Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Der letzte Arbeitstag bricht an und obwohl mir die Dauerspätschicht extrem gut tut, freue ich mich auf die freie Zeit :whistling:

    Werd versuchen, gleich Dienstag in den Baumarkt zu gehen, sonst wird das wieder nichts, weil das heimische Sofa doch gemütlicher ist 8o

    Und dann wird gezockt, bis die Fingerkuppen bluten...hrhr.

    Jedenfalls eine Woche, danach geht's auf die Insel.

  • Ich wünsch euch einen guten Start ins lange Wochenende, je nachdem, wo bei euch der Feiertag liegt :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Ach ja, am Dienstag ist auch so ein komischer Feiertag. Mir fällt nur gerade nicht auf Anhieb ein welcher. :/

    Ach, egal.

    Bis zum Ende des Wochenende fällt der mir auch noch ein. Also macht euch schon mal ein putziges Wochenende (was man ja durch den Feiertag ja auch locker verlängern kann, wenn man am Montag einen freien Tag von der Arbeit einwirft. 8)

    Ihr sollte nur nicht vergessen, dass auch dieses WE wieder die Uhr umgestellt wird (Winterzeit also eine Stunde zurück), weil die ganzen Geistesriesen (das war Sarkasmus ;) ) in der EU es einfach nicht auf die Reihe kriegen, den Blödsinn mal endlich abzuschaffen.

    Aber sonst kriegen die in der EU jeden Blödsinn hin, den die denkende Welt eventuell eh nicht braucht.


    Dabei ist noch nicht mal Sylvester :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    Einmal editiert, zuletzt von K. Wolfram () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von K. Wolfram mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich wünsch euch auch einen schönen Samstag :) .


    Die Uhren, die sich nicht von selber umstellen, hab ich vorsorglich schon mal umgestellt, weil ich grad dran gedacht hab ^^ . Aber ja, es könnte endlich mal abgeschafft werden.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.


    Durch die Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit bin ich natürlich heute um 4Uhr wach geworden.


    Was mich freut ist das Wetter, die milden Temperaturen laden ein auf dem Balkon zu verweilen. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt die Balkon Möbel wieder aufzustellen. 8)

    Dafür freut sich mein Körper überhaupt nicht, der Rücken und die Muskeln spielen rate mal was heute schmerzt.

    Leider ist lesen dann auch keine Ablenkung mehr, da ich mich durch die Schmerzen nicht mal mehr auf das Buch konzentrieren kann, teilweise sogar nicht weiß wie ich bequem sitze ohne das es schmerzt. :/


    Daher bin ich in letzter Zeit auch nicht so aktiv.

    Hoffe das sich das schnell wieder ändert, damit ich auch wieder entspannt lesen kann.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • guten morgen allerseits! :):thumbup:

    ja, der zeit-umstell-sonntag. die manuellen uhren sind

    einfach umzustellen, die funkuhren "begreifens" nicht sofort

    und es dauert, die änderung durchzuführen, sie hüpfen

    über die neue zeit.


    lieber Frankfurter !

    da mein sohn auch viel mit unsagbaren schmerzen zu kämpfen hat, kann ich

    nur schreiben, wie tapfer ihr seid und euch wacker dem leben stellt!

    mach was dir gut tut, dich ablenkt, dir freude bereitet. ;):thumbup:

  • Da soll mal einer sagen, Zeitreisen gäbe es nicht.

    Der Wecker klingelte bei mir um 10 Uhr und als ich dann wach war, war es wieder 9 Uhr (doofe Zeitumstellung). :rolleyes:


    Frankfurter, ich drück dir mal die Daumen das es mit den Schmerzen nicht so lange dauert und du wieder mit Elan dich den schönen Dingen zuwenden kannst.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Ich wünsch euch ebenfalls einen ruhigen Sonntag :)


    Frankfurter Ich hoffe ebenfalls, dass es dir bald wieder besser geht und die Schmerzen sich bald legen.


    Gast Und deinem Sohn wünsche ich ebenfalls alles Gute.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • möchte euch noch einen angenehmen sonntagabend wünschen :whistling: und a guts nächtle später. :sleeping:

    kommt gut in die neue woche, die uns halloween und den grauen november beschert. 8):thumbup:


    edit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.