• @ Jörg Wald
    Danke Jörg.
    Deine Beiträge und Rezinsionen empfinde ich bisher für sehr erfreulich.
    In Foren lese ich großteils eher statt mitzuwirken, da ich nicht immer etwas direkt zu sagen hätte, obwohl ich bei vorhandenen Themen, in einem richtigen Gespräch, immer etwas zu sagen hätte, aber man wird ja noch sehen - vielleicht kommt es zu mehr Beiträgen.
    Damals hatte ich mich immerhin wegen dem Schreibwettbewerb angemeldet gehabt, bei dem ich auch versuchen werden mitzumachen, wenn es zeitlich und schreiberisch passt.

    „Ich frage nie einen Menschen nach seiner Arbeit, weil es mich nicht
    interessiert. Ich frage ihn nach seinen Gedanken und nach seinen
    Träumen.“
    H.P.Lovecraft

  • Tolle Aktion, Frank! :thumbup:


    Ich würde mich sehr über DER SILBERNE SCHLÜSSEL und DIE LAUERNDE FURCHT freuen, sollte Fortuna mich erwählen. Mit den beiden anderen Büchern halte ich es wie Jörg Wald, da ich diese auch schon habe.


  • Das Jahr geht zu Ende und Inge und ich sagen DANKE: für eure Treue, eure Unterstützung und auch für eure Kritik.


    Hallo Frank, wenn sich hier jemand zu bedanken hat, dann sind es wir, die Leser. :) Dank dem Festa Verlag kommen wir in den Genuss von literarischen Werken, die man woanders nicht erhält. Dafür ein großes Danke und auch ein Lob an Dich und den Festa Verlag! Und natürlich auch für diese tolle Verlsoung ;)


    Ich würde folgende Bände aus der Horror TB Reihe nehmen:
    1. Edward Lee - Creekers
    2. Edward Lee - Bighead
    3. Tim Curran - Dead Sea
    4. Brian Keene - Leichenfresser
    5. Shaun Hutson - Blutiger Segen


    Viele Grüße,

  • Auch von mir ein dickes Lob und Dankeschön. Was würde ich nur ohne den Festa-Verlag machen :thumbsup:


    Und nochmals Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mich über die 5 bereits erschienene Bände aus der Reihe HORROR TB nach Wahl freuen. Die anderen hab ich schon.


    wünsche eine schöne Weihnachtszeit

  • Hallo an alle und auch von mir danke an den FESTA Verlag, weiter so.
    Hoffe ich bin nicht zu spaet dran, da seit 2 Tagen mein PC total am A.... ist, nichts geht mehr, kein Netz, nichts... schreibe jetzt von ausserhalb.
    Falls ich das Problem mit dem PC nicht hinbekomme, keine Ahnung wie oft ich ins Netz komme ohne funktionierenden PC, sage ich auch schon mal allen ein frohes Fest & ein gutes neues Jahr 2014 (mit mehr genialen Festa Veroeffentlichungen).


    Ansonsten wuerde ich mich ueber 5 Festa TB freuen, hier mal meine Wahl:


    Tim Curran - Zerfleischt
    Tim Curran - Verseucht
    Tim Curran - Dead Sea - Meer der Angst
    Whitley Strieber - Wolfen
    Tim Curran, Frank Festa, Edward Lee - Menschenfleisch, sittlich und moralisch tabu


    Gruesse


    S.C.


    Seltsam? Aber so steht es geschrieben …

  • Hallo Festa´s, schöne Aktion !


    Nachdem ich schon längere Zeit im Forum mitlese, ist dies die richtige Gelegenheit sich mal anzumelden (So sind sie halt, kaum gibt es was zu gewinnen sind sie dabei ;) )


    Freuen würde ich mich sehr über "Bestialisch". Aber eigentlich freue ich mich schon darüber das ich mich endlich mal im Forum angemeldet habe. Genug gelabert.

  • Super Aktion Frank!


    Lese gerade "Die lauernde Furcht" - einmal mehr ein fantastisches Lovecraft-Buch ("Der silberne Schlüssel" habe ich noch nicht).


    Da ich "Die Chronik des Cthulhu-Mythos 1 & 2" schon besitze, fällt meine Wahl auf folgende 5 Horror-TBs:


    - Necrophobia 2: Die graue Madonna
    - Necrophobia 3: Zart wie Babyhaut
    - Dark Delicacies - Leckerbissen des Bösen
    - Wolfen
    - Dead Sea

  • "Der silberne Schlüssel" und "Die lauernde Furcht".


