Dies & Das

• Ich sag ja, irgendwas ist immer. :rolleyes:

Aber lass dich mal nicht entmutigen Frankfurter .

Vielleicht kannst du dich ja ein wenig vom Lärm ablenken, wenn du ab und zu einen der Monteure den Schacht runter schubst. ^^

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche :)

Frankfurter Dann wünsch ich gute Nerven wegen des Lärms.

Na, der Lärm erinnert irgendwie an das Wartezimmer vom Zahnarzt, es wird gebohrt. ||

Und wenn ich dann einen der Monteure in den Aufzugschacht schubsen würde, dann müsste ich wohl noch länger ohne Aufzug auskommen, das wäre nicht so dolle, auch erst mal beim Zahnarzt bescheid gesagt, daß ich diese Woche keinen Termin machen kann, es wäre fatal mit 4 gezogenen Zähnen dann 8 Stockwerke hoch zu laufen, da warte ich doch lieber ne Woche und kann dann den Aufzug nehmen.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Moin gesagt.

Wo es gestern noch was geregnet hatte (klar, war ja auch Montag), scheint sich heute wieder die Sonne zeigen zu wollen.

Ansonsten macht euch einen schönen Tag. ;)

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

"Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."

• Ich wünsch euch einen entspannten Dienstag :)

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Also ich muss schon sagen: das Ergebnis der Europawahl macht mir schon Sorgen.

Ich hab irgendwie das Gefühl, wir bewegen uns mit offenen Augen auf nen Abgrund zu.

PS: ich will niemand auf die füße treten, wegen seiner evtl. Politischen Meinung, das hier ist nur meine ganz persönliche Meinung.

• Ich habe diese Woche Hausarrest, da der Aufzug modernisiert wird und ich es nicht schaffe 8 Stockwerke zu Fuß runter und dann wieder rauf zu laufen. Dann würde ich erst mal 3 Tage da liegen und könnte kaum laufen. Dafür werde ich dann den Krach von der Modernisierung haben und kann nicht flüchten. ;(

;) Könnte schlimmer sein, denk Dir nur ER kommt herein...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ich muss schon sagen: das Ergebnis der Europawahl macht mir schon Sorgen.

Ich hab irgendwie das Gefühl, wir bewegen uns mit offenen Augen auf nen Abgrund zu.

PS: ich will niemand auf die füße treten, wegen seiner evtl. Politischen Meinung, das hier ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Nicht nur die Europawahl, Kommunal war auch nicht besser. Richtig peinlich war das.

• Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Mittwoch.

Heute ist Tag 3 der Modernisierung, und ich komme mir jeden Tag vor als sitze ich im Vorzimmer vom Zahnarzt. Aber es hat auch den Vorteil, man gewöhnt sich an die Geräusche und die stören einem dann nicht mehr. :S

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Offizieller Beitrag

Und wieder Woch...jetzt zieht sich die Zeit natürlich absurd langsam.

Aber Montag mit einer lieblichen Sprachnachricht meiner Tätowiererin geweckt worden, die mir einen Terminvorschlag gemacht hat.

Vor einiger Zeit hatte ich angefragt, ob sie Bock auf ein bestimmtes Motiv hat. Hat sie...war aber noch nichts spruchreif, ob dieses oder nächstes Jahr.

Nunja...Anfang August darf ich hin ^^ Gleich einen Tag Urlaub beantragt und der ist auch zehn Minuten später genehmigt worden <3

Wenn es ums Geldverbrennen geht, läuft es im Moment super bei mir :|

• Einen wunderschönen Mittwoch.

Als ich ins Städtchen ging kam dann auch zaghaft die Sonne raus. Richtig nett, wenn die sich so schüchtern gibt. ^^

Von daher macht das Beste daraus.

Also ich muss schon sagen: das Ergebnis der Europawahl macht mir schon Sorgen.

Ehrlich gesagt, ich sehe in der EU-Wahl (und auch den anderen Wahlen vom Sonntag) absolut kein Problem.

