Dies & Das

  • Na ja, irgendwer behauptete mal (ich glaube mich noch dunkel daran zu erinnern, das dies meine Ex-Frau war), das die größte Katastrophe in unserem Landstrich eh ich wäre, Windir .:D

    Aber mir reicht es im Prinzip schon, wenn die Satelitenschüssel funktioniert, auch wenn vor meinem Fenster die Anwohner bereits auf entwurzelten Baumstämmen mit einer Wasserflut Richtung Stadtmitte schwimmen. Geht ja eh vor meiner Tür erst einmal alles abwärts. Und wenn die dann unten in der Stadt angeschwemmt werden, können die ja so auch gleich mal beim REWE einkaufen gehen für schlechte Zeiten. :whistling:

    Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

    Zitat: Die Heimsuchung der Ivy Good/Seite 100


  • O.K., das Wetter weiß scheinbar noch nicht so ganz genau, wie es heute eigentlich werden will, aber so übel ist es eigentlich auch nicht.

    Von daher macht euch alle einen schönen Samstag.:)

    Ich werde gleich mal noch in Richtung Stadt entschwinden um noch ein paar Waren aus den Regalen beim REWE zu zerren, um so die Verkäuferinnen noch etwas zu beschäftigen (also an der Kasse und so. Nicht was ihr vielleicht denkt. So böse bin ich bei den Mädels nun wirklich nicht).^^

    Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

    Zitat: Die Heimsuchung der Ivy Good/Seite 100


  • So, ich bin dann auch wieder zurück aus dem Städtchen, wo die Menschen wirklich ohne Aufsicht einfach so frei rumlaufen dürfen.:/

    Bin aber von keinem der Passanten gebissen worden, was ja für eine gute Dressur (durch Eltern und im Zweifelsfall auch Ehefrauen) spricht.

    Gut, so einige trugen schon einen Maulkorb (oder nennt man das Teil Maske?), aber zumindest gab es offensichtlich keine Leinenhaltung.8o

    Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

    Zitat: Die Heimsuchung der Ivy Good/Seite 100


  • Grad auf Seite 160 von White Trash Gothic 3 :


    Musste bei den Namen der Ranger schmunzeln, da nice 70er Jahre Horrorfilm Ikonen geehrt wurden :


    Ranger Gemser (der Mann) auf Laura Gemser (Black Emanuelle, E. In America) &


    Frau Rangerin Eastmann auf George Eastmann (Man Eater, Absurd..)


    Wäre zuviel Zufall, wenn Ed Lee die Namen einfach so vergeben hätte...

  • Wünsche allen einen schönen Samstag.


    Heute etwas später, da ich bei Ikea war und ein Bücherregal gekauft habe. War nur fast 5 Stunden, für hin und zurück mit dem Bus, unterwegs und darf das noch 2 mal machen, dann hab ich alle Regale Zuhause. Ist halt doof, wenn man sitzen gelassen wird und dann mit Rollstuhl und Bus das erledigen muss.

    Gelesene Bücher 2021
    in
    Frankfurters Blog

  • Perrish

    Der Lieferservice ist bei Ikea für diese Schränke keine Option, da bei Kosten von 19 Euro für das Regal dann nochmal 10 Euro pro Schrank an Lieferkosten dazu kommen und dann noch bei den Rezensionen zu lesen war, daß etliche der Schränke defekt ankommen, was bei der sparsaMen Verpackung kein Wunder ist.

    Gelesene Bücher 2021
    in
    Frankfurters Blog

  • Tja, was soll ich da noch sagen?

    Macht euch einen tollen Sonntag;).

    Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

    Zitat: Die Heimsuchung der Ivy Good/Seite 100


  • Wünsche ebenfalls allen einen entspannten Sonntag :).

    Heute werd ich nur ein bisschen zocken und mal in die ganzen Halloween - Events verschiedener Spiele reinschauen.


    Wer von euch übrigens bei Facebook ist, kann seit heute bei den täglichen Festa - Verlosungen wegen Halloween mitmachen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Auch von mir einen hübsch-flockigen Tag gewünscht.:)

    Das Wetter scheint sich ja für einen weiteren goldenen Herbsttag geradezu zu überschlagen.:/


    Gestern dann per Telefon von einem Parteifreund aus der Nachbargemeinde die Nachricht erhalten, das bei uns der Bürgermeister nach sehr kurzer Krankheit plötzlich am Samstag verstorben ist.

    Gut, er war zwar irgendwie in der falschen Partei, aber in meiner Zeit im Stadtrat (letztes Jahr ja beendet) konnte man immer vernünftig mit ihm reden und auch stets freundschaftlich zusammenarbeiten.

    Hat mich deshalb dann doch etwas geschockt, zumal er ja vier Jahre jünger war als ich, also gerade mal 56 Jahre.

    Ist es erst in deinem Kopf, wird es sich einnisten und von deinem Geist zehren. Sich an deinem Verstand satt essen, bis nichts mehr bleibt als Wahnsinn. :evil:

    Zitat: Die Heimsuchung der Ivy Good/Seite 100


  • So und ich hab Heute in der Früh Neffe zum Bus für die Schule und Nichte zum Kiga gebracht, weil Schwester mega früh n Termin 2 Stunden entfernt hat, ach und die Katzen hab ich auch noch gefüttert.

    Aber hey, hat alles super funktioniert, sowohl Katzen als auch die Kids waren vorbildlich.

    😁

  • Jupp. Da wird auch regelmäßig in die Extreme Festa Leser Gruppe gepostet. Ist die Fan-Gruppe von Festa (und ich Moderator dort :-D )

    Das ist gut zu wissen, in der Gruppe bin ich noch nicht. Könnte ich aber beitreten :thumbup:.


    Sonst wünsche ich euch einen guten Wochenstart. Bei mir wirds eine kurze (Arbeits)Woche. Freitag hab ich Urlaub und am Montag ist Feiertag.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.