Dies & Das

    • Offizieller Beitrag

    Juhe...schon wieder Dönerstag. Würde ja behaupten, mich auf die nächsten Stunden Arbeit zu freuen, aber irgendwie ist grad der Wurm drin. Keine Ahnung, wer jetzt wieder Schuld hat, nur seit Dienstag frage ich mich, wie ich die Zeit rumkriegen soll X/

    Da klappt grad gar nichts.


    Dafür ist der Samstag schon voll ausgebucht. Erst zum Haareschneiden. Sieht grausam aus...nach 6 Wochen.

    Dann weiter in die City. Thalia, da wartet schon ein Schwung Bücher. Zu Riccardo, Hardware abholen. Und vielleicht noch zu Saturn...bisschen Stöbern.

    • Offizieller Beitrag

    Hui...war doch nicht so schlimm. Ein paar Aufträge hat die kleine, flauschige Spätschicht dann doch noch bekommen 8o


    Dann noch einen Heidenschreck bekommen, als plötzlich mein Telefon ging. Also ein Anruf...ganz vergessen, dass man damit auch telefonieren kann. Und dann noch mein Bruderherz...dachte, jetzt ist sonstwas passiert. Weil in den fast 40 Jahren, die wir uns jetzt kennen, haben wir vielleicht 3 oder 4 Mal miteinander am Telefon gesprochen. Er hasst es, ich hasse es.

    Nee, nix passiert daheim. Er wollte mir nur sagen, dass er gleich bei mir ist...ob ich zuhause bin, er hat mir Vatters Boxen mitgebracht. Ühm...bin auf Arbeit. Klingel bei meinen Nachbarn und stell die Sachen vor die Tür. Hätte natürlich auch das Abenteuer A7 auf sich nehmen können und in den Süden zu mir auf Arbeit kommen können ^^

    Wollte ich ihm dann aber doch nicht antun.


    Alles gut :whistling:

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.


    Heute soll es nochmal schön werden, und am Wochenende soll es ja wieder regnen, also alles ganz normal.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Moin. :sleeping:

    Was für eine Woche ... nicht falsch verstehen. Ich mag meine Arbeit echt. Aber diese Woche war heftig. Ich bin so froh, wenn heute Feierabend ist. Freu mich tierisch auf den Gitarrenunterricht und anschließend aufs Fitness-Studio.

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :) .

    Freu mich schon auf den Brettspieleabend und ein bisschen am Computer zocken.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Freu mich schon auf den Brettspieleabend

    Das ist etwas, an dem ich mittlerweile auch immer wieder Gefallen finde. wir haben z.B. Sylvester so verbracht. 2 befreundete Paare und wir. :)

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Das ist etwas, an dem ich mittlerweile auch immer wieder Gefallen finde. wir haben z.B. Sylvester so verbracht. 2 befreundete Paare und wir. :)

    Versteh ich gut. Sowas machen wir an Silvester auch gern :) .

    Gibt nur viel zu viele Spiele zum Entdecken :) . Aber ich probier sie gern erste mal im Tabletop Simulator aus, bevor ich es mir zulege.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Leute, ich habe den Freitag mit Zeitung lesen, etwas essen und im Internet lesen auf der Arbeit kaputt gekriegt und schlängel mich nun in orgasmischer Vorfreude Richtung Wochenende. :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    • Offizieller Beitrag

    Auch gleich Wochenende. Aber ohne das feuchte Drumherum. Wenn ich samstags einen Wecker brauche, ist das keine wirkliche Vorfreude. Aber ich habe es mir ja so ausgesucht :whistling:

    Dann noch eine Woche...ein vorläufiges Ende ist in Sicht :huh:

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.


    Bei dem trüben Wetter bleibt man Zuhause, es ruft die Hausarbeit und später wird dann gezockt.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit...Samstag...Vorhaben #1 erledigt. Den Großteil der Kopfbehaarung auf 3mm reduziert ^^

    Jetzt was Kleines in den Magen verlagern und dann nochmal los in den Großstadtdschungel.


    Im Laufe der nächsten zwei Wochen muss ich mich um eine neue Bahnverbindung kümmern, denn ich wurde liebevoll von einer Mail der DB geweckt, dass sich meine Verbindung am 20. geändert hat. Und mit ihrer vorgeschlagenen bin ich sowas von nicht einverstanden.

    Hab extra einen Umweg über Berlin gebucht, damit ich NICHT mit einem Bus fahren muss...nun soll ich gleich zwei Busfahrten machen. Danke...nein danke.

    Die Zugbindung ist zum Glűck aufgehoben, damit hätte ich dann einen größeren Spielraum. Aber wenn die überall gleichzeitig bauen, kann das nach hinten losgehen.


    Macht euch ein flauschiges Wochenende :S

  • Was ist das? Sagt mir gar nichts. :/

    Das ist eine digitale Spielesammlung, die durch Mods erweitert werden kann. Die gibt es auf Steam für PC. Und da findet man nahezu alle Brettspiele die es gibt, dadurch, dass die Leute sie als Mods hochladen.

    https://store.steampowered.com…86160/Tabletop_Simulator/


    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.