Wir stehen bei dieser Regierung der Idioten eh schon seit zwei Jahren mit offenen Augen am Abgrund. Könnte also nur besser werden, wenn die uns nicht auch noch in den Abgrund abstürzen lassen, bevor wir die wieder los werden.

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

"Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."

• Es gibt auch Dinge die ich an der Regierung kritisiere...zb die damalige Corona Politik, daraus hab ich ja nie ein Geheimnis gemacht.

Doch ich finde halt die AFD darf keine Alternative sein.

Ich denke einfach eine Partei wie die AFD existiert nur wenn sie Feindbilder hat.

Heute die flüchtige, was ist es morgen?

Homosexuelle, religiöse Randgruppen,behinderte, chronisch kranke, Junkies, nicht erwerbstätige oder oder oder oder????

Ich hab halt Angst irgendwann aufzuwachen und die Straßen brennen.

Ich zitiere 2 Zeilen aus einem Song:

" Immer mehr Leute haben Angst, dass Biest nicht mehr einfangen zu können. Immer mehr Leute haben vergessen wie das ganze Drama begann."

Künstler: perverz Lied: deutsches Land

Ich denke einfach Hass darf nicht die Antwort auf die Probleme sein.

🤷🏻‍♂️

• Die Ukraine steht an einem Abgrund, uns geht es so gut, wie kaum einem anderen Volk auf der Welt. Und doch gibt es diese große Unterstützung für eine rechtsextreme Partei, welche eher die Interessen von Moskau und Peking vertritt als irgendeine Problemlösung anzubieten.

Statt konstruktiver Politik gibt es Hass und Hetze gegen Minderheiten und Randgruppen genau wie es Sascha schreibt. Wenn man in diesem Rechtsruck in ganz Europa kein Problem sieht verkennt man die Werte der Stabilität und des Friedens in einem geeinten Europa, die es in der Geschichte zuvor nie gegeben hat.

Und dafür, dass eine Partei, die von der extremeren der beiden rechtspopulistischen Fraktionen im europäischen Parlament ausgeschlossen wird, weil sie zu radikal ist, in Deutschland solche Erfolge feiert schäme ich mich.

• Die Ukraine steht an einem Abgrund, uns geht es so gut, wie kaum einem anderen Volk auf der Welt. Und doch gibt es diese große Unterstützung für eine rechtsextreme Partei, welche eher die Interessen von Moskau und Peking vertritt als irgendeine Problemlösung anzubieten.

Statt konstruktiver Politik gibt es Hass und Hetze gegen Minderheiten und Randgruppen genau wie es Sascha schreibt. Wenn man in diesem Rechtsruck in ganz Europa kein Problem sieht verkennt man die Werte der Stabilität und des Friedens in einem geeinten Europa, die es in der Geschichte zuvor nie gegeben hat.

Und dafür, dass eine Partei, die von der extremeren der beiden rechtspopulistischen Fraktionen im europäischen Parlament ausgeschlossen wird, weil sie zu radikal ist, in Deutschland solche Erfolge feiert schäme ich mich.

Wir haben ja oft verschiedene Meinungen, doch bei diesem Thema sind wir uns einig.

Ich hab vor 2 Wochen mit einem AFD Mitglied hier im Ort geredet. Hab ihm auch gesagt was ich von der Partei halte.

Und der meinte so:" naja ich bin in die Partei gegangen um zu sehen ob das echt Nazis sind."

Ich hab ihn gefragt:" und sind sie's?"

Er:" manche schon."

Aber die Diskussion war eh nicht gehaltvoll, weil der Mann etwas angetrunken war und dieser Typ würde bei uns in den Gemeinderat gewählt jetzt. 🫣

• Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.

Heute dürfte mein Hausarrest vorbei sein, den dann sollte der Aufzug wieder gehen, bin mal gespannt ob man den Aufzug am Spätnachmittag benutzen kann, sonst muss der Paketbote in den 8ten Stock laufen.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Ich wünsch euch einen entspannten Samstag :)

Bei mir steht heute Familientreffen an.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.