Dies & Das

  • Wünsche ebenfalls allen einen schönen Donnerstag :).

    Wetter lässt hier auch zu wünschen übrig. Bin trotzdem in der Mittagspause eine Runde draußen gelaufen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • K. Wolfram

    Hat die Post neuerdings neben Briefmarken und Bürobedarf auch Lebensmittel?

    Da muss ich doch nachher gleich mal schauen. :S

    Niiiiiiicht wirklich so ganz, Frankfurter ,

    aber unsere Postfiliale liegt bei uns direkt im Lindencenter (quasi so eine Art Mall mit mehreren Läden in Miniatur) gleich neben einer Eisdiele oder auch noch einem Herrenfriseur (wozu man den braucht, weiß ich allerdings nicht) und etwas weiter hinten durch kommt dann der KIK-Laden für billige Klamotten und mehr (also bis Nippes). Und wenn du dann noch einmal um die Ecke gehst, stehst du plötzlich in einer Tiefgarage von wo ein Fahrstuhl dann direkt nach oben in den REWE fährt, wo du dann auch gleich neben dem Fahrstuhl wiederum von einer Bäckerei mit angeschlossenem Cafe mit Brötchen beworfen wirst.:D

    Ist also quasi so, als wenn du von der Toilette (Post) gerade ins Wohnzimmer (REWE) gehst, ohne jemals von einer selbst kleinen Regenwolke belässtig zu werden.;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Was wollte ich grad erzählen???

    Ah ja, also zur Zeit hab ich ein seltsames Leseverhalten, ich les zwar täglich aber komme nur sehr langsam weiter......warum??? Keine Ahnung, wenn ich des wüsste. 🤷‍♂️😁😁😁

  • Mach dir da mal keinen Kopf, Sascha ,

    so was hat man schon mal. Und wenn du mal in mein Alter kommst, dann schläft man sogar ohne es zu bemerken beim lesen mal für eine zwei bis drei Stunden oder auch länger ein.^^

    Aber mal Scherz beiseite, so was passiert halt mal. Ist halt nicht jeder Tag wie der andere und das trübe Wetter könnte da auch noch irgendwie mitspielen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ich schreibe gerade selbst eine "perverse" Geschichte, Mein Satzbau und Grammatik würde Ich selbst mittelmäßig bezeichnen.

    Könnte Ich es ev. hier im Forum als PDF hochladen? Brauche etwas Feedback, Ich weiß dass Ich jetzt an keinen richtigen Autor rankomme was Spannung und Struktur angeht, aber ja, Ich möchte es(meine perversen Gedanken, Phantasien und "Literarischen" Ausflüsse) eben mit jemandem Teilen.


    Ich erwarte ja fast schon Reaktionen wie "Was für ein Schmutz", "Absoluter Müll", "Was stimmt nicht mit dir? Lass dich bitte behandeln.", Obwohl letzterer Satz kommt dann sicher nicht von einem Lee-Leser.


    Aber wenn es hier nicht erwünscht ist, ist es auch nicht schlimm sage Ich mal, Ich kann verstehen wenn Hobby- und Amateur-Schreiber-Werke hier wohl nichts zu suchen haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mir geht es gar nicht krank und pervers genug.

  • Ich hab auch schon viele Geschichten geschrieben.

    Schreib mir mal ne Nachricht, vlt könn mer unsere Geschichten von Hobbyautor zu Hobbyautor austauschen oder so.

  • Ich hab auch schon viele Geschichten geschrieben.

    Schreib mir mal ne Nachricht, vlt könn mer unsere Geschichten von Hobbyautor zu Hobbyautor austauschen oder so.

    Ok, gerne.

    Geschichte ist noch nicht ganz fertig, Notizen und Ideen habe Ich schon, bzw. gefühlt ein drittel habe Ich schon geschrieben.

    Würde jetzt auch nicht sagen dass meine Inhalte noch nie dagewesen wären.

    Mir geht es gar nicht krank und pervers genug.

  • K. Wolfram

    Und ich dachte schon, Du kaufst bei der Post Briefmarken mit dem entsprechenden Lebensmittel Bild und wenn Du Hunger hast leckst Du die Briefmarke ab und bist satt.:D

    Vielleicht lässt sich die Idee aber als Diät-Produkt vermarkten.

    Eventuell kann man den Klebstoff zum anlecken auf den entsprechenden Briefmarken mit Himbeergeschmack oder so etwas aufpeppen.:D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Ok, gerne.

    Geschichte ist noch nicht ganz fertig, Notizen und Ideen habe Ich schon, bzw. gefühlt ein drittel habe Ich schon geschrieben.

    Würde jetzt auch nicht sagen dass meine Inhalte noch nie dagewesen wären.

    Ich hab zwei Sammelbänder mit Kurzgeschichten geschrieben und noch knapp 40 einzelne.

    Aber hey, schreib dann einfach wenn soweit bist.

    😁

  • Vielleicht lässt sich die Idee aber als Diät-Produkt vermarkten.

    Eventuell kann man den Klebstoff zum anlecken auf den entsprechenden Briefmarken mit Himbeergeschmack oder so etwas aufpeppen.:D

    Das wäre eine Idee, dann aber bitte auf die Jahreszeit zugeschnitten, im Winter dann mit Glühweingeschmack.8)

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Was wollte ich grad erzählen???

    Ah ja, also zur Zeit hab ich ein seltsames Leseverhalten, ich les zwar täglich aber komme nur sehr langsam weiter......warum??? Keine Ahnung, wenn ich des wüsste. 🤷‍♂️😁😁😁

    Geht mir verdammt nochmal auch so... liegt bestimmt an der Zeitumstellung

  • Moin auch (so kurz vor Mittag).:thumbup:

    Sieht alles nicht so kunterbund aus, wenn man aus dem Fenster sieht.

    Also nehmt lieber den Rat von Gast an und bastelt euch (irgendwie) einen schönen Tag.

    Von selbst wird sich nämlich in der Richtung nicht wirklich etwas tun.:/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Wünsche allen einen entspannten Freitag.


    Heute etwas später, da ich den Vormittag auf der FestaInsel verbracht habe, gab ja ein großes Update und hab auch das DLC Happy Home Holiday angespielt.

    Wenigstens hatte ich da einen schönen sonnigen Herbsttag, nicht so grau in grau wie vor meinem Fenster.

    Vielleicht werde ich später noch Ori and the blind Forrest oder Little Nightmares I weiter spielen mal schauen.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Wünsche allen einen guten Start ins Wochenende.

    Freu mich selber auf ein ruhiges Wochenende. Wetter und Arbeitsstress haben das Verlangen nach meinem Sofa gesteigert ;)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.