Dies & Das

  • Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag. Endlich wieder Wochenende ^^.


    Viel hab ich nicht vor. Ein bisschen zocken und Filme schauen. Will mir den neuen V/H/S mal anschauen.


    Diese Glasfaserheinis rennen hier auch schon das ganze Jahr rum und klingeln. Aber nie von meinem Anbieter.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Hallo zusammen.

    Melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich genieße gerade einfach die Zeit - alles läuft mal gut.


    Windir - wer ist denn dein Anbieter, wenn ich fragen darf?

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Ich wünsch euch auch mal ... einen was auch immer ihr euch wünscht ... Freitag.

    Bei dem Wetter will mir da zumindest nichts besseres über die Finger in die Tastatur kommen (geschweige denn über die Lippen).?(

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsch euch auch mal ... einen was auch immer ihr euch wünscht ... Freitag.

    Bei dem Wetter will mir da zumindest nichts besseres über die Finger in die Tastatur kommen (geschweige denn über die Lippen).?(

    Ja...bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen bekomme ich auch immer so eine Grummellaune :|


    Su...Wochenende. Noch einkaufen (Vanillecoke für morgen nicht vergessen) und dann ab aufs Sofa.

    Haushalt muss bis morgen oder Sonntag warten. Heute mache ich nüscht mehr ^^


    Beweis A:

  • Nun ja, Procyon , nicht lange nach meinem Post kam dann auch hier bei mir irgendwie dann die Sonne doch was durch.

    Aber vorher sah es eher aus wie nasse Einfalt mit lustlosen Lichtverhältnissen. Also eher in Richtung scheiß Morgen, ich geh besser wieder ins Bett.;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • hallo allerseits! habt n guten (sams)tag!


    ich war gerade einkaufen. fuß noch nicht so recht o.k. ...


    gefreut hat mich: ANN SOPHIE is back! siehe voice of germany...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende :).


    Rigr Darfst du :). Ich bin bei Vodafone. Geklingelt haben immer die Telekommenschen und wollen einen gleich einen Vertrag aufschwatzen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • So, nun auch von mir erst einmal einen schönen Samstag und in der gedanklichen Breite mit ziemlich viel Tiefgang auch gleich ein putziges Wochenende gewünscht.:D

    War erst einmal heute Morgen schön im Städtchen, war ja nicht zu warm aber irgendwie recht angenehm mit hübsch Sonnenschwein ... ähh ... ich meinte Sonnenschein.8|

    Danach habe ich mal mit drei Eiern, etwas Salz und Paniermehl sechs Lappen Schnitzel durch die Pfanne gejagt, von denen ich mich wieder locker zwei Tage ernähren kann.

    Und weil es so schön ist, habe ich auch gleich die erste von insgesamt drei Geschichten des Taschenbuch DAS SCHWARZE GREMOIRE (Dorian Hunter Band 56/Zaubermond Verlag) noch fertig gelesen, zumal die Geschichte wirklich recht spannend war und ein schönes asiatisches Flair aufbauen konnte (spielte in Hongkong). Besonders die Sex-Szene über einem Grabstein abgestützt, hatte da ein wenn auch recht flottes Flair zu bieten ... :S.

    Ansonsten schauen wir mal, was mir noch so an Blödsinn für den Rest des Tages einfällt.;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    Einmal editiert, zuletzt von K. Wolfram ()

  • ich bin waaach...ch!

    und der sonntag guckt verdutzt zum fenster rein,

    bitterkalt und gekleidet in regenwolken...

    jetzt n cappu und sohn versorgen.

    später lovecraft-bio weiterlesen, joshi zeigt da so manches, von dem

    ich noch so nie gelesen habe. lovecrafts schrulligkeiten, sein rassismus,

    seine armut. seine freuden des lebens.

    • Offizieller Beitrag

    Herrliches Wochenende...so typisch.

    Gestern den ganzen Tag flachgelegen, weil mein mich seit über 30 Jahre lang begleitender Freund Migräne meinte, einen Spontanbesuch abhalten zu müssen. Kino fiel also genauso flach wie ich :rolleyes:

    Alles andere auch.

    Als Wiedergutmachung kam dann heute Morgen meine Nebrnkostenabrechnung per PDF. Ein wenig Schiss hatte ich beim Öffnen schon. Kurzarbeit und kalter Winter kann teuer werden. Aber mit einem Guthaben von 381€ liege ich sogar 140€ über dem Jahr zuvor. Dafür könnte ich ein Vielfaches öfter ins Kino gehen, wenn ich für die Vorstellungen zahlen würde.

    Also trotz Allem alles gut ;)


    Jetzt wachwerden, frühstücken und dann vielleicht mein Kabel aus der Packstation holen, wozu ich gestern auch nicht in der Lage war.

  • Tja, wie war denn mein Morgen?

    Um kurz vor 9 Uhr aufgewacht weil ich irgendwie mal dringend für kleine Königstiger musste. Gleich nach dem kleinen Geschäft dann erst einmal meine Tabletten eingeworfen.:rolleyes:

    Statt dann aber einfach wach zu bleiben, bin ich wieder unter die Bettdecke gerutscht und habe noch locker eine Runde Schlaf bis ca. 11:20 Uhr genossen.:sleeping:

    Und nu sitz ich hier und guck ins Forum mit einer großen Tasse Cappu in der Hand (Prost Gast ) und überlege, was ich mit dem Rest des Tages anfangen könnte.:|

    Schauen wir also mal ... :/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Start in die neue Woche.


    War gestern etwas später, da ich in den Tiefen des Internets nach passenden Bücherregalen gesucht habe, welche zu meinen vorhandenen optisch und von der Größe passen, da die beim Versandhaus im Mai bestellten immer noch nicht lieferbar waren und sogar die Produktion eingestellt wurde.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog