Dies & Das

  • Ich wünsch euch einen schönen Dienstag :) .

    Mit dem Wetter wird man im Moment gar nicht richtig wach ||


    Sascha Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Sascha,

    stimmt wohl, mit dem Kopf könnte ich noch jede Achtzehnjährige auf die Bäume jagen.

    Nur mit den alten Knochen werde ich wohl hinter den jungen Dingern nicht mehr hinterherkommen.

    Da passt also irgendwas mit den Jahren nicht mehr wirklich zusammen ... ||

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Moin erst einmal.

    Die Woche hat Bergfest und das Wetter schwächelt munter vor sich hin.

    Von daher, selbst ist die Frau und alles, was so hinter ihr herschleicht und macht das beste daraus. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Mahlzeit, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.


    War schon einkaufen und hab für meine Bastel Projekte noch Sachen geholt, damit mir Zuhause nicht langweilig wird. :D

    Gelesene Bücher 2022
    in
    Frankfurters Blog

  • Die französische Schauspielerin Maylene Demongeot ist im Alter von 87 Jahren verstorben.

    Bekannt dürfte sie in Deutschland besonders mit den drei Filmen zum Superschurken FANTOMAS geworden sein, in denen sie neben dem Komiker Louis de Funes und Jean Marais die hübsche Fotografin Helene gespielt hatte.

    Eine weitere Filmrolle hatte sie auch in DIE HEXEN VON SALEM (1957) oder DER RAUB DER SABINERINNEN (1961).

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    Einmal editiert, zuletzt von K. Wolfram ()

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.


    Heute seit 6 Uhr wach und hab auch schon ein wenig gewerkelt. Dazu nen Kaffee und geschaut was in der Welt so los ist.

    Gelesene Bücher 2022
    in
    Frankfurters Blog

  • Moin auch.

    Heute mal Spätdienst weil eine Kollegin ausgefallen ist. Macht aber nichts außer sieben Stunden Langeweile am Stück, wenn ich vergesse mir was zu lesen mitzunehmen.

    Und dann ist um 20:00 Uhr ja auch endlich der Abflug ins Wochenende angesagt.

    Und weil es so schön ist, muss ich nächste Woche noch bis Donnerstag in die Arbeitsbude bevor ich dann ab Freitag in den Urlaub bis Januar 2023 verschwinde.

    Und zudem werde ich auch in den letzten Tagen noch ordentlich Überstunden abbauen, damit die Arbeitszeit schön abgekürzt wird. Habe ich ja sonst nichts von, wenn die mir die Stunden am Ende des Jahres einfach kappen.

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :) .


    Heute Abend ist nach etwas Pause, weil die Gruppe keine Zeit hatte, mal wieder online Zocken angesagt.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Und wieder ein Vorhaben ad acta gelegt. Keine Konzertbesuche mehr. Hat sich dann gegen 11 erledigt. Ein Karte für Ghost im Juni gekauft :|

    Bis dahin hab ich ja Zeit zu entscheiden, ob ich mir die Massen antue oder nicht. Aber verpassen möchte ich das "kranke" Spektakel auch nicht :evil:

    We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names