Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

  • Alan Wake hab ich damals auf der 360 gespielt, ist ein super Game. Aktuell Thief auf der one, aber eher sporadisch weil es quasi keine Story hat. "Seufz" die Vorgänger waren so gut.
    Und seit dem neuen Patch wieder Diablo 3 auf dem PC.

  • Gibts noch jemand, der aktuell fest mit dem Gedanken spielt, sich eine PS4 zu kaufen? Bei Amazon gibts über die nächsten Tage ein Bundle von PS4+zweiten Controller+Webcam+The Last of Us (remastered) für 450 Ockens. Im Grunde bekommt man den zweiten Controller und die Webcam gratis dazu, sollte man das Spiel sowieso planen zu kaufen. Und dies soll ja ein Hammer-Endzeitspiel sein.


    Ich bin immer noch unschlüssig und will mir eigentlich auch lieber einen neuen PC bauen, mein aktueller ist im innersten Kern bereits 6 Jahre alt und in manchen Disziplinen schon etwas lahm.


    Ich hab die Tage ein Bisschen Alan Wake weiter gespielt, in meiner aktuellen Episode gefällt mir das Spiel eigentlich auch ganz gut, endlich erfährt man auch ein wenig über das Mysterium. Aber die Gegnerarten könnten wirklich vielfältiger sein.

  • Ich spiele auch mit dem Gedanken, aber ich denke,ich werd mich erstmal noch zurückhalten, wäre eher fürs Kind,da ich mehr der computerzocker bin, aber vielleicht ändert sich das ja dann wieder

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Wir sollten alle uns die ganzen Horror Games auf der PS 4 holen, und dann gemeinsam zusammen in die Schlacht ziehen. :)
    Dazu müssten wir natürlich uns alle Gegenseitig Adden aufn Account.

  • "The Evil Within" lockt mich ja immer noch sehr, aber da es das ja für Rechner und Konsole gibt, ist das noch kein Grund für nen PS4-Kauf.
    Meine Tochter will jetzt unbedingt ne PS3, da die ja im Preis etwas gefallen sind, aber ich halt das für schwachsinnig, lieber noch n bissel auf die 4 warten.
    Gibts horrormäßig im Moment überhaupt was zum zusammen Daddeln?

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Hab eine PS4 und es nicht bereut. Last of Us hab ich auf der PS3 durch gespielt und es wirklich richtig gut.



    Ich zocke gerade mit meiner Frau "The Last of us" auf der PS3, von der Grafik her schon Hammer, die PS4 lockt ja schon wieder mit dem ein oder anderen Spiel, was auch der Grund war immer ne neue Konsole zu kaufen. Also nicht die Konsole weil man die Wollte, sondern wegen einem Spiel das man gut findet. Aber wir warten mal das Weihnachtsgeschäft ab und warten was die Preise danach machen. ;)

  • ich glaube, die PS 4 soll die letzte konsole dieser art sein.
    was danach kommt, werden wir sehen.
    es gibt ja jetzt schon bald diese brillen.da ist man dann direkt im spiel mit drin.vielleicht wird sowas ja dann in 8 jahren die PS 5 8o


    virtuelle reality wir kommen.... :thumbup:

  • guckst du :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das müsste ich auch mal weiterzocken, hänge aber immer noch an angesprochener Ecke fest im feuchten Keller, wo man die Strom-Sicherungen wieder richten will. Ich finde das Game super, aber die auffällig oft auftretenden Jump-Scares finde ich kontraproduktiv, von einer Sekunde auf die nächste klebt Dir irgendein krankes A-Hole im Gesicht, aber wann würde sogar zusammenzucken, wenn es nur die Schmusekatze wäre. - Vielleicht versuche ich die verfluchte Kellerszene zu bezwingen, wenn ich Alan Wake durch hab. ^^

  • The Evil Within ist mittlerweile bei Steam vorbestellbar und gegen meine Vermutung auffälligerweise genau 10 EUR teurer (60 gegenüber 50) als die Retailversion bei Amazon mit dem exakt gleichen Inhalt. Der Season-Pass (ich hasse diesen Begriff und diesen übertriebenen DLC Quark) soll stolze 20 EUR kosten.
    Die Gossenhauer wie Call of Duty und Konsorten schlagen bei Release im PC Bereich auch schon sehr in's Geld, zu ähnlichem Preis wie der Konsolenversionen. Aber bei The Evil Within hatte ich das nicht angenommen, schon gar nicht bei der digitalen Download-Version.

  • Hmm, hier schon die dritte Meldung meinserseits in Folge ...Hatrick? :D
    Erinnert durch Funker-Wahns Musikgeschmack im anderen Thread und meiner Vorfreude zum vermutlich baldigen Erscheinen von Unreal Tournament 4. Kennt die Spielserie eigentlich noch jemand? Habe ich früher gezockt bis der Arzt kam (nein ich bin nicht der "german angry kid" ;) ). Das Multiplayer Sci-Fi Game entspricht in vielerlei Hinsicht so ungefähr jeder Beschreibung von "Killerspiel", schließlich ging es im Deathmatch-Modus auch nur darum, so viele generische Spieler wie möglich um die Ecke zu bringen, ohne selbst erwischt zu werden. Klingt zwar fies, hat aber richtig gebockt, es gibt jedoch auch noch ne Menge weitere Spielmodi. Jedenfalls wurden besonders erfolgreiche Frag-Serien immer durch einen Sprecher aus dem Off mit Darth Vader Stimme automatisch kommentiert. Hier hat sich ein Fan von UT und dem Film 300 einen gelungen Spass erlaubt. :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • du meinst das hier?
    hahahahahaha


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hahahahahaha


    so eine girl freund wünsche ich keinem.....obwohl......MUAAHHHHHHH


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.