Dies & Das

  • Der ist aber testosterongesteuert und besiegelt dadurch seinen Untergang, weil er mit seinem Erbsenhirn an nichts anderes als junge Hühnchen denken kann. Der Habicht lockt ihn in die Falle und lässt ihn verhungern, während er sich die ganzen Hühnchen schnappt und vor seinen Augen ein Festmahl abhält 8o:D

  • Testosteronhähne sind aber auf jeden stärker in allem was sie sich vornehmen. Wird schwer, so ein UNHOLD lachend zu übergehen. Ausserdem denkt so ein Kampfhahn bestimmt nicht an was junges hübsches. Das kommt von ganz alleine zu ihm hingedackelt, nachdem der 2. Mistbewohner endgültig geteert, gefedert und besiegt worden ist.
    Wobei da der Kampfhahn oft noch nicht mal selber Hand anlegen muss an so einem Habicht. Das macht er schon von ganz alleine. Und besiegt sich praktisch selbst....
    :thumbup::)

  • Hahaha, gut ausgedacht. Ich weiß ja, dass Du auf keinen Fall versäumen möchtest, das letzte Posting in unserem "Palaver" zu senden. Deshalb gönne ich Dir das gerne.
    Ich beschließe unsere nette Konversation :thumbup: deshalb mit einem weiteren (letzten) Zitat und ziehe friedlich von dannen :love: :


    "Was uns als Größenwahn erscheint, ist nicht immer eine Geisteskrankheit. Oft genug ist es nur die Maske eines Menschen, der an sich zweifelt" - Arthur Schnitzler

  • Stimmt, ich habe gerne das letzte Wort. Aber nur bei bestimmten Menschen.... :D


    Und dein Absatz mit dem Sprichwort, scheint mir auf eigenen Erfahrungen deinerseits zu beruhen? :saint:


    Da ich ein Fragezeichen setzte, darfst du mir antworten wenn du willst. Und Voila, du hättest das letzte Wort.
    Obwohl, ich komme eigentlich so richtig in Fahrt jetzt und wechsel gerade in den Kampfhahnmodus über....


    PS: Ist nur Spaß ja, braucht sich niemand aufzuplustern jetzt 8o

  • ... ich hab grad selbst für mich entdeckt, dass ich anscheinend noch nicht alles von ihm kenne. In der Filmographie auf Wiki steht was von "Werewolf Women of the SS". Das ist, so wie ich das ergoogeln konnte, aber nur ein Fake-Trailer zu einem nicht existierenden Film. So herrlich viel böser Trash ;) Und oh! mein! Gott! Nicolas Cage macht da och mit!

    das ist tatsächlich leider nur 'n Fake Trailer aus Tarantinos Grindhouse Projekt (Death Proof & Planet Terror) und auf der Kombi DVD mit den 3 Discs enthalten..


    Ist ne Hommage an die Ilsa Filme aus den 70ern..


    Machete war ja ursprünglich ebenfalls so 'n Fake Trailer, wurde dann zum echten Film & mittlerweile gibt es 3 Teile ...


    Machete
    Machete Kills
    Machete Kills Again in Space
    (Oder war der nur angekündigt & 'n fake Fortsetzungstrailer)


    Wer weiß, was aus den Werewolf Women also noch irgendwann wird...?


    The Devil's Rejects ist mMn übrigens das beste Filmwerk des Rob Zombie... da freu ich mich auf die Fortsetzung...


    & 31 fand ich grottenschlecht (sogar zu mies um ihn auf trashige Art zu feiern...)

  • Wenn ich flirte, ist jede Frau willenlos .
    Alles bei "Bauer sucht Frau" und "Schwiegertochter gesucht" gelernt

    Oha! Hoffentlich haste diese Le(c)ktion ausgelassen :P

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pooh pooh bee doo!

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Wer weiß, was aus den Werewolf Women also noch irgendwann wird...?


    The Devil's Rejects ist mMn übrigens das beste Filmwerk des Rob Zombie... da freu ich mich auf die Fortsetzung...


    & 31 fand ich grottenschlecht (sogar zu mies um ihn auf trashige Art zu feiern...)

    Mich hat der Trailer von den Werewolf women dermaßen angefixt, ich könnt glatt ne Petition starten ;)
    ... und bei The devil's rejects ist ne Fortsetzung geplant, ja?! Weiß man schon genaueres über das Wann?
    Ja, 31 war oll. Schlimmer fand ich nur noch die Lords of Salem.


    Pooh pooh bee doo!

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • @Baby Firefly


    Genaue Infos gibt es leider noch nicht ...


    Außer dass der Film 3 FROM HELL heißen soll & im Frühjahr 18 die Dreharbeiten begannen...


    Obs 'n Prequel wird oder unsre lieben Fireflies zurück aus der Hölle kommen ist noch offen, auf jeden Fall sehen wir die wieder...

    • Offizieller Beitrag

    THREE FROM HELL soll nächstes Jahr anlaufen. Soll wohl eine Fortsetzung werden.
    https://m.imdb.com/title/tt8134742/


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Concept Trailer.

  • Außer dass der Film 3 FROM HELL heißen soll & im Frühjahr 18 die Dreharbeiten begannen...


    Obs 'n Prequel wird oder unsre lieben Fireflies zurück aus der Hölle kommen ist noch offen, auf jeden Fall sehen wir die wieder...

    Der Titel des Films spricht ja für ne Fortsetzung ... es waren doch am Ende von The devil's rejects noch Baby, Otis und Spaulding übrig, oder? Naja, "übrig", wenn se den Kugelhagel irgendwie ü-lebt haben ;)


    Pooh pooh bee doo!

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Alabaster? Es geht doch nichts über gesunde Kellerbräune.


    Mein Trainer hört auf. So ein Mist.. Ich werde das Coaching echt vermissen.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat