Dies & Das

• Ich wünsch euch einen entspannten Start ins Wochenende :) . Heute Abend ist bei mir wieder Zocken angesagt.

Procyon Viel Spaß beim Inker :thumbup:

Sascha Gute Besserung. Versteh absolut, dass dir das auf den Geist geht...

Agoyon Tut mir sehr leid mit deinem Meerschweinchen...

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ja, wenn man so ein geliebtes Haustier verliert, dann kann das durchaus schmerzlich sein, Agoyon ... da fühle ich durchaus mit dir.

Aber trotzdem wünsche ich allen hier auch einen netten Start ins Wochenende, welcher bei mir auch gleich mit einem hübschen Buch-Empfang begonnen hatte. Ein wenig mehr dazu im entsprechenden Bereich des Forum ;)

Und nun muss ich gleich auch los, um mir mit meinem Hacke-Porsche noch einige Liter knalliges Sprudelwasser zu besorgen. Und ich meine nicht das "stille Wasser", ich will dem Quellen-Pipi schließlich nicht beim absterben zusehen. ^^

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

"Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."

• Offizieller Beitrag

Procyon Viel Spaß beim Inker :thumbup:

Hach...mal sehen, wann der Spaß endet. Schätze mal so nach 4 oder 5 Stunden ^^

Aber danke...ich werde versuchen, den Spaß so lange wie möglich hinauszuzögern :S

• Procyon Viel Spaß beim Inker :thumbup:

Seit ihr wirklich sicher das ihr "Inker" und nicht Imker meint?

Ich meine ja nur, weil beim Imker kann man sich billiger stechen lassen. Man muss nur die kleinen Racker auf 180 bringen.

Und wenn man den Tierchen noch Tusche an die Stacheln macht, kommt auch ein hübsches Muster raus (so nach den derben Schwellungen) ... :D

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Ich danke euch. Ja, das ist echt mies, wenn ein Tierchen geht, das ist genauso schlimm, wie bei Menschen. Zumal Jiren und seine beiden Geschwister, die noch leben, bei mir zur Welt kamen.

• Ich danke euch. Ja, das ist echt mies, wenn ein Tierchen geht, das ist genauso schlimm, wie bei Menschen. Zumal Jiren und seine beiden Geschwister, die noch leben, bei mir zur Welt kamen.

Kenn das, hab das auch schon durch, vor 3 Jahren mit meinem damaligen Hund

• Morgen ihr Lieben, die Sonne meint gerade sich über Land freikämpfen zu müssen (war ohne sie direkt zu merken heute Morgen viel schöner) und alles in ein ekelig-helles Licht zu tauchen. Aber lasst euch davon nicht abhalten, euch einen putzigen Samstag zu leisten.

Und da ich mir Gestern am späten Abend auch bereits die Blu-ray von DAS ERSTE OMEN angesehen habe, kann ich nun von dieser Stelle schon mal sagen (zu denen die den Film auch noch nicht im Kino gesehen haben sollten), lasst euch den Film nicht entgehen. Er ist schön schaurig dicht in seiner düsteren Atmosphäre und ließ wirklich keine Langeweile aufkommen. ;)

• Hach...mal sehen, wann der Spaß endet. Schätze mal so nach 4 oder 5 Stunden ^^

Aber danke...ich werde versuchen, den Spaß so lange wie möglich hinauszuzögern :S

Ging mir zumindest auch so ^^. Bewundere Leute, die sich da 12 Stunden und mehr unter die Nadel legen können.

Ich danke euch. Ja, das ist echt mies, wenn ein Tierchen geht, das ist genauso schlimm, wie bei Menschen. Zumal Jiren und seine beiden Geschwister, die noch leben, bei mir zur Welt kamen.

Ja, kann ich nachvollziehen. Man hängt einfach sehr an den Tieren.

Ich wünsch euch ein entspanntes Wochenende :)

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Offizieller Beitrag

Ging mir zumindest auch so ^^ . Bewundere Leute, die sich da 12 Stunden und mehr unter die Nadel legen können.

Hatte nur die Hälfte...also ca 6 Stunden ^^

Schmerzlevel hielt sich aber sehr in Grenzen. Gut, Oberschenkel ist jetzt nicht wirklich die Hölle. Das Liegen auf dem kaputten Nerv war am unangenehmsten.

Aber es ist sooooo großartig geworden. Und schon während des Stechens waren wir uns beide einig, dass das komplette Bein im One Piece Stil gemacht wird.

Das Knie ist schon zu 100 Prozent gesichert und wird als nächstes angegangen. Dafür habe ich schon das perfekte Motiv 8)

• Hatte nur die Hälfte...also ca 6 Stunden ^^

Schmerzlevel hielt sich aber sehr in Grenzen. Gut, Oberschenkel ist jetzt nicht wirklich die Hölle. Das Liegen auf dem kaputten Nerv war am unangenehmsten.

Aber es ist sooooo großartig geworden. Und schon während des Stechens waren wir uns beide einig, dass das komplette Bein im One Piece Stil gemacht wird.

Das Knie ist schon zu 100 Prozent gesichert und wird als nächstes angegangen. Dafür habe ich schon das perfekte Motiv 8)

Oh sehr cool. Kann ich mir gut vorstellen. Wenn es mal fertig ist und du Lust hast, würd ich gern mal ein Foto sehen :)

• Morgen ihr Lieben, die Sonne meint gerade sich über Land freikämpfen zu müssen (war ohne sie direkt zu merken heute Morgen viel schöner) und alles in ein ekelig-helles Licht zu tauchen. Aber lasst euch davon nicht abhalten, euch einen putzigen Samstag zu leisten.

Und da ich mir Gestern am späten Abend auch bereits die Blu-ray von DAS ERSTE OMEN angesehen habe, kann ich nun von dieser Stelle schon mal sagen (zu denen die den Film auch noch nicht im Kino gesehen haben sollten), lasst euch den Film nicht entgehen. Er ist schön schaurig dicht in seiner düsteren Atmosphäre und ließ wirklich keine Langeweile aufkommen. ;)

Interessant.

Fand den ehrlich gesagt sehr langatmig, aber vlt hol ich ihn mir irgendwann mal fürs Heimkino und geb dem ganzen noch ne zweite Chance.

• Das jetzige Avatarbild ist Skynet, eine weiße Sheltiemeerschweinchendame mit roten Augen. Ja, ich habe einige verrückte Namen, wie auch eine Hurricane, einen Fire Man, einen Bandito, eine Elektra und mehr. Auch eine Partikelkanone (wurde Paki gerufen) gab es, ist aber leider bereits verstorben. Sie wurde fast 9.