Dies & Das

  • Na ob du ein gutes Nächtle haben wirst nach den Linsen steht noch aus :D


    Corso, das geht verdammt gut mit der Nachtruhe nach einem deftigen Linseneintopf.
    Meine Nase ist eh ständig zu und die Belüftung der Bettdecke ist einfach traumhaft. :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Mir geht's beim Frühdienst wie Procy, da klingelt mein Wecker um 3.50 Uhr...und dank meiner inneren Uhr wache ich auch beim späteren Dienst nicht wirklich viel später auf... ^^


    Aber das wollte ich eigentlich gar nicht erzählen, sondern eher dies:


    Schönes Weekend euch allen!!!

  • Ich werde heute auch tatsächlich früher aufstehen!
    Aber nicht weil ich es muss, nein... weil ich mir ein NHL-Spiel anschauen will! Die Edmonton Oilers gegen die Anaheim Ducks. Bin auf unser junges Talent, Leon Draisaitl, gespannt. Wenn ich ihn schon nicht bei der WM sehen kann, dann wenigstens in den Playoffs.

  • Ich werde heute auch tatsächlich früher aufstehen!
    Aber nicht weil ich es muss, nein... weil ich mir ein NHL-Spiel anschauen will! Die Edmonton Oilers gegen die Anaheim Ducks. Bin auf unser junges Talent, Leon Draisaitl, gespannt. Wenn ich ihn schon nicht bei der WM sehen kann, dann wenigstens in den Playoffs.


    Wo kann man die NHL-Spiele sehen?

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

    • Offizieller Beitrag

    Ich gucke mir gleich die Innenarchitektur meiner Augenlider an ^^


    Noch das Katzenklo nach Schätzen absuchen und dann ab in die Heia.
    Morgen noch schnell einkaufen und GotG 1 als Vorbereitung für Sonntag reinziehen.

  • Also ich schaue das über streamingportale. Irgendwo findet sich schon ein Stream in guter Qualität. Suche da aber auch jedes Mal etwas länger.


    Das gleiche Problem habe ich mit diversen Boxkämpfen... :sleeping:

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Guten Morgen!
    Boah, bin ich geschlaucht. Aber ein gutes Spiel der Edmonton Oilers. Mit dem 2:1 Sieg und dem zweiten Sieg in der Serie liegen die Chancen gut die nächste Runde zu erreichen.
    @McFly74: Ich hab auf watchsports.live geschaut. Die haben da einiges, auch wenn ich keine Kategorie für Boxen gesehen habe. Aber die Streams sind dort teilweise in FullHD anschaubar. NHL ist natürlich beliebt und es gibt entsprechend viel Auswahl an Streams.

  • Ich werde heute auch tatsächlich früher aufstehen!
    Aber nicht weil ich es muss, nein... weil ich mir ein NHL-Spiel anschauen will! Die Edmonton Oilers gegen die Anaheim Ducks. Bin auf unser junges Talent, Leon Draisaitl, gespannt. Wenn ich ihn schon nicht bei der WM sehen kann, dann wenigstens in den Playoffs.

    bewundere die menschen die das spiel immer gut verfolgen können.weder sehe ich den puck richtig, noch begreife ich die handlungen der spieler nicht wirklich.vor allem wenn ein tor fällt.man sieht den puck doch überhaupt nicht richtig, und mit dieser geschwindigkeit, wie die spieler den hin und her ballern, erst recht nicht.
    wenn ich mir sowas raussuche und angucke, dann nur, wenns hart zur sache geht.sprich: wenn die sich auf dem platz kloppen.


    es war früher immer mein traum gewesen, sich auch in diese rüstung zu packen, mundschutz wie bei boxern rein in mein mund, und dann einfach mal mit 10 anderen zu prügeln auf dem eis :D
    das macht bestimmt hammergeil laune. 8)

  • Glaub mir, ich hätte da noch heute unglaublich viel Lust zu, leider (zum Glück für die anderen) kann ich kein Schlittschuhlaufen :D
    Aber das Spiel ist ja nicht nur immer fest rauf auf den Gegner. In den Playoffs hast du durchaus mehr Härte, als unter der Saison, aber das Hauptaugenmerk liegt definitiv auf taktischen Entscheidungen, Puckhandling und Kaltschnäuzigkeit bei der chancenverwertung. Und ja, die Entscheidungen fallen da verdammt schnell.

  • efbomber


    heutzutage werd ich für solche spielchen zu alt sein.


    ich kann zwar noch recht gut austeilen, reicht bestimmt auch in vielen fällen um erfolge zu haben.
    aber die nehmerqualitäten nehmen ja mit dem alter immer mehr ab.


    früher viel man auf dem boden und stand sofort wieder auf lachend.
    heute braucht man ja schon fast ne halbe ewigkeit zum aufstehen.


    früher wurde man geschubst und es machte einem nichts aus.
    wenn mich heute jemand schubst, breche ich mir wahrscheinlich meine bandscheibe :D

  • so, der Punk geht ab :D


    hab heute meine beiden eintrittskarten für die britische Punkband The Exploited gekauft.


    hamburg wir kommen.
    oft trifft man auf solchen konzerten die besatzungen von den "Ärzten" und auch den Campino von den "Toten Hosen"


    da holen sie sich dann ECHTE Punk musik in ihre gehirne ab.sie selber machen da ja eher schein oder möchtegern Punkmusik. 8o
    mainstream Punk hört sich für die besser an.
    hab das dem Campino mal direkt in sein gesicht gesagt bei einem konzert, wo sie auch zu besuch waren.
    tja, was soll ich sagen, er sagte gaaaanz leise zu mir, ja du hast recht. :thumbup:


    egal, ich gehe mit sohni zum echten Punk hin.zu einem der Kultbands der damaligen zeit.
    und heute geht bei denen imer noch der Punk ab auf ihren konzerten.


    stahlkappe stiefel angezogen und los gehts....freu 8)


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/201704291715lbmuw8v9q.jpg]



  • @FUNKER


    Geil. Wünsche euch viel Spaß bei den alten Punk-Veteranen. Hab die früher auch immer sehr gerne gehört. Die waren ne Ecke härter als die anderen Punkbands. Für mich war das fast schon ein Mix aus Punk und Metal (vor allem die Beat the Bastards-Scheibe).