Dies & Das

  • ich bereite mich auf meine ambulanten untersuchungen für 2 tage, ab morgen früh,

    in der radiologie-kardiologie vor. hab n bammel...

    Wünsche dir viel Glück und Ergebnisse mit denen sich leben oder arbeiten lässt.

    Alles Gute!




    Gerade im Zusammenhang mit unserem Gesundheitssystem ist folgendes wichtig.

    Auch wenn es die Meisten mittlerweile nur noch nervt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch von mir alles Gute gewünscht Gast , und mögen nicht nur die Untersuchung, sondern auch die daraus folgenden Ergebnisse ganz in deinem Sinne verlaufen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Gast Ich drück dir ebenfalls die Daumen für deine Untersuchungen :thumbup:

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Da ich heute morgen was von Plätzchen geschrieben habe, hat es mich gereizt und ich hab doch echt 4 Sorten Plätzchen gebacken.

    Nun riecht die Wohnung nach dem Duft der Plätzchen. 8|

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Drück Dir auch die Daumen Gast .


    zum Thema Booster-Impfung: Ich hätte auch gerne eine 3. Impfung, da meine bereits ca. 5 Monate zurückliegt. PUSTEKUCHEN^^...die geben für bis zu U70 jährige doch tatsächlich die nächsten Termine erst für Ende Februar/Anfang März raus (wurde einer Verwandten so von ihrer Hausärztin gesagt..und die ist 69). Mal ehrlich? Mir wäre es wichtig gewesen gut über den 4. Welle-Winter zu kommen. Februar/März können Sie mich mal...Ich bleibe wohl ein Doppel-Geimpfter und damit basta. Diese Bekannte ist dann zu einem dieser Impfbusse gegangen .. weil ihr das so von ihrer Hausärztin empfohlen wurde. Dort ist ihr auch auch was Komisches passiert. Der Typ vor ihr, der 6 Tage über dem Stichtag (bei diesem Bus wohl irgendwas mit 2. Impfung am soundsovielten März) war, wurde heimgeschickt:/:D (nach ellenlanger Warterei). Achso...Impfstoff hatten sie auch zu wenig für alle Wartenden^^^^......;(.

    Nee...irgendwas läuft da doch wieder so richtig gut:thumbup:

  • Crimson


    Probier mal euer impfzentrum oder noch andere Ärzte, wg booster. Evtl findest du jmd der noch Kapazitäten hat...


    Empfehlung für booster ist nun ca 5 Monate nach impfe 2,

    Problem ist eher der Mangel an Impfstoff...

    Manche Ärzte tauschen sich aus, wer Impfstoff hat & so isses vielleicht doch noch möglich

  • guten noch-morgen an alle mit-user dieses feinen forums!:)


    den ersten tag von zwei in der nuklearmedizin geschafft. arzt verbreitete zuversicht.

    ziemlich fiesen mit-patienten erlebt. was arzthelferinnen alles

    erdulden müssen, arg, aber die wußten sich bei diesem schmierlappen zu wehren.


    by the way:

    der heutigen tag ist der < der öffentlichen bücherschränke. ;)

  • Hallo,

    ich könnte euch ja bei diesem miesen wie auch kaltem Wetter hier jetzt einen besonders schönen Tag wünschen.

    Aber dann müsste ich jetzt wirklich lügen das sich die Balken biegen, wenn ich so aus dem Fenster schaue und dieses trostlose Grau in Grau sehe.

    Und lügen wollen wir ja nicht. Neiiiiiiinnn ... lügen ist böse.:whistling:;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."