Dies & Das

• Moinsen.

Heute schon kurz einkaufen gewesen. Man kann einfach nicht keine Zwiebeln im Haus haben. Wir haben bei uns im Netto endlich einen neuen Pfandautomaten. Das Teil ist rattenschnell und scheint nicht mehr den Barcode zu lesen. Denn manchmal liegt dieser auf dem Förderband und das läuft einfach ohne Drehung durch und der verbucht den Pfandbetrag. Ob da wohl ausländische Dosen ohne Barcode gehen? :D
    Urlaub ist bislang geil. Noch nichts geschafft, was ich eigentlich machen wollte.... Mal schauen, vielleicht wird das diese Woche noch was mit Lesen.

• Kein schöner Dienstag. Wie ich heute Morgen leider lesen durfte ist der Schauspieler Sid Haig bereits am vergangenen Samstag gestorben. Damit dürfte "3 FROM HELL" sein letzter Film unter der Regie von Rob Zombie geworden sein.
    Mach's gut Captain Spaulding

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

"Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."

Einmal editiert, zuletzt von K. Wolfram ()

• Offizieller Beitrag

Su... Mittwoch. Oder auch abfällig einfach Woch genannt.
    Nächste Woche nur drei Tage. Lässt sich überleben. Firma hat am Freitag Tag der geschlossenen Türen, aber ich kann Samstag arbeiten.
    Ühm...nein?!
    Da müsste ich mich schon kurz vorm Hirntod befinden, bevor ich da samstags aufschlage X/

Jetzt noch mein Nudelsüppchen wegschlürfen und dann in die Koje. Ein paar Seiten lesen vielleicht und hoffen, dass die Kopfschmerzen heute mal wegbleiben. Grad wieder sehr wetterfühlig, darum hoffe ich auf einen schnellen Herbstanfang. Wettertechnisch. Und nicht dieses Hin und Her wie es im Moment der Fall ist.

• Moin,
    habe gestern 1-2-5 Bücher geschenkt bekommen (mir selbst geschenkt) :)
    Das bedeutet aber das ich wieder irgendwo in meinen Bücherregalen
    finden muss...Dann kommen nochmal 5+ Bücher dazu die ich auch
    noch unterbringen muss....

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• Das leidige Problem, dass man nie genug Platz in den Regalen hat... kennen wir doch alle :D
    Aber ich finde das prima das auch von anderen zu lesen. Dann fühle ich mich nicht so alleine damit ;)

Guten Tag alle zusammen.
    Heute morgen war ich im Wald und habe eigentlich mit absolut nichts gerechnet, immerhin ein Spaziergang bei wundervollen Herbstwetter. War dann regelrecht überrascht, dass ich reichlich Rotfußröhrlinge und stark blauende Röhrlinge gefunden habe. Muss die nachher noch putzen, aber für ne ordentliche Pilzpfanne sollte es sogar langen. Außerdem habe ich ein wenig Müll aus dem Wald herausgetragen. Die Leute sind regelrechte Schweine. Ein Kochtopf, ein Wäscheständer, ein langgezogener Pflanzkübel samt 2 Stehbeinen und diverser Kleinrat. Wäre das alles auf einem Haufen, hätte ich es liegen lassen, da ich das für eine Lagerstätte gehalten hätte, aber so weit verteilt....

• Guten Morgen.
    Heute hat der Tag mit einem leckeren Frühstück begonnen und dann habe ich ein paar meiner Chilis zu einer Sweet-Chili-Sauce verarbeitet. War ein erster Versuch und ich bin begeistert! Die Starfire Purple Chilis sind bei mir sehr klein ausgefallen, dafür haben sie eine ordentliche Schärfe und sind zu Hunderten auf meinen insgesamt 8 Pflanzen vertreten. Die 8 Pflanzen sibirischer Hauspaprika werden jetzt auch alle langsam reif. Da werde ich wohl einige Gläser einmachen. Hoffentlich dauert es noch sehr lange bis zum ersten Frost. Dann wird die Chiliernte wieder phänomenal. :thumbup:

• Offizieller Beitrag

Meh...wieder den ganzen Tag verpennt. Bin langsam zu alt für den Scheiß :D
    Wollte eigentlich heute Morgen einkaufen, aber die "fünf Minuten kurz die Augen schließen" haben sich dann in Stunden gewandelt. Also musste ich grad noch mal los.

Morgen dann auf das gelbe Auto warten und danach vielleicht zu Thalia, falls meine beiden "Krieg der Welten" Hörspiele da sind. Und das ein oder andere Buch, welches noch in der Vorbestellungs-Pipeline sind.