• Kadaverfest

;)

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tja, der Ostersonntag hat irgendwie mit Sonne angefangen, bis dann zum späten Nachmittag direkt über meinem lieblichen Haupte ein Gewitter meinte, jede Menge Krawall mit übermäßigem nassen Zeug (war wohl Regen) meine allgemeine Stimmung zu versauen. ||

Und während ich mich so der hohen Kunst eines Schweinebratens in der Größe eines Oberschenkels hingegeben hatte und hierzu wieder eine geniale dunkle Bratensoße zaubern konnte, ist mir irgendwie aufgefallen, dass da irgendwas mit umstellen der Uhren gewesen sein muss. So ein Mist aber auch. Dafür roch meine ganze Küche samt der Diele noch lange nach einem Traum von Braten, zu dem es auf die Schnelle dann noch Spagetti gab, die mit der Soße wirklich erschreckend lecker wie vollständig den Gang in meinen Magen antraten. :love:

Und zu allem Unfug habe ich zu Ostern nicht ein einziges Ei im Haus. Da muss wohl was an mir vorbei gegangen sein, denn Hasen habe ich auch keine fliegen gesehen. :/

Ich hoffe aber einmal, ihr hattet an diesem hübschen Sonntag genauso viel Spaß wie ich beim essen ... ^^

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Ostermontag.

Ostern ist schon fast wieder vorbei, es verging wie im Fluge. Genießt heute nochmal den freien Tag, bevor die Tretmühle Alltag wieder die Oberhand gewinnt.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Hallo,

... und, alle gut die Ostertage überstanden? die Kartons voller Eier verputzt? Muttern gesagt das blaue Eier in der Regel weh tun? Den Hasen gut durch die Backröhre geschoben, bevor der Förster euch erwischen konnte? Und damit die Sache richtig rund wird, die Oma so im Garten versteckt, das selbst die Enkelkinder die Nervensäge nie mehr wiederfinden können? :/

Na, dann habt ihr doch alles richtig gemacht. ;)

Dann kann es ja jetzt entspannt in den leider bei mir etwas gräulichen Dienstag gehen. 8)

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Ich wünsch euch einen ruhigen Dienstag :)

Die Feiertage waren recht entspannt, ein paar Familienbesuche, aber sonst nicht viel gemacht.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ich wünsch euch einen ruhigen Mittwoch :)

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Und ich wünsche euch einen flotten Rest-Mittwoch ... ^^

• Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.

Oh ja, den Stress werde ich heute mal locker umgehen.

Eigentlich wollte ich sogar noch mal raus um Toastbrot und zwei bis drei weitere Kleinigkeiten noch zu besorgen.

Allerdings sieht es draußen aus, wie in meiner Waschmaschine, wenn sich die Trommel dreht ... grau ... und gewaltig nass! :(

Sorry, da setze ich heute echt keinen Fuß vor die Tür :!:

• Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende :) .

Bei uns hat es gestern Abend ganz schön gestürmt und hat wohl einige Häuser abgedeckt.

• Der Freitag sah heute Morgen etwas besser aus als der nasse Donnerstag.

Allerdings zieht sich gerade wieder alles irgendwie gräulich zu. Muss wohl an unserer Regierung liegen. :/

Aber macht euch mal keinen Kopf, holt die Sprengladungen und Konfettikanonen raus und heizt dem bisher langweiligen Wochenende mal so richtig ein. 8o

• Offizieller Beitrag

Mahlzeit...bis ich das Konfetti rausholen kann, dauert es noch ein wenig...so ca 10 Stunden :|

Morgen dann noch etwas Samstagstress. Zur Post und meine Zustimmung zur Mieterhöhung abgeben. Freiwillig natürlich X/

Dann zum Hermesshop und mein neues Leuchtpanel abholen. Eins in Größe A2, damit ich auch bequem große Bilder machen kann.

Und dann das wichtigste: EINKAUFEN. War vor Ostern das letzte Mal so richtig. Der Inhalt meines Kühlschranks besteht aus einer Packung Butter, einer Flasche Ketchup, einer Flasche 20+jährigem Wodka und Meisenfutter.

Das was ich für den Tag an Essen und Trinken brauchte, habe ich mir meist unterwegs geholt.

Und gestern die ekligste Pizza meines Lebens gegessen. Musste natürlich was neues probieren. Dr. Oetker Kebab Style. Das 'vegan' habe ich erst zuhause gesehen. Sah eigentlich ganz vernünftig aus, aber dem Kommentar eines Unbekannten, dass sie "nach Baumrinde schmeckt", kann ich nur zustimmen. Nur, dass der Baum kurz zuvor Besuch eines Hundes hatte.

Nah...geht echt nicht. So ein komischer Nachgeschmack, davon hatte ich heute Morgen noch was <X

NIe wieder.

• Mit der Butter, dem Ketchup und dem Meisenfutter hättest du das auch selbst noch hinbekommen. Da braucht es keinen Dr. Oetker Style. ^^