Hab nur ein Album mit Bienen drauf...aber das ist von Paradise Lost
Thaha. Das ist es. Super, danke dir.
Sind sogar 2 „a“ in Paradise
Und allen andren auch Danke für euren Einsatz
You do not have an account yet? Then register once and completely free and use our wide range of topics, features and great possibilities. As a registered member of our site, you can use all features to actively participate in community life. Write Contribute, open topics, upload your pictures, put your videos online, chat with other members and help us get our project going to improve and grow together! So, what are you waiting for? Be a part of us today!
Hab nur ein Album mit Bienen drauf...aber das ist von Paradise Lost
Und allen andren auch Danke für euren Einsatz
Manchmal ist sie ganz hilfreich
Jedenfalls besser als die geballte Schwarmdummheit in diversen sozialen Netzwerken
Würde Dir ja direkt auch noch die beiden besten Scheiben empfehlen..."Draconian Times" und "Icon", aber gerade bei Paradise Lost ist der Stil fast bei jeder Platte anders. "Believe in Nothing" ist z.B. viel softer und hat einen anderen Gesangsstil als diese beiden Alben. "Host" ist ein Pop-Album, ohne "Metal inside";-) , "Lost Paradise" gar ein reines Death Metal Album...
Trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb?) eine absolut klasse Band
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Freitag.
Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende
Zum Album von gestern: Paradise Lost hatte ich auch im Kopf. Das hab ich auch hier rumstehen . Aber da bin ich zu spät dran
Habt einen angenhmen Freitag, Leute!!!
✌
schicht beendet, hab nun urlaub, jubel!
euch allen nen angenehmen wochenausklang mit erträglichem wetter!
Würde Dir ja direkt auch noch die beiden besten Scheiben empfehlen..."Draconian Times" und "Icon", aber gerade bei Paradise Lost ist der Stil fast bei jeder Platte anders. "Believe in Nothing" ist z.B. viel softer und hat einen anderen Gesangsstil als diese beiden Alben. "Host" ist ein Pop-Album, ohne "Metal inside";-) , "Lost Paradise" gar ein reines Death Metal Album...
Trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb?) eine absolut klasse Band
War eigentlich nur auf der Suche nach einem Titel auf dieser Scheibe. Nämlich "Mouth".
Jetzt kann ich es einer Playliste zufügen.
Nochmals danke und ein schönes WE wenns dann soweit ist.
es ist der 6. august, deutlich erfrischt kältere luft die atmosphäre des sommers
(16 grad celsius auf unserem großen balkon),
ich bin in meinem wohlverdienten urlaub, und ich wünsche euch, liebe mit-user*innen,
einen super-samstag!
sehr lieb von dir, Frankfurter ! danke schön!
Schönes Wochenende!!!!
Ich wünsch euch einen ruhigen Samstag
ich wünsche euch einen angenehmen sonntag, werte mit-forensiker*innen!
und weil es so schön ist, ravyn bedard spielt uns eins ...
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.
Amen!!!! 😜✌
Jo ... irgendwie dümpelt der Sonntag so vor sich hin.
Die Wochenenden sind eindeutig 5 Tage zu kurz.
es ist ein nicht mehr ganz brandneuer tag, es ist der erste montag meines urlaubs,
mache gerade ein päuschen vom versorgen meines sohnes.
ich wünsche euch allen einen schönen sommertag und ein so grandioses buch, zu lesen, wie meines aktuelles:
helmut kraussers neuen roman "wann es mit jeanne begann". mächtig toll!
etwas musike ?