Dies & Das

• Altwerden ist so kacke.
    Jetzt war ich froh, dass ich die Schmerzen im Schulterbereich los bin, nun fängt der Lendenbereich an rumzuzicken.
    Heizkissen daheim in Dauerbetrieb. Gestern Abend noch zur Apotheke und Wärmepflaster gekauft. Auf Arbeit macht sich das Kissen weniger gut.
    Der Apotheker hat noch gewarnt, dass es sehr heiß werden kann. Und ja, es kann. Im Bus nach Hause dachte ich, ich stehe in Flammen :D
    Hat aber geholfen die Nacht zu überstehen und das ist die Hauptsache.
    Falls es aber weiterhin zum Gewaltakt wird, nur die Schuhe anzuziehen oder etwas aufzuheben, werde ich meine kommenden freie Tage wohl dazu nutzen, beim Orthopäden vorstellig zu werden.
    Hab nämlich etwas Schiss, dass wenn ich meine Muskelübungen mache, um die Blockade zu lösen, ich nicht mehr hochkomme und keiner bekommt das mit X/

Heute kamen dann auch die Einlassdaten fürs Konzert am Sonntag. Wird wieder ein langer Tag...meh. Und Premiere für mich, denn in der Ecke Hamburgs war ich noch nie. Musste erstmal Google Maps befragen, wie ich dahinkomme. Von mir bis zur Arena mit Bahn eine Stunde. Hamburg kann doch ganz schön groß sein ^^

We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names

• Kenne nur die Bücher, aber meine Freundin meinte, die Hörbücher wären toll.

Ja jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    aber das find' ich ganz okay
    denn ich hab' alles hinter mir gelassen
    was mich aufhält
    und jetzt bin ich nicht mehr wie früher
    ja, vielleicht wirkt das arrogant
    doch vielleicht haben wir uns all die Jahre
    nie wirklich gekannt.

• Guten Abend! :)
    Seit heute endlich meine Kompressionsstrümpfe für das linke Bein bekommen. Das ist so eine Befreiung nicht mehr die ollen Bandagen verwenden zu müssen. Ab Montag dann ab zur Arbeit, bin mal gespannt, wie das wird. Bin aber zuversichtlich.

• Hhmmm...nun musste ich mir tatsächlich noch so ein Assieuter oder Schwuchteltäschchen oder wie auch immer man die nennt kaufen.
    Aber gestern kamen die Sicherheitshinweise per Mail und ich habe keine Tasche, die kleiner als A4 ist. Und alles in die Jacke stopfen...da hab ich auch keine Lust zu. Zumal erst abzuwarten ist, was die Temperaturen am Sonntag meinen. Vielleicht nehme ich gar keine Jacke mit.
    Bis heute habe ich über diese Täschchen gelacht...meh :/

We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names

• Nun, da es ja noch nicht Mittag ist und ich diesen Samstag nicht arbeiten muss, wünsche ich hier auch flott mal der Foren-Family einen guten Morgen. :D

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D