Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

  • hey leute schaut mal wer im neuen silent hill die hauptfigur spielt. krass der teil wird auch gekauft

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von weasley14 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hammergeil


    so muss das blut fliessen..... :thumbup:


    aber in dieser version wird es niemals in deutschland erscheinen....


    man muss froh sein, wenn es überhaupt bei uns erscheint....


    PS: den 1. teil zocke ich mit vorlieben immer und immer wieder :D

  • Dead Island 2 yipiii..


    Spiel gerade Dead Island Riptide.


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Kann schon einen Unterschied machen, hab die PC Version.


    Hat sich eigentlich irgendjemand das neue Alien Spiel vorbestellt? Ich hab da richtig Bock drauf, warte aber ne Preissenkung ab.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie ich feststellen musste, gibt es hier wohl keine WoW-Spieler. :| Tjoa...da habt Ihr die letzten 10 Jahre was verpasst, das hat ja quasi Geschichte geschrieben. Und ich war vom ersten Tag an dabei. :P Und freu mich jetzt tierisch auf den 13.11.2014, dort erscheint das neue Addon. Hab bis zur Vorankündigung gestern gewartet. Jetzt wird's Zeit für einen neuen Rechner!

    "Freaks and fiddles, banjos and beasts: writing redneck horror" - Weston Ochse -

  • Wie gesagt, oder besser geschrieben, ich hab sehr lange WOW gespielt, aber ich finde, es wurde mit jedem Addon einfacher und schlechter.
    Am Anfang hat man sich an manchen Raidbossen wochenlang die Zöhne ausgebissen, heute wird schon gemault, wenn man einmal stirbt, dazu kommt, das die Mitspieler immer unfreundlicher werden.
    Ganz verhagelt habens mir dann irgendwie die Pandas...
    Knuddelige Knutschkugeln passen da iwie net rein ;)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Die Pandas - bzw. einen Panda - gab's schon immer. Der wurde von Warcraft III übernommen, dort konnte man mit ihm solo mit ner kleinen Gruppe einige Download-Abenteuer bestehen. Ich glaub, dass das asiatische Setting von Pandaria einigen die Lust genommen hat. Mir hat's gefallen. Mir gefiel damals die Scherbenwelt nicht besonders von daher bin ich mal auf Draenor gespannt, was ja fast dasselbe ist...
    Aber den Flair der Classic-Zeiten hat WoW verloren, da geb ich Dir recht. Mein Lieblingsaddon war WoLK, ich liebte Nordend!
    Dennoch: früher war ich Mainhealer, mindestens 3 Abende/Woche raiden. das wurde dann irgendwann zuviel und seither bin ich einer der vielen Casualgamer geworden. Und hab da mit einigen wenigen Freunden immer noch mächtig Spaß. Es gibt halt auch kein MMORPG, das soviel Endcontent bietet, wie WoW. Da kann keines das Wasser reichen.

    "Freaks and fiddles, banjos and beasts: writing redneck horror" - Weston Ochse -

  • Ich habe nie WoW gespielt, da mich das Abobezahlmodell, welches im Prinzip erst duch dieses Spiel im Gamebereich salonfähig gemacht wurde, seit je her abstößt, wie einen Magneten. Ich hatte außerdem ne feste Gruppe, mit denen ich Guild Wars bis zum Abwinken gespielt hatte. Mittlerweile spiele ich auch Guild Wars 2, welches aber mir nun zu zeitaufwendig wird und das neue Bezahlmodell zu sehr auf den Keks geht (das Preis/Leistungsverhältnis der Gems in Europa ist wirklich superschlecht). Außerdem, wenn man nicht permanent am Ball bleibt, hat man schnell das abtörnende Gefühl was Wichtiges verpasst zu haben, dieses Living Story Prinzip finde ich so gesehen ziemlich kontraproduktiv. - Achja und mein Computer (bzw. nur der Prozessor) ist ein wenig zu schwach für das Spiel, in großen Schlachten artet es in einer Diashow aus. Wollte mir zwar schon mal einen neuen PC bauen, aber außer Guild Wars 2 läuft eigentlich jedes Spiel in akzeptablen Rahmen, so dass ich lieber darauf warte bis mein Dampf-PC in sich zusammenfällt, um tätig zu werden. ;)

  • alter schwede hab ich gänsehaut bekommen :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 2 teil der demo ist noch heftiger

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.