Dies & Das

  • Also ich sehe das mal so mit der Hitze: Lieber am Wochenende im eigenen Saft brutzeln (auch wenn es alles andere als schön ist), statt sich schwitzend am Montag wieder für den Lebensunterhalt prostituieren. :/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Also ich sehe das mal so mit der Hitze: Lieber am Wochenende im eigenen Saft brutzeln (auch wenn es alles andere als schön ist), statt sich schwitzend am Montag wieder für den Lebensunterhalt prostituieren. :/

    Hahahah zu geil, der Beitrag war wieder ein absolutes Highlight 🤪🤣🤣🤣

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.


    Heute Abend geht es zu den Pet Shop Boys, es ist das erste mal das ich sie live sehe und ich kenne und mag Ihre Musik seit den 80zigern.

    Dafür hab ich gestern erfahren, daß das Years & Years Konzert ersatzlos abgesagt worden ist.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Sascha

    wohin denn ? - dann gerne.


    hier , am rhein, sinds gerade noch windige 22 grad, der regen ist noch gar nicht da...


    edit: eße gerade meinen piraten-snack, ;) :)

    das ist sardinen mit zitrone auf graubrot.

  • edit: eße gerade meinen piraten-snack, ;) :)

    das ist sardinen mit zitrone auf graubrot.

    Also ich pack die Sardinen aus der Dose immer zwischen zwei Brötchenhälften und nenne es Fischbrötchen ohne Wintermantel am Tier. ^^

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • guten morgen allerseits an diesem regnerischen montag.

    einen schhönen wochenstart! :):thumbup:


    edit: für unsere politiker und wirtschaftsbosse etwas kluges von robert bosch (1861-1942):

    "ich zahle nicht gute löhne,

    weil ich viel geld habe, sondern ich habe viel geld

    weil ich gute löhne zahle."

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Start in die neue Woche.


    Bin noch ein wenig geschafft vom Konzert der Pet Shop Boys gestern, doch es war der Hammer.

    Was man optisch und musikalisch geboten bekommen hat, war vom feinsten. Es wurden nur Hits gespielt, und das fast ohne Unterbrechung, teilweise mit absolut geilem Übergang von einen in den nächsten, das ganze wurde durch große LED Wände visuell untermalt und war als gesamt Paket absolut genial.

    Die Stimmung war von Beginn an großartig und das Publikum war tanzte und klatschte ohne pause.

    Einziger Kritikpunkt war, das Filmen mit dem Handy, und da war die Kritik, warum man das geballt vor der Rollstuhl Tribüne machen muss, und uns damit die Sicht nimmt.

    Ansonsten endlich mal wieder dem Tristen Alltag und den bedrückenden Nachrichten entfliehen hat der Seele mal richtig gut getan. :S

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Ok, hier lässt sich noch kein Regen finden....aber yo, auch nen schönen Montag gewünscht!!!!!

  • Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche :) . Auch hier sind die ersten Gewitter angekommen. Und ich hoffe, es wird nicht zu schwül.


    Frankfurter Freut mich, dass du einen schönen Abend hattest :thumbup:

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • bei uns gibts jetzt von unserer supertollen pommesbude:

    je große pommes rot/weiß und currywurst im d`dorf-style.

    hoffe bei euch gibts auch was tolles. ;)

    mahlzeit allesamt. :):thumbup:


    edit: heute hat unser planet geburtstag. :!::!::!::!:8|:whistling::evil::saint::!::!::!::!:

  • Mit ein bisschen Regen war der frühe Morgen von den Temperaturen her recht angenehm.


    Ich mag es ja auch eher, wenn ein paar Regentröpfchen über meine Glatze laufen, als wenn sich der konzentrierte Schweiß zwischen den Arschbacken durchquält. 8o

    Aber späterhin kam dann doch tatsächlich wieder das Ding da raus ... also das da oben ... auch Sonne genannt. Hoffe daher das die Temperaturen sich für den Rest der durch Arbeit verkorksten Woche mal vornehm zurückhalten können. :/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



    Einmal editiert, zuletzt von K. Wolfram ()

  • Wisst ihr eigentlich, was an genau diesem Mittwoch so schön ist? :/


    Noch ein paar Stündchen und das Elend ist vorbei. :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."