Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Bald ist Procy bei Storisende verstärkenderweise zu Gange.


    Dann kommen auch Deine Lieferungen schneller Creed ^^


    Um die Euphorie zu bändigen...Nein, es wird nicht dazu kommen ;)


    In der jetzigen Situation stehen zwar mehr Aspekte auf der Pro-Seite, aber die wichtigsten eben auf der mit dem Contra.
    Und da ich doch eher der Realist bin, kann ich das nicht machen.

    • Offizieller Beitrag

    Genau...sag ich mir auch.
    Erster Schritt ist getan...man denkt an die Möglichkeiten, die einem offenstehen.
    Und es ist ja nicht so, dass ich jetzt ohne was dastehe. Gucken kann man und mit Glück finde ich ja das passende.
    Auf jeden Fall habe ich kein schlechtes Gewissen (im Gegenteil) weil ich mich nach etwas anderem umsehe :D

  • Sagt mal, wenn ständig mein Internet weg ist, kann ich den Vertrag vor Ablauf doch kündigen, oder?
    Bin ja bei Vodafone und seit einiger Zeit ist in Regelmäßigen Abständen meine Internetverbindung weg, krieg dann immer ne Fehlermeldung, so von wegen ein Kabel wär nicht richtig angeschlossen, hab nur ein Kabel von der Easybox zuTElefondose und das sitzt, der Stick auch, also nix ist nicht richtig angeschlossen.
    Geh ich dann auf dem Rechner auf die Easybox, kommt da immer keine Internetverbindung und drunter steht, begrenzt, jemand ne Ahnung, was das bedeutet?
    Bei Vodafone selbst erreicht man natürlich niemanden, wär ja sonst auch nicht lustig...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Wenn es nachzuweisen ist, dass der Fehler beim Provider liegt, ja.
    Hatte die letzten Tage auch Ausfälle. Angerufen und die meinten, dass sie an den Leitungen gebaut haben.


    'Begrenzt' heißt bei meiner Box, dass ich zwar Zugriff aufs interne Netzwerk habe, aber kein Internet. Also ist die Box ansich in Ordnung, nur hat sie keine Verbindung ins WWW.
    Nun muss geklärt werden, ob es am Anschluss liegt, oder der Provider Probleme hat. Hier kann man gucken, ob und wann Vodafone Störungen hat/hatte ---> http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/vodafone

  • Hab auch grad mal ein bißchen das Netz durchforstet und nein, Vodafone hat keine Störungen, hab ich vorher schon geprüft.
    Allerdings schreiben viele, das es an der Box liegt, die absoluter Mist sein soll, hatte vorher auch eine andere, da lief alles ohne Probleme...
    Jedenfalls geht mir das tierisch auf den Zeiger, wenn man weiß, dass das Teil Müll mist, warum dreht man es den Leuten dann überhaupt an...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • War ich mit der vorigen Easybox auf, dann hab ich Fernsehen dazugebucht und ne neue bekommen. Das erste halbe Jahr ging es ohne Probleme, aber jetzt bin ich so langsam aber sicher am Ausrasten...

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Jupp, hab denen erstmal ne böse Mail geschrieben, wenn sich nix ändert, bin ich halt weg.
    Anrufen kannst ja vergessen, da erreicht man nie jemanden.

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Schönen guten Abend, Leute! :)


    So, endlich Wochenende, wobei...wir fahren Sonntag den ganzen Tag über auf einen Weihnachtsmarkt im Berliner Umland, für mich also gleichbedeutend mit Fegefeuer...da freut man sich ja direkt auf den Montag! ^^


    Du findest bestimmt noch die passende Arbeitsstelle, Procy, auf jeden Fall prima, dass Du Für und Wider genau abwägst und keine überstürzten Entscheidungen triffst...auch wenn das jetzt bedeutet, dass ich meine Festa-Bücher noch später bekomme... ;)

  • Guten Tach auch!
    Endlich bin ich zu Hause! Gleich nen Happen einwerfen und dann ran ans Buch! Zumindest bis zum Eishockey.
    Bin grad noch am hadern mit mir, ob sich heute Abend ein Feuer lohnt. Morgen eh den ganzen Tag in Dortmund.

  • Procy, boxen kann ich noch, grins^^


    Und huhu Creed und efbomber.


    Weihnachtsmärkte sind generell nix für mich, Freßbude an Freßbude gereiht, Glühwein trink ich auch nicht...
    Und wenn ich mir unseren Leipziger Weihnachtsmarkt angucke, iwie wird der von Jahr zu Jahr mieser, auch wenn die Leute immer noch begeistert sind.
    Wenn ich da an früher denke, viele Fahrgeschäfte, ein tolles Kindermärchenland...
    Gut, das gibts manchmal auch noch, aber es hat iwie seinen Charme verloren.
    Aber ich bin eh ein Weihnachtsmuffel^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Ein schönes Wochenende für dich, Creed...auch wenn es nicht ganz so abläuft, wie du es dir vielleicht wünschst :D
    Wirst es aber überleben, oder?


    Morgen werde ich die Innenstadt meiden...bis nach Weihnachten ist diese am Wochenende für mich tabu X/