Dies & Das
-
-
-
-
-
-
-
im namen meines sohnes "vielen dank!" an euch alle.
wir essen jetzt chiniesisch.
-
-
neuer tag - neue begebenheiten - alt-heiße sonne.
ich wünsche uns alle einen herrlichen dienstag mit erfrischungen und schönem !
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Dienstag.
-
Das Elend mit der Sonne geht weiter.
Vor Jahren hätte ich mir nicht vorstellen können, mir mal Wolkenbrüche ganz real zu wünschen. Nun aber sieht die Welt irgendwie anders aus.
-
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag
.
Nachdem gestern ja Feiertag war, werd ich mich nachher mal noch zum Einkaufen begeben müssen.
-
Schönen Dienstag allerseits!!!
✌✌
-
"Der deutsche Filmemacher Wolfgang Petersen ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Das bestätigt seine Produktionsfirma.
... Der preisgekrönte Regisseur, der mit Filmen wie "Das Boot" und "Troja" weltweit Erfolge feierte, starb (an Krebs) im Alter von 81 Jahren.
Das berichten die US-Branchenmagazine "Deadline" und "Variety" übereinstimmend. Seine Produktionsfirma habe die Meldung bestätigt."
RIP !
-
meine 3 lieblingsfilme von wolfgang petersen sind übrigens:
1. enemy mine (1985). - 2. smog (1973). - 3. outbreak - lautlose killer (1995).
guten morgen allerseits! - auf, auf! der mittwoch wartet...
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Mittwoch.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Mittwoch.
Gibts nichts hinzuzufügen!!!!
😜✌✌
-
heute ist der tag des bleistifts. als kind hatte ich einen besonders schönen, ummantelt in wundervollem blau
und weich von der mine her. leider mußte er oft angespitzt werden und war für lange zeit ein stummel der vergänglichkeit,
in meiner federmappe.
-
Tach zusammen.
Die letzten Tage lassen mich irgendwie an "The incredible melting man" denken. Woran das nur liegen mag?
Eine der schlimmsten Autofahrten meines Lebens am Montag hinter mich gebracht: Aquaplaning auf der A7 bei Sichtweite von 20 m bis nix. Über 1,5 Stunden lang immer wieder Sintflut. Mich hätte dann irgendwann auch nicht mehr überrascht, wenn mich Noah mit seiner Arche überholt hätte...
-
Auf dem Balkon sitzen, den Wind genießen und das Gewitter beobachten...gibt es Schöneres?