Dies & Das

  • Jau ... schön ist der Sonntag (ein wenig Grau in Grau, aber egal), und ob er erholsam wird, da bin ich mir gerade noch nicht so ganz sicher, auch wenn ich gerade daran arbeite. Dem lässt sich allerdings erst am Ende des Tages eine gesicherte Antwort entlocken.

    Aber hey ... ich muss zumindest nicht der Broterwerb-Sklaverei nachgehen und das ist doch schon mal um Längen besser als jeder fehlende Sonnenstrahl. 8)


    In dem Sinne, macht das Beste aus dem Tag. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Ich wünsch euch ebenfalls einen guten Start in die neue Woche :) .


    Mir gehts genauso. Das Wochenende war viel zu schnell rum. Könnte wieder Urlaub brauchen, aber das dauert noch.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Wie soll ich es nun ausdrücken?

    Hallo Leute ... mit dem Montag hat uns die berufliche Prostitution (Lebenszeit und Arbeitskraft gegen Geld) wieder am Kragen. ||

    Aber so ist die Welt ... nicht immer leicht, manchmal hart und mit enormer Sicherheit ungerecht. 8o

    Von daher macht das Beste daraus, denn eines ist klar, das nächste Wochenende kommt bestimmt ... wenn man nicht kurz vorher Tod umfällt. :/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    • Offizieller Beitrag

    Meh...ähm Mahlzeit :whistling:

    Heute Morgen oder Mittag (Morgen klingt weniger nach Hartz IV), wollte ich auch nicht wahrhaben, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. Waren doch nur ein paar Stündchen ||

    Hatte noch gehofft, den Postboten zu erwischen, aber als der bei mir war, saß ich schon in der Bahn. Nun darf ich morgen oder übermorgen wieder zur Filiale dackeln ?(

    Mein Päckchen aus England ist da. Ging ja doch ziemlich flott diesmal. Hoffe, dass alles heil geblieben ist.


    Nun aber noch ein wenig so tun als hätte ich was aufm Kasten und dann ist auch schon Feierabend. In 3 Stunden.

    • Offizieller Beitrag

    Auf in einen neuen Tag :*


    Irgendwann gibt es zum Abendessen Taubengulasch...und dann hat man so hirnamputierte Nachbarn, die die noch füttern. Macht das Gulasch zwar üppiger, aber durch solche ******* riskiert man wahrscheinlich noch eine Anzeige :cursing:

    Also Gitter abschrauben, Netz aufhängen und sich schwarz ärgern, dass die Viecher eine Etage tiefer sitzen und nervtötend rumgurren.

    Etwas besser als direkt am Schlafzimmerfenster.

  • Heute bin Ich endlich mal etwas weitergekommen beim Lesen des Scharlachroten Evangeliums, da Ich Zeit gefunden habe.

    Möge das Wissen um das Unvorstellbare uns befreien, um unser Schicksal selbst zu bestimmen.

  • Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch :) .

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Hey Ho...wollte nur Mal eben sagen: es hat seine gründe das ich in letzter Zeit nicht so aktiv hier bin und wenn dann immer nur n Satz oder so. Einfach weil bei mir seit 3-4 Wochen extrem der Wurm drin ist, bin jetzt das zweite Mal innerhalb 3 Wochen wieder erkältet und psychisch ist momentan auch nicht alles wirklich gut.


    Wollte das nur Mal kurz erklären, aber Werd bestimmt bald wieder mich mehr beteiligen hier.


    Bis dahin:

    Haltet die Ohren steif.


    ✌️✌️✌️

  • Mach dir da mal keinen Stress Sascha und kuriere dich erst einmal richtig aus, damit du wieder richtig auf den Damm kommst. ;)

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



  • Seh ich auch so, Sascha . Ich wünsch dir gute Besserung und dass sich bei dir bald alles bessert.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Das war der Woch. Eigentlich ganz gut...bis auf die Heimfahrt. A7 mal wieder dicht. Aber so konnte ich wenigstens ein paar Seiten lesen ^^


    Gibt ja keine Anwesenheitspflicht Sascha ;) Kümmere dich erst um dich und dann um den Rest. Alles gut :whistling:

    • Offizieller Beitrag

    Einen gesegneten Dönerstag euch allen :saint:

    Werde es heute Abend mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht schaffen, diesen gebührend zu feiern, aber gedanklich bin ich dabei ^^


    Mal gucken, was der Tag noch so Feines bereithält.