• Offizieller Beitrag

    Das Jahr geht zu Ende und Inge und ich sagen DANKE: für eure Treue, eure Unterstützung und auch für eure Kritik.
    Wie könnt ihr einen der Preise gewinnen? Ganz einfach. Schreibt hier, was ihr gewinnen wollt. Das war’s schon. Auslosung ist am 16. Dezember, 18 Uhr.


    DAS GIBT ES ZU GEWINNEN:


    1. Preis: 5 bereits erschienene Bände aus der Reihe HORROR TB nach Wahl.
    Infos: http://www.festa-verlag.de/horror/horror-tb.html


    2. Preis: BESTIALISCH von GRAHAM MASTERTON (unser diesjähriger Sonderband, limitiert, signiert und von Hand nummeriert).
    Infos: http://www.festa-verlag.de/bestialisch.html


    3. Preis: CHRONIK AUS DEM CTHULU-MYTHOS (zwei Bände) + DER SILBERNE SCHLÜSSEL und DIE LAUERNDE FURCHT (Das sind komplett alle fantastischen Lovecraft-Geschichten.)
    Infos zu den vier Büchern findet ihr hier: http://www.festa-verlag.de/horror/allgemeine-titel.html

  • liebe inge, lieber frank!
    durch euer tolles, mutiges engagement habt ihr
    auch in diesem jahr für wunderbare lesestunden
    gesorgt, dafür tausend dank und einen schönen jahresausklang!


    ich würde mir DER SILBERNE SCHLÜSSEL und DIE LAUERNDE FURCHT wünschen :)
    die beideren anderen lovecraft-bände habe ich, die sollte ein anderer user bekommen,
    sollte ich gewinnen.

  • Hallo Frank und Inge,


    auch ich kann nur sagen: Danke für ein tolles Jahr und viele tolle Lesestunden mit euren Büchern.


    Ich würde mir 5 Bände der Horror-TB-Reihe wünschen (Bighead, Verkommen, Zerfleischt, Verseucht und Die Sünder).


  • Ich würde mich über 5 Horror TB freuen.


    Meine Wahl:


    1. Jeffrey Thomas -Der Untergang der Hölle-


    2. Tim Curran -Dead Sea / Meer der Angst-


    3. Dark Delicacies -Leckerbissen des Bösen-


    4. Necrophobia 2 -Die graue Madonna-


    5. Necrophobia 3 -Zart wie Babyhaut-



    "Bow down: I am the emperor of dreams" -Clark Ashton Smith-

  • Schönen Guten Tag zusammen...


    nach langem Mitlesen, Extrem - Abo & zahlreichen Festa-Werken im Schrank nun also endlich die Registrierung... :)


    Vielen Dank, liebe Inge & lieber Frank für die tolle Verlosungs-Aktion...


    falls ich gezogen würde, wäre Bestialisch mein Wunschbuch...


    Schöne Adventstage noch,


    Pythor

  • Meine Güte, was für eine schöne Idee, danke Frank :thumbup::D


    Ich wünsche mir mal 5 Titel aus der Horror-Tb-Reihe, und die wären:


    Jeffrey Thomas – Tagebuch aus der Hölle
    Jeffrey Thomas – Der Untergang der Hölle
    Brett McBean – Das Motel
    Bryan Smith – Seelenfresser
    John Everson – Ligeia


    Weil: die beiden Lovecraft bände krieg ich noch zu weihnachten, dann hab die reihe :thumbup: und masterton ist mir irgendwie ein unsicheres eisen, da ich noch nix von ihm gelesen hab usw.
    Na, dann warten wir mal sehnlichst den Tag der Verlosung ab :)

    I saw the best minds of my generation, starving hysterical naked
    dragging themselves through the negro streets at dawn looking for an angry fix
    ________________


    Allen Ginsberg: Howl

  • Hallo, find ich toll das ihr auch hier ein Gewinnspiel veranstaltet, hoffe für euch und uns Leser das es nächstes Jahr genau so weitergeht.


    Da ich gestern die beiden Bände Der silberne Schlüssel und Die lauernde Furcht bekommen habe. Und heute Bestialisch in meinem Briefkasten war. Würde ich mich sehr über 5 Wahlbände aus der Horror TB-Reihe freuen.


    Schließlich bin ich durch diese Reihe wieder zum "Leser" geworden ;) und die Lücken der Reihe gehören ja noch gefüllt. Die zukünftigen Ausgabe sind ja eh abonniert.




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Klasse Idee, Frank! :thumbup:


    Ich würde mich über 5 Horror-TBs freuen, die da wären:


    1. Tim Curran "Dead Sea"
    2. Brian Keene "Leichenfresser"
    3. Brian Keene "Urban Gothic"
    4. Graham Masterton "Irre Seelen"
    5. Tim Curran "Verseucht"


    Und meinen Dank an euch fürs Gewinnspiel und stetige Fannähe! :)

  • Ich grüße das Festa-Team und die weiteren Forenmember.


    Dies ist wohl mein erster Eintrag, aber lese schon seit mehreren Wochen täglich im Forum mit.
    Habe daher auch schon von dem nun anstehenden Gewinnspiel erfahren, das ja als eine Art Ausgleich zum Facebook Gewinnspiel anzusehen ist, welches vor ein paar Tagen etwas besprochen wurde.
    Mich würde der Preis Nr.1 "5 bereits erschienene Bände aus der Reihe HORROR TB nach Wahl" am meisten interessieren, aus dem Grund das ich "Bestialisch" und die sechs Gesammtbände Lovecrafts (In denen die Geschichten der vier Lovecraft Bände enthalten sind) schon besitze.


