Dies & Das

• Ich wünsch euch einen schönen Dienstag :) .

Ich genieße noch meine restliche Urlaubswoche. Heute steht wieder Brettspieletag mit Freunden an.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ja toll ... ähm* ... Dienstag und so Zeug ... :rolleyes:

Kann da nicht einer mal am Rad hin zu Freitag vordrehen :?:

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Hat sich hier schon jemand mit der kürzlich erschienenen Neuauflage von "The Ceremonies" von T.E.D. Klein aus dem Piper-Verlag auseinandergesetzt? Ich habe diesen Klassiker irgendwo auch noch im Original auf dem Stapel, aber wenn ich mich recht erinnere, war die dt. Ausgabe vor vielen Jahren gekürzt. Ist das jetzt nicht mehr der Fall? Und ist das eine Illustrierte Version?

• Hat sich hier schon jemand mit der kürzlich erschienenen Neuauflage von "The Ceremonies" von T.E.D. Klein aus dem Piper-Verlag auseinandergesetzt? Ich habe diesen Klassiker irgendwo auch noch im Original auf dem Stapel, aber wenn ich mich recht erinnere, war die dt. Ausgabe vor vielen Jahren gekürzt. Ist das jetzt nicht mehr der Fall? Und ist das eine Illustrierte Version?

Da ich hier die englische Version habe, habe ich mich tatsächlich noch nicht damit beschäftigt.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Herrliche Mittwoch-Regen-Grüße aus dem Norden ^^

Wollte eigentlich zur Post, meine Sachen abholen...aber 2km im Regen über Baustellen und durch den Park? Ich hoffe, morgen sieht es besser aus.

Also auf zur Arbeit :whistling:

We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names

• Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch :) .

Hier regnet es auch ordentlich. Hab die kurze Regenpause für einen kleinen Spaziergang genutzt. Nach dem 15 Stunden Brettspiel - Marathon tat etwas Bewegung gut ^^

Ansonsten werd ich noch kurz einkaufen, morgen und Samstag hab ich keine Lust, da ist sicher wieder wegen dem Feiertag viel los.

• Mein Internet funktioniert heute seit ca. 15 Uhr nicht mehr, Ein Zeichen Ich solle mehr lesen und den Internetanbieter wechseln.

Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

• Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag :) . Und an alle, die morgen frei haben, schon mal einen guten Start ins lange Wochenende.

• Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.

Bin mal wieder seit 5 Uhr wach, warum auch immer, also Kaffee trinken und fernsehen, dazu schmerzen im Rücken und Beinen, also alles was man nicht braucht.

Gelesene Bücher 2023
    in
    Frankfurters Blog

• Schönen Feiertag!!

Uuuhhh...warum sagt mir keiner was? Warum bin ich grad auf dem Weg in die Firma? ;(

Aber gut...wenn ich dank Regen schonmal durchnässt in der Bahn sitze, kann ich den Weg auch auch bis zum Ende fortsetzen :P

Damit Mahlzeit ;)

We're standing here by the abyss and the world is in flames
    Two star-crossed lovers reaching out to the beast with many names