Dies & Das
-
-
Eine erholsame Nacht an euch alle!!!
😁
-
Schönen guten Morgen, wünsche alle einen guten Start in die neue verkürzte Woche.
-
Ohhhh ... ich bin sehr gewillt, diese Wochen noch etwas mehr zu kürzen.
Also viel Spaß euch am heutigen ... öhm ... Montag.
-
Ich wünsch euch einen ruhigen Dienstag . Heute ist mein letzter Urlaubstag. Der Urlaub war wieder viel zu schnell vorbei... Aber kann man nichts machen.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen sonnigen Mittwoch.
-
Mal wieder Bergfest für die Woche.
Allerdings hätte ich bei dem Wetterchen auch nichts dagegen, wenn es bereits Freitag wäre und man flockig ins Wochenende starten könnte.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.
-
Uff ziemlich warm heute....für mich schon zu warm...naja euch n schönen Tag!!!
-
-
Ich wünsch euch einen schönen Tag
-
-
Habe lange überlegt, wie ich meine Festa Bücher vor ungewollten Zugriffen schütze.
Nun habe ich eine Lösung gefunden, sie heißt:
Festa II
Sie kann sehr kräftig zubeißen und saugt das Blut aus den Fingern.
Darf ich vorstellen: Festa II
Sehr cool . Ich mag deine Arbeiten.
-
Sehr cool . Ich mag deine Arbeiten.
Danke, Festa II ist eine eigen Creation, die haben wir uns selbst ausgedacht und ich habe sie umgesetzt, und die Anleitung dazu erstellt.
-
So ein Edward Lee zwischendurch ist doch wirklich super, angenehm und flüssig durchgelesen das Schweinische e-Buch.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.
-
Heute auf Arbeit mal eine Stunde Anwesenheit bezeugt und gleich wieder abgehauen für die insgesamt nächsten sechs Tage. Muss allerdings für eine Kollegin am nächsten Freitag einspringen. Aber ein Arbeitstag vor dem verdienten Wochenende geht ja irgendwie noch.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.
-
Schönes Wochenende!!!
-
Es heißt ja, man könne ein Gesicht/Kreatur im Mond sehen.
[Blockierte Grafik: https://image.geo.de/33146158/t/7i/v2/w1440/r1.5/-/29--urnnewsmldpacom2009010123012999398365v2w800h600l716t497r2151b1492jpeg---c29f61f876b83105.jpg]
Also für mich ist das ganz klar ein T-Rex. Man erkennt das Maul, eines der winzigen Ärmchen und sogar hinten den, nach oben zeigenden Schwanz.