Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es Richtung Winter geht, steige ich wieder auf Tee um.
    Gestern neuen Nachschub besorgt.


    Und am Wochenende festgestellt, dass mein Teeautomat nicht will. Der bekommt kein Wasser mehr. Muss ich erstmal auseinanderschrauben und nachsehen.
    Kommt davon, wenn man den ein paar Monate nicht benutzt...meh.


    Keller wäre eine Möglichkeit, Freak.
    Nur muss ich mich trotzdem anziehen, damit ich dort nachsehen kann.
    Und schon sitzen wir mittendrin im Teufelskreis :D

  • Meine Büchersendung ist aufgetaucht. Die Post hatte sie bei einem anderen Nachbarn abgegeben und mir einen falschen Namen draufgeschrieben. Nachdem ich heut schon Terror gemacht hatte, klingelte es vorhin an der Tür und eine Nachbarin (deren Namen ich nicht mal kenne) meinte, sie hätte da was für mich angenommen …

    Naja – zumindest ist jetzt das Buch (Hinter dem Quecksilber) für meinen Vater auch da. Ist im Übrigen die 150/150.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir sieht es noch immer so aus wie unten auf dem Bild...meh.


    Dafür Feierabend. Und wie erwartet, Kacktag.
    Wenigstens verging die Zeit, bei der Masser an Arbeit ^^

  • Morgen muss ich wirklich bei Herrn Plogmann anrufen, da seit dem 04.11. "Kill Shot" auf "in Bearbeitung" steht uns sich nichts tut!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Moin zusammen!


    Heute Post :D


    Btw: Hatte mit Herrn Plogmann letztens telefoniert. Die Verzögerungen liegen einfach am derzeitigem Personalmangel und dadurch, dass momentan einfach viele Festa-Bücher erschienen sind.

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit...kalt.


    Ja Corso...das Problem mit dem Bücherberg, der ständig wächst und von einem abgearbeitet werden soll, ging mir auch schon durch den Kopf. Dass da Probleme entstehen werden, sollte eigentlich klar sein


    Su...Mamatier im Polenurlaub erreicht, die wird heute nämlich 56 ^^
    Da scheint die Sonne...meh.


    Jetzt wachwerden und nachher Richtung Arbeit...will nicht, aber muss ja.


    Woah +++EILMELDUNG+++
    Meine Hermessendung ist in Hamburg angekommen. Soll heute zugestellt werden!
    Da bin ich ja gespannt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte Euch sofort informieren: Durch völlige Auslastung in der Druckerei werden alle Novembertitel erst Mitte Dezember auslieferbar sein ...
    Ich sitze gerade zähneknirschend an der Website und ändere die Ankündigungen. Es tut mir sehr, sehr leid.
    Die Dezembertitel müssen wir dann leider in den Januar verschieben ... Sorry.

  • Ich möchte Euch sofort informieren: Durch einen Fehler in der Druckerei werden alle Novembertitel erst Mitte Dezember auslieferbar sein ...
    Ich sitze gerade zähneknirschend an der Website und ändere die Ankündigungen. Es tut mir sehr, sehr leid.
    Die Dezembertitel müssen wir dann leider in den Januar verschieben ... Sorry.


    Mein Sub lässt gerade die Sektkorken knallen! Ist nicht so schlimm, da die meisten Leute sicherlich genauso wie ich einen übervollen SuB haben!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Ich möchte Euch sofort informieren: Durch völlige Auslastung in der Druckerei werden alle Novembertitel erst Mitte Dezember auslieferbar sein ...
    Ich sitze gerade zähneknirschend an der Website und ändere die Ankündigungen. Es tut mir sehr, sehr leid.
    Die Dezembertitel müssen wir dann leider in den Januar verschieben ... Sorry.


    Danke für die Info!!


    Da werde ich noch Mal die anderen Bücher von Festa Crime lesen.
    Nicht so schlimm, mach Dir keine Kopf Frank.

    Bildungshunger und Wissensdurst sind keine Dickmacher. Lothar Schmidt

    • Offizieller Beitrag

    "Der Empfänger konnte nicht angetroffen werden."
    You don't say! Gibt halt noch Menschen, die nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen. Besonders nicht um 13:15...
    Aber er kann es morgen gerne nochmal versuchen. Um die gleiche Uhrzeit.
    Also Samstag erst Bücher in Empfang nehmen.


    Noch drei Stunden, dann darf ich endlich weg. Nervtag...Nervwoche.


  • Ich sitze gerade zähneknirschend

    du hast es ja noch gut das du dabei sitzt.
    ich bin vor schreck umgekippt und lag auf dem boden mit einem ganz-körper-zähneknirsch-syndrom und zuckte nur noch.
    nur dem umstand ist es zu verdanken, dass ich meinen schock überwunden habe, weil ich vom boden aus nen blick auf mein bücherregal mit festa büchern FEST im blick hatte.
    um nicht ganz zu versagen und einen rückfall zu bekommen in die zähneknirschstellung, musste ich schnell all meine festa bücher anfassen, streicheln, küssen, riechen.
    da sah ich, ja, es geht mir wieder gut.


    so, und jetzt kann ich auch mit geduld auf die november bücher drauf warten, die es ja dann im dezember gibt. 8)

  • Durch völlige Auslastung in der Druckerei werden alle Novembertitel erst Mitte Dezember auslieferbar sein ...
    Die Dezembertitel müssen wir dann leider in den Januar verschieben ...


    Für viele Fans dürfte dies garantiert die schlimmste Nachricht seit der damaligen Auflösung von "Take that" sein...Die Rechnung meines Therapeuten geht dann an Dich, Frank... ^^


    Guten Abend, liebe Leute!