Dies & Das

  • Moin alle miteinander.

    Unter freiem Himmel sieht es eher etwas Grau in Grau aus und irgendwie ist es draußen auch ein ganz, ganz klein wenig frostig (habe ja schon meinen Raubzug durch die Gemeinde vollzogen :evil: ),

    aber das sollte niemanden daran hindern, sich einen schönen Tag zu basteln ... oder wie immer ihr das so macht. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Ich wünsch euch einen schönen Samstag :) .


    Hier ist über Nacht sogar etwas Schnee gefallen. Aber der bleibt nicht lange liegen.


    Ansonsten war es eine lange Nacht, da ich den 24 Stunden Stream von Rocketbeans geschaut habe, aber nicht komplett :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • draußen ist es kalt, grau & arg novembrig.

    nachher gehts in die kälte, wird ne harte arbeitswoche,

    jetzt brot & cappu, meinen sohn versorgen ...


    wünsche euch allen einen angenehmen wochenstart. heh ho, let`s go. :) ;) :thumbup:

  • Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche :)


    Der Schnee ist wieder weg und darf für mich auch noch etwas weg bleiben ;)


    Ich hatte heute einen kurzen Routinetermin beim HNO. Es war zwar viel los, aber immerhin ging es schnell.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Mahlzeit...

    letztens waren ja ein paar Bemerkungen, dass das Forum etwas rumzickt.

    Hatte das weitergegeben und nun die Frage, ob die Sachen behoben sind oder ob noch jemand die Probleme hat?!

    Die Registrierung sollte jetzt auch wieder funktionieren. Interessiert euch zwar weniger, aber die ging auch nicht ;)

    We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names

  • Hat gerade noch mal gezickt Procyon, aber ich weiß nicht so recht, ob das wirklich noch am Forum liegt oder doch am Browser Opera? :/


    Ach ja ... und Tach auch, ist ja bloß wieder so ein Montag. :rolleyes:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • bei mir zickt das forum noch, Procyon , meist wenn ich von threads in die forum - übersicht wechsle.

    dann springt es häufig auf englisch und ich bin nicht mehr im forum. klicke ich dann aber auf, z.b. dashboard, bin

    ich wieder drin ...

  • Manchmal hilft auch die Browserdaten zu löschen, besonders den Cache K. Wolfram


    Auf Englisch kann weniger sein, weil wir das Sprachpaket gelöscht haben.

    Also einmal Browserdaten löschen oder mal einen anderen probieren, ob es da auch noch ist.

    We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names

  • bei mir zickt das forum noch, Procyon , meist wenn ich von threads in die forum - übersicht wechsle.

    dann springt es häufig auf englisch und ich bin nicht mehr im forum. klicke ich dann aber auf, z.b. dashboard, bin

    ich wieder drin ...

    Procyon


    Das ist bei mir auch so..


    Springt auf Englisch & ich bin abgemeldet..


    Passiert aber nicht jedes Mal, wenn ich rein schau sondern mit "ohne Muster"

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Dienstag.



    Procyon ,das Forum zickt ab und an, wenn man von einem Thread auf den Button Forum drückt, dann ist man auf einmal abgemeldet und auf der Seite zum einloggen. Am Anfang war es dann alles auf englisch und wenn man auf deutsch umgestellt hat war man dann dort wo man hin wollte. Jetzt wird man ausgeloggt, aber es bleibt bei deutsch, ist aber jetzt auch recht selten.

    Gelesene Bücher 2022
    in
    Frankfurters Blog

  • Procyon ,das Forum zickt ab und an, wenn man von einem Thread auf den Button Forum drückt, dann ist man auf einmal abgemeldet und auf der Seite zum einloggen. Am Anfang war es dann alles auf englisch und wenn man auf deutsch umgestellt hat war man dann dort wo man hin wollte. Jetzt wird man ausgeloggt, aber es bleibt bei deutsch, ist aber jetzt auch recht selten.

    Das hab ich bei mir auch beobachtet. Ist aber bei mir auch mittlerweile recht selten. Vor ein paar Wochen war es regelmäßig. Procyon


    Ansonsten wünsch ich euch einen schönen Dienstag :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.