Hallo, Jörg, was macht Deine Erkältung? Schon etwas besser geworden oder beeinträchtigt sie Deinen Lesegenuß immer noch?
Weiterhin gute und schnelle Besserung!
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Hallo, Jörg, was macht Deine Erkältung? Schon etwas besser geworden oder beeinträchtigt sie Deinen Lesegenuß immer noch?
Weiterhin gute und schnelle Besserung!
immer noch heftig da, aber teilweise gute minuten inzwischen...
danke dir ronald!!!!!!
Freut mich, das es aufwärts geht, denn Erkältungen können wahrlich ein echtes Handicap sein...besonders bei uns Leseratten!
Oh, auch von mir noch gute Besserung Jörg
bei so vielen guten wünschen
ist es sicher bald geschafft:
drei tage kommts, drei tage stehts, drei tage gehts
Wünsch dir Jörg auch ne gute Besserung!
Auf das du bald wieder beschwerdefrei lesen kannst!
LG
danke power86.
hab heut viel und gut gegessen, energie.
gute nacht an alle!
Guten Morgen Welt - Euch allen einen schönen Tag.....und Jörg, weiterhin gute Besserung
Ein guten Morgen zurück und auch von mir alles Gute an Jörg
danke!
euch allen auch einen schönen donnerstag!
gestern :wacko:
heute
guten morgen und gute besserung an jörg!
morgen dann hoffentlich und zum wochenende
happy birthday thilo!
lass dich feiern, bleib gesund und les many gute books!
Oh, auch von mir - alles Gute zum Burzeltag
und auch ute darf heute kerzen auspusten!
herzlichen glückwünsch und alle guten wünsche
sendet jörg
Dankeschön!
Stimmt! Ute hat auch heute, wie ich gesehen hab. Naja, wir hier im Süden haben heute Sonnenschein und lässige 25°!
Ich hock noch im Büro, fahr jetzt aber heim und werd dann langsam alles für die Grillparty heute Abend vorbereiten. Bierbank raus, Bier kühl stellen... ...und dann kann's losgehen!
Ecuh noch nen schönen Tag, ich bin dann mal weg!
Alles Gute Ute, alles gute Thilo.
Bitte sucht Euch als Geschenk für Euren Geburtstag ein Festa-Buch aus und schreibt mir Euren Wunsch per eMail an: Info@festa-verlag.de (Adresse nicht vergessen!)
@Ute/Thilo: auch von mir alles Gute, vor allem Gesundheit
@ Frank: auch wenns mich nicht betrifft, nette Geste
Wo kann man denn die Geburtstage einsehen, nur übers Profil nehme ich an ? Bei manchen Foren hat man auch unten eine Leiste: heute haben Geburtstag oder so und da kann man die Geburtstagskinder gleich auf der Startseite alle auf einmal sehen. Könnte man hier ja auch mal ändern.
bei der "mitglieder"liste aufgeführt, prima!!!
ich freu mich für ute und thilo!
ganz tolle idee, frank!
Auch von mir alles Gute euch beiden. Lasst es euch heute gut gehen und geniesst den Tag.
Alles Gute auch von mir an euch beiden!
Ui echt nett vom lieben Herrn Festa. Menno, schade das ich erst vor kurzem Geburtstag hatte!
LG