    Ich würde mich über einen Gewinn freuen und möchte mich zum Ende auch noch beim Festa-Team bedanken (Auch bei den Forenmembern, deren Unterhaltungen ich mitgelesen habe).

    „Ich frage nie einen Menschen nach seiner Arbeit, weil es mich nicht
    interessiert. Ich frage ihn nach seinen Gedanken und nach seinen
    Träumen.“
    H.P.Lovecraft

    • Offizieller Beitrag

    Hhmmm...schwierig :pinch:
    Erstmal Danke für die tolle Auswahl dieser Verlosung, aber wenn ich mich entscheiden dürfte, dann wahrscheinlich Mastertons "Bestialisch".
    Die Bücher aus der HorrorTB-Reihe, die ich lesen will/wollte, stehen bei mir im Regal und Lovecraft würde mich nur dazu bringen, noch mehr zu sammeln :S



  • Zuerst möchte ich mal Dir, Frank und deiner Frau Inge, schöne und friedliche Weihnachten und ein tolles neues Jahr mit viel Erfolg und Gesundheit wünschen. Ohne euch und eure Bücher wäre das nun bald vergangene Jahr bei mir um viele Leseerlebnisse ärmer geworden. Und die Ausblicke auf das neue Jahr lassen mein kleines Gruselherz gleich wieder im Sechseck springen vor Freude. :thumbup:


    Nun zum Gewinnspiel: Da ich mich ja quasi seit entdecken des FESTA Verlag durch das Programm durcharbeite wie eine Wühlmaus, wäre es ja blöde, wenn ich hier jetzt einen Preis angebe, von dem ich ja schon jeweils ein Exemplar schon mein Eigen nennen kann. In diesem Sinne trete ich da gerne einen Schritt zurück und hoffe, jemand freut sich über seinen Gewinn, denn damit hält der Gewinner ja auch eine handverlesene Qualität des phantastischen Genre in Händen, die man wo anders schon länger zwischen dem Mainstream suchen muss. Also drück ich mal allen hier bei dem Gewinnspiel ganz dolle die Daumen. :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Hallo Inge,hallo Frank,


    ich finde,dass ein super FESTA - Jahr vorrübergeht und freue mich auf diese Verlosung.


    Falls ich zu den Glücklichen gehören würde,würde ich mir die Lovecraft Bände wünschen,da ich alle Horror TB's und den Masterton (2x) auch habe.


    Frohes Fest und ein glückliches neues Jahr

  • Hallo Inge,hallo Frank,


    ich finde,dass ein super FESTA - Jahr vorrübergeht und freue mich auf diese Verlosung.


    Falls ich zu den Glücklichen gehören würde,würde ich mir die Lovecraft Bände wünschen,da ich alle Horror TB's und den Masterton (2x) auch habe.


    Frohes Fest und ein glückliches neues Jahr

  • Liebes Festa Ehepaar !!!


    Ersteinmal ein frohes, friedliches und entspanntes Weihnachtsfest. Jetzt zum zurückliegenden Festa Jahr: Für Freunde des Extrem Horror gibt es kein vorbeikommen mehr am Festa Verlag. Geniales Programm, symphatische Herausgeber und Nähe zum Kunden.


    Über das kommende Jahr brauchen wir nicht zu reden. Es wird was das Programm angeht der Oberhammer.


    Jetzt zum Gewinnspiel.Tolle Idee und vielen Dank dafür.


    Ich würde mich auch über die 5 Horrortbs. freuen:


    Brian Keene Urban Gothik


    Nate Southard Red Sky


    Tim Curran Verseucht


    Bryan Smith Herrin des Blutes


    Brian Keene Leichenfresser


    Yes Sir

    Bond: Wer würde wohl für meinen Tod eine Million Dollar bezahlen? M: Eifersüchtige Ehemänner, wütende Chefs, verzweifelte Schneider…die Liste ist endlos! –


    Der Mann mit dem goldenen Colt


    Tanaka: "In Japan kommen die Männer zuerst, die Frauen als zweite!" Bond: "Hier werde ich mich einmal zur Ruhe setzen!"


    Man lebt nur zweimal, 1967

  • Lieber Frank, liebe Inge,


    das Danke gilt wohl genau so euch. Ich lese schon lange gerne Horrorbücher, habe bislang aber kaum einen Verlag gesehen, der sich in diesem speziellen Gebiet so engagiert wie ihr - wie ich schon in meinem Bericht über euch schrieb habe ich absolut den Eindruck, es mit echten Enthusiasten zu tun zu haben. Ein ganz großes "Respekt" also für die großartige Arbeit und die geniale Auswahl an Lesestoff, die ihr bislang veröffentlicht habt. Ansonsten bleibt mir nur, euch eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch zu wünschen und euch (und uns ;) )alle verfügbaren Daumen zu drücken, dass der Verlag noch lange Bestand haben wird.


    Teilnehmen würde ich natürlich auch gerne ;) und mich dabei am meisten über das Lovecraft-Paket freuen.

    “From even the greatest of horrors irony is seldom absent.”
    (H.P. Lovecraft)


    visit me @ stuffed-shelves.de

  • von mir auch herzliches danke für die tollen bücher die ihr im laufe der jahre gebracht habt ...wie meine vorredner haben sie,auch mir unzählige tolle lesestunden beschehrt ...und natürlich weiterhin :thumbup:
    auf diesem wege wünsche ich euch ein schönes fest und eine guten rutsch ins neue jahr ....


    ich würde mich über die 5 festa tbs freuen ...aber über mr lovecraft würd ich mich nicht minder freuen ...
    dann bleibt mir nur noch mich zu bedanken ..für diese tolle verlosung und alles gute euch ... :)