Dies & Das

  • Guten Nachmittag, Leute.



    Das ist mal eine schöne Aktion! :thumbup: Das Horrorgenre sollte häufiger gewürdigt werden.

  • Freizeit ist auch was schreckliches, frage mich immer, was ich da anstellen soll :evil:


    Und huhu Alex und der Rest^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • So da mein guter Billy übervoll ist, hab ich mich im Netz mal auf die Suche nach nem zusätzlichen Einlegeboden gemacht und dabei festgestellt, dass Ikea ja mal echt bekloppte Zahlungsbedingungen hat.


    Du musst nur aufpassen: Ikea hatte sein Sortiment mal wieder etwas umgestellt, so dass nicht immer Passgenauigkeit zwischen alten neuen Modellen herrscht. Die Vitrinentüren passen von den Schrauben und Öffnungen her z. B. nicht auf neue Modelle. Die Halterungen für die Einlegeböden (also diese Metallstöpsel) sind auch von ihrer Größe her etwas verändert worden. Ja, so will man das Geld den Kunden aus den Taschen ziehen.


    Ich für meinen Teil werde den heutigen Tag nutzen um meinen Tagesrhythmus auf Tag (= Wach) umzustellen. Ist immer das Problem, wenn man Nachtschicht hatte.


    Allen einen schönen Abend.

    Rezensionen im Blog...
    Festa-Sammlung im Forum
    "Ihr seid Ka-tet, eins aus vielen. So wie ich. Wessen Ka-tet das stärkere ist, werden wir jetzt herausfinden müssen."

  • Blaine, hab die Böden extra nachgemessen, weil ich da auch immer Panik hab, das es nicht paßt, sollte aber.
    Trotzdem find ich die Bezahlmöglichkeiten für so ein großes Unternehmen echt nen schlechten Scherz...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Hatte letztens mal iwer geschrieben, weiß leider nicht mehr wer.
    Aber er meinte, es wäre nur drinnen ein Stempel, sonst nix, wenn ich mich recht erinnere.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • @depfaelzer Sie haben keine Ratscher auf dem Cover oder hinten, mein Stempel am Papier außen oder so, sondern nur innen auf der ersten Seite einen Stempel vom Verlag, der nicht mal "Mängelexemplar" sagt, wenn ich mich erinnere. Mit Kulli war bei mir glaub ich aber M.E. reingeschrieben, auf den Stempel. Sind in tadellosem Zustand, wirklich ein genialer Move vom Verlag :thumbup: Nicht zu vergleichen mit in der Buchhandlung rumfleddernden Mängelexemplaren, ...

    Auf dem Flur hatte sich eine Traube aus Menschen gebildet. Sie schmeckte vorzüglich.


    meine Bücher 2016

  • Ach ja, dann wars wohl Blackbox, grins

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Yo, hab mir den den Curran da geholt, den sie angeboten haben.. Die bauen gerade ihren eigenen Online-Store auf, ist noch ein bisschen holprig sich da zurecht zu finden aber guter Schritt 8) Ich hab das noch auf Rechnung bezahlt, vor ein paar Wochen erst..


    Vertreibe mir den Abend mit der neuen Folge "Scream Queens". ich gebe zu, es ist sehr sehr dumm und natürlich auch ein stückweit hate watching -- aber ich liebe es auch irgendwie :thumbup:

    Auf dem Flur hatte sich eine Traube aus Menschen gebildet. Sie schmeckte vorzüglich.


    meine Bücher 2016

  • @depfaelzer Sie haben keine Ratscher auf dem Cover oder hinten, mein Stempel am Papier außen oder so, sondern nur innen auf der ersten Seite einen Stempel vom Verlag, der nicht mal "Mängelexemplar" sagt, wenn ich mich erinnere. Mit Kulli war bei mir glaub ich aber M.E. reingeschrieben, auf den Stempel. Sind in tadellosem Zustand, wirklich ein genialer Move vom Verlag :thumbup: Nicht zu vergleichen mit in der Buchhandlung rumfleddernden Mängelexemplaren, ...


    Danke für die Info :) In manchen Buchhandlungen sehen Mängelexemplare aus, als wären sie unter einen Zug oder LKW geraten....