Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Bin mit dem pico auch fast vollkommen zufrieden. Hab sonst den 75W. Nur fast, weil nach einiger Zeit die Oberfläche abgeht. Dass die das nicht hinbekommen. Selbst mein silbener sieht mittlerweile antik aus.
    Der neue sieht aber gut aus, auch wenn ich befürchte, das der Lack nicht lange halten wird. https://www.amazon.de/eLeaf-iS…ay&sprefix=eleaf+pico+100
    Den eben in rot und mein schwarzer Guardian Verdampfer dazu ^^

  • Stimmt schon. Deshalb hole ich mir auch so gut wie nur Edelstahl-Akkuträger. Mein Pico sieht jetzt nach einem halben Jahr noch aus wie am Anfang. Lediglich die Bodenplatte und der hintere Teil ist ein wenig abgegriffen (sieht ein bisschen wie angelaufen aus). Da muss man aber schon genauer hinschauen.
    Hab aber auch Akkuträger, die sehen wie aus einem Mad Max - Film aus (z.B. mein Cloupor Mini). Ist aber doch auch schick ;):thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Eine leichte Patina kann den Wert steigern :D
    Dass mit dem Abgegriffenen hab ich auch bei dem silbernen. Ist ja Edelstahl.
    Nah...ganz schlimm sieht der schwarzlackierte aus.
    Aber...es sind Alltagsgegenstände, die dauernd in Benutzung sind. Da sollte ich nicht pingelig sein :whistling:

  • Wenn es ganz schlimm ist, stecke ich den Akkuträger in eine Silikonschutzhülle. Die kosten einen Apfel und ein Ei und sehen immer recht schick aus. Hab ich z.B. mit dem Coupor Mini gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    Herrlich. Dank Nachtschicht wieder kein Auge zugetan letzte Nacht. Chance genutzt und um sechs zum Waschcenter.
    Werde den Tag zwar nicht wach überstehen, aber dafür hab ich dann frische Wäsche im Schrank.
    Falls mir nachher die Augen nicht zufallen sollten, baue ich meinen Tisch auseinander und beklebe ihn mit roter und schwarzer Folie. Buchenoptik passt nun so gar nicht in mein Farbkonzept der Wohnung und das stört mich schon seit Jahren.
    Also Folie gekauft, eine neue und vor allem scharfe Schere...nun sollte dem Vorhaben nichts mehr im Wege stehen ^^

  • Wieder ein toller Montag! Von 7 bis 14 Uhr aus der Nase geblutet wie ein Schwein und ab in die Notaufnahme! Auch die haben es erst nicht stoppen können! Nun bin ich nach meiner unfreiwilligen Blutspende saumüde und will nur noch schlafen!

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Das hört sich aber nicht gut an, McFly74.
    Da wünsche ich dir gleich mal gute Besserung.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    • Offizieller Beitrag

    Probleme mit dem Blutdruck, McFly?
    Verletzte Blutgefäße in der Nase, durch Niesen, Schnauben, Popeln etc können auch heftig aussehen und dauern ewig zum Heilen.



    Heute hat es dann endlich geklappt. Meine Möbel sind da. Dafür war ich aber nicht auf Arbeit...die kamen erst nach zwei.
    Also Zeit genutzt und alles aufgebaut. Das Wichtigste war natürlich das Bett. Was für ein Panzer :D
    Gut dreimal so hoch als mein altes. Da bekommt man ja Höhenangst :S
    Dann noch die Billys aufgebaut und gleich die Befürchtung, dass die nicht reichen. Muss endlich ein paar Bücher aussortieren. Aber ich kann mich so schwer trennen ||
    Mal gucken, ob ich heute noch umsortiere oder das auf Mittwoch verschiebe. Am Wochenende wird es schwierig, mit frisch gepiektem Euter :whistling:
    Erstmal was essen und danach entscheiden...

  • Das McKamey Manor in Südkalifornien: Sagt euch das was oder war der ein oder andere vielleicht sogar schon dort? Während der dort durchgeführten Touren (aka Torturen :P ) werden Teilnehmer über mehrere Stunden über das Anwesen gejagt und währenddessen geknebelt, eingesperrt, gefoltert, ... . Quasi ein Exit-Game in krasser ;)


    Ich hab mir vor einiger Zeit mal 'ne Reportage dazu angesehen und die Bilder auch ganz interessiert verfolgt, aber so 'ne Tour selbst mitmachen? Hmmm, vieles ist nur "Show", klar, aber ein bisschen unangenehme Restunsicherheit bleibt dennoch :)


    Und ihr? Teilnahme ja/nein?! Würd mich mal interessieren ... vielleicht lässt sich Procycon ja noch mal dazu herab und startet ne Umfrage?!? :rolleyes::whistling:;)


    Survival Horror Bootcamp Experience

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "If I wanted to listen to an asshole I'd fart!" :D

  • Ja, ich muss vorsichtig sein. Der HNO-Arzt ist noch im Urlaub und danach werde ich mich mal genauer untersuchen lassen, da ich mehrere Wehwehchen habe, die in diesen Bereich gehören.

    Es gibt einen Grund unsterblich zu sein! Man kann die meisten wichtigen Bücher lesen!
    Real Music Fans: "God Give us Malcom Young back and we give you Justin Bieber!" God: "Fuck no!"

  • Bin heute auch mal zum Optiker meines Vertrauens gegangen, da ich mich gewundert habe, dass ich mit der Zeit immer weniger Seiten am Abend lese und immer beim Lesen Kopfschmerzen bekommen habe.
    Das Ende vom Lied ist, ich brauchte ne neue Lesebrille und dazu dann auch noch ne neue Brille für die Fernsicht.
    Da bin ich mal gespannt wie es dann mit den neuen Brillen ist.
    Hab mir dann auch ne Gleitsichtbrille bestellt mal sehen ob ich damit zurecht komme. 8)

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich muss vorsichtig sein. Der HNO-Arzt ist noch im Urlaub und danach werde ich mich mal genauer untersuchen lassen, da ich mehrere Wehwehchen habe, die in diesen Bereich gehören.

    Dann drücke ich mal die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.


    So...was ein Pimmeltag. Die Zeit hätte ich gern woanders verbracht. Doof, wenn nichts wirklich funkrioniert. Aber die gesamte Abteilung, die heute aus zwei Knechten bestand, hatte sich dazu entschlossen, um acht zu gehen.
    So kann ich noch ungehetzt einkaufen und meine DHL Lieferungen suchen, die bei mir abgegeben wurden, obwohl ich gar nicht da war :huh:
    Morgen dann großes Umräumen. Oder Ausschlafen. Vielleicht auch beides :D


    Nachher nochmal die vierte Folge der dritten Staffel GoT starten. War gestern so fertig, dass ich eingepennt bin. Wach wurde ich erst, als Deanery mit ihrer Sklavenarmee losgezogen ist.


    PS: Grad den Pico ausgepackt. Eine Augenweide und Dank 21700 Akku eine Powerdampfmaschine. Aber mit Adapter kann ich auch die normalen Akkus nehmen.
    Stand natürlich alles vor der Wohnungstür. Frag mich immer, was das soll. Irgendwann sind die Sachen mal weg. Und dann? :S