Dies & Das

• Dienstag den 06. August 2024 und ich bin mal der erste hier ... das müsste ich also mal feiern ... 8o

Los raus aus den Betten (wenn ich das auch muss) und die Kaffeemaschine angeschmissen und das Frühstück aufgetischt.

Eventuell klingelt es gleich bei euch und ich komme zum Frühstück ... ^^

Also nee ... keine Panik. Allerdings stehe ich heute mal um eine Zeit auf, wo die Fliegen noch kotzen und die Vögel quitschen, weil bei meinem Doc mal wieder Blutwurst-Tag ist und ich per Spritze meinen bescheidenen Beitrag leisten soll. =O

In dem Sinne, lasst es ruhig angehen. ;)

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

"Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."

• Schönen guten Morgen, wünsche allen einen sonnigen Dienstag.

K. Wolfram , so lange der Doc nur 1 - 2 Liter Blut abnimmt weil Blut wurst Tag ist, geht es ja noch, wenn er anfängt Scheiben von den Beinen abzuschneiden wäre ich dann vorsichtig, dann ist eventuell Grillen angesagt.

Zum Frühstück könntest ruhig vorbei kommen, wir würden wenn Du dann gefrühstückt hast die Rechnung reichen. :D

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Ich wünsch euch einen sonnigen Dienstag :)

Heut wirds mal wieder Zeit was einzukaufen.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• und die Kaffeemaschine angeschmissen

Ich brühe meinen Kaffee wie so eine Zen-Barista.

Hier gibt's nichts Maschinelles außer dem Wasser-Kocher und meiner Kaffeemühle.

Ich hoffe ihr trinkt den Kaffee schwarz, so wie es sich gehört. :whistling: :*

Horror emergit, per noctem vehitur et terram complectitur, dum dormitat in aeternum cursu suo per stellas fulgentes. (ein bisserl frei geschrieben, wer Latein besser kann korrigiert mich bitte :saint: )

• Ich brühe meinen Kaffee wie so eine Zen-Barista.

Hier gibt's nichts Maschinelles außer dem Wasser-Kocher und meiner Kaffeemühle.

Ich hoffe ihr trinkt den Kaffee schwarz, so wie es sich gehört. :whistling: :*

Kaffee schwarz ist kein Problem und mit den "Kaffee-kochen-in -der-Tisch-Fabrik" oder wie diese Geräte alle so heißen, ist eh nicht mein Fall.

Lieber wie bei Oma schön aufgebrüht durch einen schmucken Filter dröppeln lassen für den runden Geschmack (dann geht es auch flott den Hals runter). ;)

K. Wolfram , so lange der Doc nur 1 - 2 Liter Blut abnimmt weil Blut wurst Tag ist, geht es ja noch, wenn er anfängt Scheiben von den Beinen abzuschneiden wäre ich dann vorsichtig, dann ist eventuell Grillen angesagt.

Zum Frühstück könntest ruhig vorbei kommen, wir würden wenn Du dann gefrühstückt hast die Rechnung reichen. :D

Um die Uhrzeit ist der Doc noch nicht einmal aus dem Bett raus ... :D

Dafür macht sich mit den Spritzen eine seiner netten Vorzimmerdamen über mich her und versucht ihr bestes. Denn aus meinen Adern was raus zu bekommen ist echt kein Vergnügen, sondern eher ein Geduldsspiel mit vielen Einstichen. Von 1 bis 2 Liter können die da nur träumen. ||

Was das Frühstück angeht, ich stopf mir das lieber als milde Gabe in die Brotluke. Geld ist etwas, über das man bei mir reden kann, aber ob man auch was davon kriegt ... na ja? :P

Heut wirds mal wieder Zeit was einzukaufen.

Habe auf dem Rückweg vom Doc zwar schon Kohlkopf, Paprika, Gemüsezwiebeln, Mett und ein paar weitere Kleinigkeiten eingekauft. Aber du könntest mir da so aus solidarischer Sichtweise noch so ein paar Schnitzel und so gerne mitbringen. 8)

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Was das Frühstück angeht, ich stopf mir das lieber als milde Gabe in die Brotluke. Geld ist etwas, über das man bei mir reden kann, aber ob man auch was davon kriegt ... na ja? :P

Wer redet denn von Geld als Bezahlung, nach einem guten Frühstück wäre dann arbeiten im Haus angesagt. :P

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• So die letzten Tage bin ich einfach nicht zum Lesen gekommen, weil immer tausend Sachen dazwischen gekommen sind, ich hoffe ich hab dafür heute den ganzen Restabend um mich mal wieder in meine Lektüre zu stürzen.

