- Offizieller Beitrag
Morgen Jörg
Ja, Ray Harryhausen war einer Großer der Tricktechnik, hat aber auch ein stolzes Alter von 92 Jahren erreicht.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMorgen Jörg
Ja, Ray Harryhausen war einer Großer der Tricktechnik, hat aber auch ein stolzes Alter von 92 Jahren erreicht.
ja, so ein alter muß man erstmal erreichen...
( meine oma wurde nur 62 jahre alt...)
man muß aber immer mal an die altvorderen denken, z.b.
was uns klassiker schenkten mit ihrer arbeit....
ob im film, in der literatur, in der bildenden kunst!
oft sinds erst todestage, wenn allgemein wieder an die guten gedacht wird...
lieber gruss an dich alex.
Morgen!
Noch 8 Stunden und knapp 20 Minuten trennen mich dank des Feiertages von einem verlängertem Wochenende.
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen!
Eine wirklich kurze Arbeitswoche ist schon fast geschafft...ich liebe Brückentage!
Ab 15.00 Uhr habe ich auch laaanges WE. Jetzt müßte nur noch das Wetter die nächsten Tage passen, scheint aber eher durchwachsen zu werden
Wir erwarten heute Temperaturen über 20°. Haben's auch nötig, nach den üblen Unwettern hier im Süden, um wieder trocken zu werden...
bei uns aprilt es, momentan noch auf warmem niveau...
beim einkaufen war einiges los...
gleich essen wir japanisch, bentoh. lecker!
ma so nebenbei die poslieferzeiten weden irgendwie immer länger , ich warte immer noch auf ligeia , und so ein paar andere . ich kenn die regel mit den zehn TAGEN für buchsendungen aber meines erachtens befördert die post bücher nach gut düncken . anfang des jahres musste ich bei dem frachtzentrum in rodgau anrufen weil sie es nicht gebacken haben mir meine bestellung zukommen zu lassen , man sagte mir das päckchen sei auf dem auto aber seit vier tagen musste ein laufzeit beschwerde abgeben und dann kam es auch ... aber das ist doch nicht normal
Die Büchersendungen werden extrem stiefmütterlich und scheinbar völlig unterschiedlich von der Post behandelt. Es sind Versanddauern von 1 Tag bis über einer Woche möglich. Allerings muß man sagen, daß der Preis für Büchersendungen wirklich sehr billig ist. Da kann man ja eine Schwarte von 1 kg Gewicht für 1,65 € quer durch D schicken. Muß man halt auch Abstriche machen. Bloß blöd, wenn man per Vorkasse bezahlt hat und auf seine Sendung warten muß
Guten Abend die Herren
Unsere Postbotin hat vor kurzem versucht zwei Bücher in den Briefkasten zu stopfen und es hat geregnet an dem Tag. Die Folge: Umschläge offen, Bücher nass, eigentlich kannst die wegschmeissen. Hab mich bei der Post beschwert, weiß aber nicht was daraus geworden ist, war stinkesauer.
btw: Ich hab ein Sternchen.
Nabend, das Theater mit der Post hatte ich schon mehrmals. Meine Frau war nachweislich zu Hause, aber die Sendungen mußte ich mir immer auf der Post holen
Habe mich auch an der Kundenhotline beschwert. Tage drauf knippst so ne Postliese vor meinem Gartentor. Sie hätte die Klingel nicht gefunden weil ein Zweig von der Hecke davor hing und der Weg sah glatt aus (Winter), weshalb sie gleich immer ne Karte in den Briefkasten geworfen hat. Ich bin übrigends einer von weinigen, welche den Briefkasten dirket an der "Straße" haben. Bei den anderen Leuten ist der Kasten meist an der Haustüre und da laufen sie auch bis dahin. Das reinstopfen bei Regen kenne ich auch. Manchmal fragt man sich echt.
freundliche feiertagsgrüsse an euch alle !
Auch ich wünsche euch allen einen sonnigen und wunderschönen Feiertag!
....den wünsche ich euch auch allen - have fun
Schönen Männer-und Vatertag euch lieben!
Da sollt ja heut im Fitnessstudio nicht viel los sein!
@steffi
kann wohl sein!
wir machens uns schön daheim ( draußen kaltwetterfront! )
Hier schauts noch ganz gut aus! Werd sporteln gehen und dann ab auf die Couch und lesen, heut Abend wieder mal mit Freunden zum essen! So lässt es sich aushalten!
Auch von mir allen einen schönen Feiertag
mein tag war schon klasse!
nach den geschenken haben wir "survival of the dead" auf bluray
zu viert geschaut. ich war achim reichel song-dj.
es gab fisch in sahnesauce auf feinen nudeln.
hab "ligeia"***** ausgelesen und beginne nun
Frank Belknap Long zu lesen:
Das Grauen aus den Bergen
Geschichten aus dem Cthulhu-Mythos....
So, bin nun auch zurück vom Männertagsausflug mit meiner Familie. Einige alte Kumpels getroffen und ein paar Bier getrunken.
Nachher wird noch ein Feuer im Garten gemacht. Paßt schon