    Hauptsächlich weil ich die Stories aus HPLs Jugendzeit gerne hätte. Den Rest habe ich ja schon in der "Bibliothek des Schreckens". Und da das Bild auf den Buchrücken schon komplett sein sollte, würde ich mir ohnehin beide Bände holen. Kenne mich doch. Die "Chronik"-Bände habe ich schon. Die könnten beim Verlag verbleiben oder würden von mir zu Werbezwecken weitergegeben werden. Gibt ja immer jemand Interessierten.



    Viel Glück an den Rest der Bande.

  • Hallo Herr Festa.


    Dann will ich meinen Hut auch einmal in den Ring werfen.


    Bestialisch habe ich und die sechsbändige HPL-Ausgabe der Bibliothek. Daher - auch wenn es nicht sehr bescheiden ist - wären für mich die fünf TB interessant. Hier vor allen die Titel: Das Kastell; Das Atmen der Bestie; Irre Seelen; Dark Delicacies; Der Totenerwecker.


    Tja, das wären so meine Wünsche. Und natürlich eine gesunde Adventszeit, ein besinnliches Weihnachten, einen guten Start nach 2014 und viele, viele Bände aus der Bibliothek.

    Quote

    "Sie werden alle sterben! Sie, Sie und auch Sie - Doktor Frankenstein!"
    "Frankenstein?"
    "Hinaus!"
    "Sie sagte - Doktor Frankenstein!"
    "Sie hat den Verstand verloren!"

  • Hallo liebes Festa- Team,


    super Idee, eine Verlosung fernab von facebook zu veranstalten :thumbsup:
    Ich würde mich über die 5 Horror- Taschenbücher nach Wahl freuen.


    Wünsche euch ein tolles drittes Adventswochenende

  • Ui, 8)


    wirklich ein tolles Gewinnspiel!


    Ich wähle den 3. Preis: CHRONIK AUS DEM CTHULU-MYTHOS (zwei Bände) + DER SILBERNE SCHLÜSSEL und DIE LAUERNDE FURCHT (Das sind komplett alle fantastischen Lovecraft-Geschichten.)
    Habe zwar schon die ersten beiden Bände (CHRONIK AUS DEM CTHULU-MYTHOS), aber vielleicht kann ich mir stattdessen was anderes gleichwertiges aussuchen. Falls nicht, sind die 2 Bücher auch eine nette Geschenkmöglichkeit.


    LG

  • Hallo,


    da mache ich auch gerne mit! Da ich sowohl "Bestialisch" als auch Eure Lovecraft-Ausgabe besitze, würde ich mich über 5 Horror-Taschenbücher nach Wahl sehr freuen.


    An dieser Stelle einmal herzlichen Dank für viele schöne Lesestunden (bin bereits seit den Zeiten im Blitz-Verlag als Leser dabei und habe auch noch einige Ausgaben der ursprünglichen Edition Metzengerstein aus der Zeit ergattern können)! Auf das es noch viele Jahre so weitergehen möge!

  • Hallo liebes Festa Team,


    zuerst - für viele spannende Lesestunden (auch im Namen meiner Frau) vielen Dank.


    Gewinnspiel - Buchpreise :D Da mach ich mit.


    Vielleicht habe ich mal Glück - und falls es sogar der erste Preis werden sollte:


    Brian Keene - Leichenfresser
    Jeffrey Thomas - Der Untergang der Hölle


    Jeffrey Thomas - Tagebuch aus der Hölle
    Bryan Smith- Verkommen
    Wrath James White - Schänderblut
    Das macht spaß - einfach die geilen TB Angebote durchscrollen - und dann ganz cool: das nehme ich, und das, und natürlich das...

  • 3, 2, 1 - Ende der Verlosung.


    Danke für die Teilnahme und die netten Wünsche!


    Gewonnen hat:


    1. Preis: Alex


    2. Preis: Landru


    3. Preis: Sebastian


    Bitte sendet eine eMail an mich (Info@festa-verlag ...) mit Eurer Adresse.


    Herzlichen Glückwunsch! :love: :thumbsup: :thumbup: 8o :P ;) :)