Ansonsten: schönen Abend!!!!

• Ich wünsch euch einen entspannten Mittwoch :)

So gern geh ich auch nicht einkaufen, dass ich euch allen was mitbringen kann und wahrscheinlich noch bei euch abliefern soll :P

Heute mal wieder ein Paket mit der DPD bekommen. Toll dass die das wortlos vor der Haustüre abstellen, wo jeder dran kommt... Immerhin war ich im Home Office, sonst wäre das bis abends da gelegen - falls es nicht wer mitgehen hätte lassen.

Aber: meine Turtles Fugglers sind da ^^

• Offizieller Beitrag

Aaaahhhh...Mittwoch...I love it...NOT!!!

ABER...coole Woche. Ganz allein in der Abteilung. Muss ich genießen ^^

Die letzten beiden Nächte noch an meiner Tattoovorlage gewerkelt und die wurde heute mit dem Prädikat "supi" abgenommen. Dann kann es ja Freitag losgehen :whistling:

Morgen noch einen Banktermin. Muss da eine Versicherung kündigen. Können die machen. Hab keinen Drucker im Haus ^^

Die Chance gleich nutzen und das nötige 'Kleingeld' für Freitag abholen. Weiß gar nicht, wieviel € man pro Tag am Automaten abholen kann. Aber wenn ich eh schon einen Termin bei der Bank habe, kann ich mir das da auszahlen lassen.

Heißt nur, dass ich früh aufstehen muss. So gegen 8...mitten in der Nacht X/

• Einen wunderträchtigen Mittwoch euch allen gewünscht,

Bin Heute schön bis ca. 10:30 im Bett geblieben. Musste mich da von der Antwort von Frankfurter erholen ...

Wer redet denn von Geld als Bezahlung, nach einem guten Frühstück wäre dann arbeiten im Haus angesagt. :P

Da löckt er mich doch mit lecker Essen, nur um mich dann mit dem so grausamen Wort "arbeiten" zu peinigen. 8|

Dabei wäre es doch viel netter gewesen zu sagen, dass er mir nach dem Frühstück noch einen Familienbraten samt Beilagen für den Nachhauseweg einpackt.

Aber "arbeiten"? Böse böse! ;)

• Zum heutigen "Internationalen Tag der Katze" :D

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich wünsch euch einen entspannten Donnerstag :)

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Donnerstag ... von wegen Stressfrei und Entspannt ... ehrlich jetzt, ich musste AUFSTEHEN!!!!! ;(

Aber wo wir denn schon mal im erzwungenen Wachzustand sind, wünsch ich euch auch halt einen putzigen Donnerstag. :whistling:

• Offizieller Beitrag

Um 8 ging der Wecker ||

Hab's aber erst um neun aus der Koje geschafft :whistling:

Wurde dann natürlich leicht stressig zum Termin. Dienstag nochmal hin...gibt Käffchen...muss man mitnehmen ^^

Dann gleich noch Konto geplündert, obwohl ich noch gar nicht weiß, wieviel ich morgen brauche. Aber Tagessitzung liegt momentan bei 650€...also wirds auf jeden Fall nicht mehr.

Jetzt noch durch Hamburg pimmeln und dann zur Firma...wuhuu.

• Ach ja, ich hab wieder Mal mordsmäßigen Spass mit nem Infekt.

Naja fairer Weise muss man sagen ich hab mal ca. 2-3 Monate ohne durchgehalten.....

Das mit mein Ohr zähle ich nicht mit, weil ich mir des ja durchs schwimmen geholt habe, übrigens zieht das ab und zu auch noch leicht....aber nimmer so schlimm, jedenfalls könnte ich voll abkotzen wegen dem Infekt, sowas von kein Bock drauf. 😵‍💫

• Sascha

Du musst Dein Immunsystem mal stärken. Evtl. gibt es da doch solche Echinacea-Tropfen. Damit ne Kur, ist ja nur pflanzlich...und mal schauen, ob es Dir was bringt.

Mein Immunsystem ist am Arsch und ohne es auszusprechen, weil keine Lust auf hitzige Debatte: ich bin mir sehr sicher was mit meinem Immunsystem 2023 passiert ist, weil es ab da los ging und ich bei weitem nicht der einzige in meinem Umfeld bin, dem es so geht und wir alle haben etwas gemeinsam.