Dies & Das

  • Nudeltag?
    Bei uns gabs Spaghetti Bolognese^^

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Guten Morgen, werte Damen und Herren! :)


    Hab nicht wirklich gut geschlafen, also kann ich auch aufstehen...um kurz nach 6 Uhr geht's ohnehin Richtung Arbeit und mit etwas Glück ist dann 18 oder 19 Uhr Feierabend...soviel zum Samstag! ^^


    Ich wünsche euch einen ruhigen, entspannten und regenlosen Tag!

  • Guten Morgen, werte Damen und Herren! :)


    Hab nicht wirklich gut geschlafen, also kann ich auch aufstehen...um kurz nach 6 Uhr geht's ohnehin Richtung Arbeit und mit etwas Glück ist dann 18 oder 19 Uhr Feierabend...soviel zum Samstag! ^^


    Ich wünsche euch einen ruhigen, entspannten und regenlosen Tag!


    Ich möchte den böden Radiotypen auch jeden Freitag den Hals umdrehen, wenn sie uns gegen Mittag ein schönes Wochenende wünschen! :thumbdown:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit.
    Fast bis zwölf durchgepennt. Ob ich was vorhabe, mache ich heute wetterabhängig. Ansonsten warten hier noch 70qm Haushalt auf mich. Und Bücher. Und Filme.
    Langweilig wirds wohl nicht :D


    Creed (und wer noch das Los gezogen hat) wünsche ich einen schnellen und vor allem stressfreien Arbeitssamstag und dem Rest ein ruhiges Wochenende ^^

  • Mahlzeit. Joa, satt trifft nicht im Mindesten meinen aktuellen Zustand! :D
    Rouladen sind super geworden im Dutch Oven. Lediglich ein wenig zu viel Säure, da ein ganzes Gläschen Senf und natürlich noch ordentlich Gurken in die Rouladen gewickelt wurden. Nächstes Mal mehr Speck rein, dafür weniger Gurken und es wird perfekt.
    glaube es wird Zeit für Mittagsbubu :sleeping:

  • procyon du bewohnst alleine ne 70qm wohnung? :D



    und mal ne frage.kann man hier jemanden blockieren, wo man dann sein geschreibsel nicht mehr sehen kann?
    ich glaub in anderen foren verschwindet derjenige einfach, wenn man ihn blockiert.


    würde mir weiterhelfen. 8o

    • Offizieller Beitrag

    Nein Funker, 73 ;)
    Davon gehören aber ca 65 dem Kind.


    Zum Blockieren.
    Die Funktion gibt es zwar, heißt aber nur, dass derjenige dich nicht persönlich kontaktieren kann.
    Eine Allgemeine Blockade wie du es haben willst, gibts nicht und macht auch keinen Sinn.
    Das kenne ich von Facebook, wenn ich da jemanden auf die Liste setze, kann ich dessen Beiträge nicht lesen und er meine auch nicht. Macht ein paar Threads dann sehr merkwürdig zu lesen, wenn einiges fehlt.
    Versuche es doch einfach mit ignorieren...sollte auch funktionieren ;)

  • procyon, ich will es nicht unbedingt haben.war nur ne frage. 8o


    gestern WWE geguckt.
    mein geliebter UNDERTAKER ist wieder da. :thumbup:
    den typen habe ich schon mehrmals life gesehen im ring.
    in den usa, sowie in berlin.


    neben brett und owen hart (während eines matches gestorben), und randy savage man, ist UNDERTAKER mein liebling :D


    hoffe das er einige matches noch macht demnächst mit seinen 51 jahren. :thumbup:

  • Ich bin dieses Jahr auf Heiligabend gespannt^^
    Normalerweise feiern wir immer bei meinem Bruder, aber seine Freundin ist nach dem ganzen Streß zur Reha, wird wohl noch etwas dauern, also mutet sie sich den Bewirterstreß logischerweise nicht zu.
    Mein Dad ist diese Woche von der Leiter gefallen, 3 angeknackste Rippen, nen geprelltes Knie und ein demolierter Arm, der kann ohne Schmerzen nicht mal liegen, fällt also auch aus und bei uns im Haus wird immer noch der Fahrstuhl eingebaut und wir haben Löcher in den Wänden im Treppenhaus, kurzum, hier ists auch mit Heizung arschkalt.
    Und nu?
    Na, ich lass mich überraschen :evil:

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


  • Daran denken?
    Ja, voller Grauen, so wie jedes Jahr.
    Wir liebäugeln schon damit, dass das Familienmeeting zu Heiligabend dieses Jahr ausfällt :)

    Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.


    • Offizieller Beitrag

    Das versuche ich auch jedes Jahr. Und falls es sich ergibt (wie in ca 80% aller Fälle), dass ich nicht zu meinen Eltern fahre, dann schaffe ich es auch.
    Zumal es dieses Jahr so beschissen liegt, dass nicht mal auffällt, dass Weihnachten ist. Bis auf den Schrott in der Glotze natürlich ^^


    Also auch dieses Jahr: Wer ignoriert, gewinnt :D