Guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Feiertag.
Dies & Das
-
-
War heut mal wieder bei Filmen stöbern und da ist mir glatt "Stigmata" in einem schönen Mediabook über den Weg gelaufen, dazu noch "Scouts vs. Zombies" billig abgestaubt.
Bei Scouts vs. Zombies dachte ich erst: "Och nö, nich noch so ne trashy Zombiefilm-Abklatsche!" Aber hey, der war absolut gut zum Gucken und hat Spaß gemacht!
-
Auf der Suche nach der Wahrheit, im Sinn des Lebens.
Und?
-
Und?
Dat sagta dir, wenna dia sieht
Bei Guinness und Co lässt sich darüber genüsslich talken -
Oh nö ey.....
Und der nächste.
Der war ja nen Großmaul, aber Boxen konnte er.
Er und sein Bruder hatten ne BoxerKneipe gehabt, früher ne Weile war ich da auch Gast gewesen.
Musste der jetzt so früh sterben?.....oh man
RIP Rocky Graciano.....
-
Auf der Suche nach der Wahrheit, im Sinn des Lebens.
Und?
Dat sagta dir, wenna dia sieht
Bei Guinness und Co lässt sich darüber genüsslich talkenWarte, warte, warte, das müssen wir an dieser Stelle umtexten:
Wir beide auf der Suche nach dem Gin des Lebens -
Warte, warte, warte, das müssen wir an dieser Stelle umtexten:Wir beide auf der Suche nach dem Gin des Lebens
Besser hättest du es mit Worten nicht beschreiben können
Dann, auf, auf, der Gin des Lebens wartet auf uns
-
Schönen Feiertag euch allen!
Ich genieße weiterhin meinen Urlaub und kam nun auch tatsächlich zum Lesen.
Mit Trinken habe ich schon letzten Freitag angefangen und bin immer noch dabei. Momentan alles, was die Hausbar so hergibt.Gleich werde ich mir mal die Edmonton Oilers gegen die Kölner Haie geben. Ich glaube es könnte ein zweistelliges Ergebnis geben, wenn die Oilers richtig Bock haben.
-
Hmpf...klappt aber auch gar nichts.
Bis kurz nach eins in der Schlafphase gewesen und kaum rausgekommen. Das war es also mit dem Vorhaben 'Wäschemachen'.
Hoffentlich wird es mit dem Kino was. Auf dem Weg bin ich jedenfalls schon.
Aber man weiß ja nie, was von A nach B alles dazwischenkommen kann. An mir liegt es dann nicht. -
Es ist kurz vor 6: Fütterungszeit! Heute geht's zum Kroaten. Und ja, ich nehm die Fleischplatte. Und nein, sie muss nicht mit Salat drumherum dekoriert werden. Guten!
-
So, hab einen Beutel voller Gras (das von der Wiese ) und Löwenzahn gesammelt, jetzt mache ich meine Schweinchenbande sauber.
-
4:3 in der Verlängerung für die Oilers.... hätte nie geglaubt, dass sich die Kölner so gut verkaufen. Schönes Spiel!
Vorhin hat ein Freund angerufen. Wir kaufen ihm morgen früh einen Dutch Oven und anschließend begebe ich mich für den Rest des Tages in den Wald auf Erkundungstour. Neben einem Korb für Pilze, die vermutlich nicht wachsen werden, aber falls doch, kommt er mit, packe ich Proviant für den Tag in den Rucksack. Etwas Wasser und eine Hauptmahlzeit aus einer Feldration der Bundeswehr. Vielleicht noch die Kekse und/oder die Schokolade. So ein Tag im Wald kann anstrengend und lang werden.
Komme dann zwar nicht zum Lesen, aber da die Pilzsaison hier eigentlich nicht existent ist, muss ich zumindest einen Abstecher in den Wald machen und eventuell potentiell gute Stellen für die nächste Saison auskundschaften. -
So, hab einen Beutel voller Gras (das von der Wiese ) und Löwenzahn gesammelt, jetzt mache ich meine Schweinchenbande sauber.
Wat für Tierchen hast du denn?
Nur Meerschweinchen? -
Eine Katze und sehr viele Meerschweinchen.
-
Ich verweise mal auf unseren Vorstellungsthread
Da kann jeder Neuankömmling einen kurzen Einblick hinterlassen
-
FINAL DESTINATION kann man sich immer wieder angucken. Kommt jetzt auf TNT FILM
-
Gerade beim Lesen der letzten News rund ums Hifi gefunden:
Was fürn geniales Gerät (wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist)
-
Wünsche allen einen schönen guten Morgen,
heute auf die Schlosserei warten, damit die Klappe vom Briefkasten repariert wird und ich wieder beruhigt Bücher bestellen kann.
Und während der Wartezeit kann ich dann auch meinen neuen Bücherschrank aufbauen, damit die guten Stücke auch weiterhin ein Stilvolles Zuhause haben. -
Guten Morgen alle zusammen im Forum!
-
Zweiter Montag.
Solche freien Tage in der Woche sind anstrengend.
Heute mal aushandeln, wann ich meine Schulungen mache. Am liebsten wäre es mir auf einen Montag. Denn die finden morgens statt und da ich nur Spätschicht mache, wäre es irgendwann in der Woche blöd.
Mal gucken, welche Termine mir so vorgeschlagen werden