bevorzugt, mit einem XBox360 Controller für PC (USB) geht das eigentlich super.


    Als letztes habe ich mit nem Kumpel über das Internet Dead Island (Zombieseuche bricht über Hawaii ein :thumbup: ) gespielt, der ist mittlerweile leider deutlich weiter in der Story, weil ich zu tun hatte. :pinch:
    Dann manchmal zwischendurch League of Legends (das Spiel erzeugt irgendwie eine Hassliebe) und wenn ich viel Zeit habe: Guild Wars 2, aber das ist wirklich verdammt zeitaufwendig und frustrierend, da man durch das Living World Konzept ständig was verpasst, wenn man nicht regelmäßig spielt. Aber immerhin ist es ein tolles MMORPG ohne monatliche Abokosten, man kann es also auch in Ruhe lassen und irgendwann weiterspielen.

  • Wer Sammelkartenspielen (Magic, Scrolls...) nicht abgeneigt ist, sollte mal in Hearthstone von Blizzard reinschnuppern.
    Ist Free to Play und man MUSS tatsächlich kein Geld ausgeben um was zu reissen.
    Ich spiels seit 2 Monaten und hab weiterhin Spass. :thumbup:

    Jesus wept ;(

  • Wer Sammelkartenspielen (Magic, Scrolls...) nicht abgeneigt ist, sollte mal in Hearthstone von Blizzard reinschnuppern.
    Ist Free to Play und man MUSS tatsächlich kein Geld ausgeben um was zu reissen.
    Ich spiels seit 2 Monaten und hab weiterhin Spass. :thumbup:


    ah ok cool. ich spiel hin und wieder "magic the gathering" das macht auch laune ;) blizzard macht überhaupt sehr gute spiele :thumbup:

  • blizzard macht überhaupt sehr gute spiele

    Kann ich so unterschreiben :thumbup:



    Habe schon in das Spiel Reaper of Souls geschaut und warte nur noch auf die Konsolenversion. Blizzard hat sich einiges einfallen lassen - das ganze Spiel wurde neu überarbeitet. Diablo 3 wird also demnächst gesuchtet bis der Arzt kommt. Bis dahin werde ich mich mit den anderen Spielen begnügen müssen die hier herumliegen.

    Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es.
    Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung.
    Jammere nicht.

    Maya Angelou

  • das ding ist gekauft.
    ich liebe es im blut meiner feinde und gegner mich zu suhlen....und zu trinken.....und zu fressen....muaaaahhhhhh 8o

    • Offizieller Beitrag

    Waren das jetzt 2 Jahre seit der ersten Ankündigung?
    Also da darf man schon auf was Anständiges hoffen.
    Laut Interview solls ja wieder back to roots gehen, wie die ersten Resident Evil Teile und gleichzeitig ein Wink mit dem Stinkefinger in die Richtung der jetzigen Resi-Schmiede ^^
    Muss man nur abwarten, was die tolle deutsche Zensur wieder auszusetzen hat :|

  • also ich kauf das game sowieso auf gamesonly.at da ist es immer ungeschnitten. und normalerweise geb ich nie 60euro für ein game aus, aber das teil wird sowas von vorbestellt. das game wird der hammer nicht so wie resident evil oder dead space wo auch nur der erste teil gut war. silent hill ist auch schwächer geworden.und sonst gibt es nix vernünftiges in dem genre zumindest auf der ps 3 ;)

  • Habe vor Kurzem die Demo von Resident Evil Revelations (das auf dem Geisterschiff) angezockt und fand, dass sich fast wie ein klassisches Resi spielt. Die Grafik ist zwar ein wenig von gestern, da es ein Nintendo Handheld Port ist, aber Spass hat es schon gemacht.


    Silent Hill wird angeblich mit dem Titel SH:Otherworld von Konami 2015 rebooted und soll wieder in Japan entwickelt werden und zurück zu den Wurzeln kommen. Ich freu mich drauf.

  • Habe vor Kurzem die Demo von Resident Evil Revelations (das auf dem Geisterschiff) angezockt und fand, dass sich fast wie ein klassisches Resi spielt. Die Grafik ist zwar ein wenig von gestern, da es ein Nintendo Handheld Port ist, aber Spass hat es schon gemacht.


    Silent Hill wird angeblich mit dem Titel SH:Otherworld von Konami 2015 rebooted und soll wieder in Japan entwickelt werden und zurück zu den Wurzeln kommen. Ich freu mich drauf.


    echt ich hab mir revelations noch nicht gekauft weil der vorgänger so hundsmiserabel schlecht war. X( naja ausser die Leon kampagne. die war in ordnung. ;)

  • Resident EVIL Revelations ist besser als Resi 6.


    Atmosphäre geht mehr in Richtung Horror und es gibt einige coole Insider Infos.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

    • Offizieller Beitrag

    Ich zock das auch nebenbei.
    Hast du herausgefunden, wie man die Benachrichtigungen ausschaltet? Kann man das überhaupt?

  • Ich zock das auch nebenbei.
    Hast du herausgefunden, wie man die Benachrichtigungen ausschaltet? Kann man das überhaupt?

    leider nein.
    es stört schon, wenn man ständig eine benachrichtigung bekommt.


    wie heisst du da?


    ich nenne mich da schlicht und einfach KALT

    • Offizieller Beitrag

    TimeLord...aber erst Level 10 :thumbup:


    An sich ganz witzig...das einzige was ein wenig stört ist, das mit den Benachrichtigungen, und dass man jedesmal alle Truppen verliert. Wenigstens die, die nicht krepiert sind, sollte man behalten können.

  • Kann ich leider nichts zu beitragen, ich habe nämlich weder eine Konsole noch Spiele. :P

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D