Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Fragen kostet ja nichts...

    Brauchte nicht mal fragen, da es mir beim Betreten des Shops schon aus dem Regal zugewunken hat. Etwas böse, da es seit letzten Mittwoch dort lag X/

    Im Tracker ist es noch immer unterwegs.


    Egal...jetzt kann ich mir meine Erdbeeren anmischen :whistling:

  • Hatte allen einen ruhigen Dienstag gewünscht, bei mir ist der vorbei, seit 8:30 wird in der Wohnung unter mir gebohrt und gehämmert.

    Das geht auch rum, ist halt nervig, da man nicht mal mehr den Fernseher versteht, da es so schallt.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ich wünsch euch allen einen schönen Dienstag :)


    Danke nochmal für die Wünsche Frankfurter und Sascha . Fühl mich heute schon wieder recht fit :thumbup:


    Da wünsch ich dir gute Nerven Frankfurter . Ich hoffe, dass es nix größeres ist und bald Ruhe ist. Aber ja, manchmal muss halt was gemacht werden.

    Muss mich aber auch auf sowas einstellen. Die Nachbarn hier haben auch jede Menge Parkettleisten bekommen.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Windir , Gast , flott scheinen die zu sein, wenn 3 Bohrer und Hämmer im Einsatz sind, komme mir wie auf ner Großbaustelle vor.

    Da die Mieterin unter mir ausgezogen ist renoviert die Wohnungsbaugesellschaft die Wohnung.

    Was die machen, keine Ahnung, jedenfalls ziehen einige Staubwolken am Balkon hoch, also nicht mal was mit raussetzen, naja dafür dürfen se ein bisschen Rammstein hören, mal sehen ob ich se mit Dicke Titten ein wenig aus dem Tritt bringe. :saint::evil:

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

    • Offizieller Beitrag

    Tag 2 auch geschafft. Folgen noch 2 Tage und ein Woch.

    Gleich darf ich Packstationenroulette spielen.

    Eine Sendung und zwei verschiedene Packstationsangaben. Hatte ich bisher auch noch nicht ^^

    Aber ich denke mal, dass die Angabe von DHL sicherer ist als die von Amazon. Hab für Muttern eine Plüschhummel bestellt. Die ist so niedlich, die muss sie einfach haben. Für's neueingerichtete Schlafzimmer :whistling:

  • Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch.

    Heute ein bisschen die Sonne genießen, bevor die große Hitze kommt.

    Und morgen kommt schon der nächste Feiertag um die Ecke :) . Zumindest hier.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • schönen mittwochabend,

    schönen (vor-)sommerabend! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade noch von DHL geliefert bekommen, da es ja sehr warm werden soll, einen Kohlensäure Zylinder mit Ersatz Gasflasche, zwei Kunststoff Flaschen und 4 mal Eistee Sirup für meinen Sodastream. Habe gemerkt, seit dem ich ihn habe und nutze, trinke ich wesentlich mehr Wasser, da es mir besser schmeckt als das was es zu kaufen gibt. Ich persönlich filtere das Wasser bevor ich es sprudele, was es für mein Empfinden weicher und irgendwie besser macht. :/

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Hey, gestern Nachmittag bei Amazon eine Jeans bestellt und heute kam die schon bei meiner Nachbarin an, als ich noch auf der Arbeit rumgepimmelt hatte.

    Da kann man mal sehen das so was auch in schnell geht. 8)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • die sonne lacht, :D

    (und das soll ja noch üppiger werden, in den nächsten tagen),

    und da komme ich daher und wünsche euch , werte mit-forensiker*innen,

    einen erfreulichen donnerstag, oder schönen feiertag (fronleichnam, infos zur genüge im www).

    lasst es euch gut gehen. :);)

  • ein lieber bekannter ist gestorben. er war etwa in meinem alter.

    das geht mir sehr, sehr nahe. - ist so traurig. die welt verlor einen kreativen, ruhigen, friedlichen

    menschen. RIP p. ! ;(


    mache gerade armer ritter, japan-style.

    guten appetit!