Für die Zocker/Gamer unter euch: Was zockt ihr so? Und auf welcher Konsole?

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung, wann genau es erscheint...angegeben ist Ende 2022, also gehe ich mal von Mitte 2023 aus...aber ich habe es schonmal vorbestellt: Crisis Core Final Fantasy VII Reunion.

    Endlich Crisis Core auf dem großen Bildschirm :huh:

  • Schon seid erscheinen damit geliebäugelt und heute gekauft für die Nintendo Switch "The House Of The Dead - Remake" in der Limidead Edition.

    Bin gespannt wie die Grafik ist, werde es nachher mal anspielen.

    Vorbestellt hab ich mir noch die neuen Pokemon Spiele Karmesin und Purpur in der Steelbook Edition zum Vorbesteller Preis, die Edition beinhaltet beide Spiele, ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Da ich wahrscheinlich sowieso dann beide gekauft hätte. :/

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Tipp:

    Ich habe gestern eine externe USB 3.0 Festplatte (2GB) an meine PS4 Pro angeschlossen und alles darauf verfrachtet (alle Anwendungen). Ich bin selbst überrascht, aber die Ladezeiten der einzelnen Spiele hat sich absolut merklich verbessert. Die ist viel schneller, als die in der PS4 Pro verbaute Festplatte :thumbup:

  • Dead Space müsste ich auch immer noch mal spielen.

    Bin aber immer noch mit Green Hell und Northgard beschäftigt :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Metro hab ich bisher nur den ersten Teil auf PC durchgezockt. Last Light hab ich aber auch noch auf dem PC, muss ich aber erst noch zocken. Exodus hab ich auf der PS4 Pro, kommt aber auch erst noch dran. Ich merk gerade..bin nicht nur ein Bücher-Sammler sondern auch Games. Aber ich lese noch alle Bücher und zocke noch alle Games. Bin halt immer gut versorgt ;):thumbup:

  • Metro hab ich bisher nur den ersten Teil auf PC durchgezockt. Last Light hab ich aber auch noch auf dem PC, muss ich aber erst noch zocken. Exodus hab ich auf der PS4 Pro, kommt aber auch erst noch dran. Ich merk gerade..bin nicht nur ein Bücher-Sammler sondern auch Games. Aber ich lese noch alle Bücher und zocke noch alle Games. Bin halt immer gut versorgt ;):thumbup:

    Ich bin Sammler von: Bücher, CDs, DVD/BluRays und Games naja so mittel, kommt immer mal wieder des eine oder andere dazu 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

    • Offizieller Beitrag

    Ich schwelge grad in Erinnerungen.

    Hab ja jahrelang FlyForFun online (manchmal exzessiv) gezockt. Nach einigen Publisherwechseln und hirnrissigen Änderungen die Lust verloren.

    Vor einiger Zeit war dann die OB für ein neues FlyFF-Projekt, welches vor einigen Wochen online gegangen ist. Und zack...ins Jahr 2006 zurückversetzt. Einige Gefährten von damals sind auch wieder dabei.

    Werde es aber langsam angehen. Ab und zu mal ein paar Stündchen...aber nicht so wie vor Jahren. Freitag nach der Arbeit an den PC und Montagfrüh vor der Arbeit vom PC weg ^^

    Hab eh keinen mehr und spiele es übers Handy :whistling:

  • Nachdem ich vor paar Wochen Dead Space gezockt habe, hab ich mir Dead Space 2 + Dead Space 3 billig bei Ebay geholt und Heute auch schon angefangen Teil 2 zu zocken!!!!!

  • Freue mich sehr drauf, hätte nicht gedacht, dass es noch passieren würde. Hoffentlich macht sich die FSK nicht in die Hose;-):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das erste Futter für mein neues Baby ist heute angekommen. FINAL FANTASY VII Remake Intergrade.

    Wer hätte das gedacht :whistling:

    Aber bis Dezember 2023 kann ich es noch ein paarmal spielen...dann soll Teil 2 erscheinen.


    Mein vorbestelltes FINAL FANTASY VII Crisis Core hatte ich storniert und für die PS5 neu vorbestellt ^^ Das brauche ich nicht zweimal. Aber bei der Bestellung hatte ich nun nicht im Kopf, dass ich bis dahin die Konsole besitzen werde :S

    • Offizieller Beitrag

    Das wäre mir zu frustrierend ^^


    Neben FFVII Intergrade, welches noch fantastischer auf dem neuen Baby aussieht, spiele ich ein Game, welches mich schon bei der E3 Vorstellung dazu getrieben hätte, mir eine PS5 zu holen...aber wie die Geschichte lehrt - keine Chance. Nämlich 'Ghostwire Tokyo'. Und verdammt, wieder merke ich, für manche Sachen bin ich zu alt. Das Ding hat es in sich. Bin schon das ein oder andere Mal zusammengezuckt :whistling:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und als psychischen Ausgleich ein feines klassisches JRPG...' Edge of Eternity'...rundenbasiertes Taktikkampfsystem hat man heute nicht mehr so oft.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hab mir doch noch ein Game doppelt geholt. DEATH STRANDING als Director's Cut für die 5.

    Kurz überlegt, noch eine Großpackung Tena Lady dazuzuholen, aber nein...da muss ich so durch ^^

    Aber wenn ich jetzt schon an das haptische Feedback und dieses Drecksscheißmikrofon im Controller denke, kommen die ersten Tropfen. Spätestens im Gebirge, wenn die Viecher im Schneesturm auf einen warten und dann ohne Vorankündigung neben einem auftauchen X/


    Und den neusten Ableger der SYBERIAN Reihe vorbestellt. Spielt sich zwar kacke auf der Konsole, aber bis jetzt habe ich alle Teile, da will ich nicht zwischenhauen.


    Btw...hab gesehen, dass DEAD SPACE neu erscheinen soll. Auch so ein Psychoterror...aber nur der erste Teil. Mal gucken ob ich da zulange.