Dies & Das
-
-
Nee ... aus dem Alter für Spiele im Sandkasten bin ich raus und Post gibt's da keine mehr nach meiner Apokalypse.
-
Mahlzeit, bin vom Arzt zurück, EKG wurde gemacht, und man wollte Blut abnehmen, beim wollen ist es auch geblieben, trotz mehrerer Versuche war ich hartnäckig und hab keinen Tropfen hergegeben. Also nächste Woche dann ein neuer Versuch mir Blut zu entlocken, mal sehen ob es dann klappt.
Echt Schade dass das wieder nicht funktioniert hat, bei mir liegt's meistens daran, dass der die das mit der Nadel einfach stur ist und auf der ausgewählten Vene beharrt, auch wenn ich sage dass es sich um eine Wandervene handelt die noch dazu zu macht und 3 andere empfehle. Dann gehe ich mit einem blauen Arm Heim und das einzige Blut das ich dort lasse, ist das, mit dem der Kittel besudelt ist. Das habe ich von Geburt an und ist auch immer noch meine erste Kindheitserinnerung, seit ich 18 bin spende ich oft und gerne Blut und habe da überhaupt kein Problem, weil da darf ich die Vene aussuchen.
Aber wir haben ja eh schon darüber gesprochen, du hast noch keine gefunden wo was raus kommt, ich fühle mit dir, jeder gescheiterte Versuch tut echt verdammt weh. Wünsche dir alles Gute für den nächsten Versuch!
-
Crazy Donnie über Einwanderer aus Haiti:
Sie essen die Hunde! Sie essen die Haustiere der Menschen, die dort (Springfield, Ohio) leben!
Echt verrückt. Dazu fällt mir was ein, was der alte Dieter Hildebrandt mal zu BRD-Zeiten in seinem ersten Buch geschrieben hat. Da hat die BLÖD-Zeitung einen Artikel gebracht, in irgendeiner deutschen Stadt wären lauter Katzen verschwunden, und ein Türke hätte sogar angerufen und sich gemeldet "Großen Hunger, ich essen Katzen".
Immer dieselbe alte Geschichte...
-
Echt Schade dass das wieder nicht funktioniert hat, bei mir liegt's meistens daran, dass der die das mit der Nadel einfach stur ist und auf der ausgewählten Vene beharrt, auch wenn ich sage dass es sich um eine Wandervene handelt die noch dazu zu macht und 3 andere empfehle. Dann gehe ich mit einem blauen Arm Heim und das einzige Blut das ich dort lasse, ist das, mit dem der Kittel besudelt ist. Das habe ich von Geburt an und ist auch immer noch meine erste Kindheitserinnerung, seit ich 18 bin spende ich oft und gerne Blut und habe da überhaupt kein Problem, weil da darf ich die Vene aussuchen.
Aber wir haben ja eh schon darüber gesprochen, du hast noch keine gefunden wo was raus kommt, ich fühle mit dir, jeder gescheiterte Versuch tut echt verdammt weh. Wünsche dir alles Gute für den nächsten Versuch!
Ich kenne das ja auch von mir, hab sogenannte Rollvenen, die sind nicht so leicht zu treffen. Blau ist bei mir nix geworden, das kann Sie gut, und Angst vor dem nächsten Versuch hab ich auch nicht. Bin halt irgendwie ein besonderer Mensch, hab alles was man nicht braucht, und das dann aber auch in der Art, die noch nicht erforscht ist oder ausgefallen ist.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen sonnigen Mittwoch.
-
Na ja, bei mir rollten sie auch schon immer ... also die Venen Frankfurter .
Dazu kommt laut den Aussagen des Arztes, dass sie mir wohl gerade in den Armbeugen in der Uniklinik so ziemlich alles kaputt gestochen haben was ging, weshalb da wenn, nur noch ein paar klägliche Tropfen Blut zu gewinnen sind.
Ist also alle drei Monate bei mir ein kleines Geduldsspiel bei der Suche nach einer ergiebigen Vene, die nicht gleich nach dem auffinden sich wieder rasant vom Acker macht.
Aber ich liebe dabei irgendwie das verzweifelte Gesicht der Arzthelferin, die sich dann mehrmals wegen dem ganzen herumbohren mit der Nadel in meinem Arm mit leicht panischer Stimmung entschuldigt.
-
Echt verrückt.
Immer dieselbe alte Geschichte...
Yep, nicht zu vergessen die Mär der schwarzen Künste...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen stressfreien Donnerstag.
-
Ehrlich Leute, warum soll ich euch hier einen ruhigen Donnerstag wünschen, wenn eh die Hälfte des Tages bereits auf der Müllkippe der Geschichte liegt und ihr in eurem Job auch schon irgendwie am Rande des Wahnsinn kreist
Macht einfach das Beste aus dem Rest des Tages und vergesst nicht, euren nervigen Vorgesetzten irgendwo hin zu schleifen, wo man die Leiche nicht gleich auf Anhieb findet.
Ihr wisst schon ... wegen der DNA-Spuren, Fingerabdrücke und den restlichen Krümeln vom Mettbrötchen, was ihr beim erschlagen zwischen den Zähnen festgehalten habt.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen freudigen Freitag.
-
"FREI"tag ist es, ihr lieben Leute.
Also dem Chef (oder wahlweise nach Anstellung und Berufswahl bis hoch zum Kanzler) die Türe vor die Rübe geknallt und ab ins Wochenende, wo man die Schwiegermutter beim Grillen in der insektenverseuchten Natur auch gleich im nächsten Bach ertränken kann.
-
Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.
Gestern war ich ein bisschen in der Stadt unterwegs und das schöne Wetter nutzen.
-
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen ruhigen Samstag.
-
War noch gar nicht wirklich im Bett. Hatte es versucht, konnte aber nicht schlafen. Und jetzt wäre es sinnlos, da vorm Haus schon gearbeitet wird. Und weil das so geil ist, wurden das Ende der Bauarbeiten schon auf 2027 verschoben . So habe ich noch ein Jahr mehr Lärm, Dreck und Chaos.
Nachher mal zur Packstation wandern und danach einkaufen. Vielleicht kann ich ja über den Tag verteilt etwas schlafen.
-
Moin ihr Wochenendler ...
bin erst um 12 Uhr aufgestanden.
Gut, ich war schon mal um 6 Uhr wach, dann um 9 Uhr rum und dann wieder um 10 Uhr und den Rest bin ich einfach nur liegen geblieben.
Irgendwie hatte ich jedenfalls keinen Antrieb zum richtig wach sein und rumdödeln.
Einkaufen muss ich auch nicht, habe ich Freitag erledigt.
Also mal jetzt zwei bis drei Tassen Kaffee, nachher mal gucken was ich esse und vielleicht leg ich mich nach diesen derben Anstrengungen einfach wieder hin.
-
-
Über nicht genügend Freizeitbeschäftigung kann ich nicht klagen. Heute wird Bild 2 noch fertig und dann mal gucken, ob ich das mittlere in Angriff nehme oder erst die kleineren mache
PS: Bin doch noch eingepennt und vor 10 Minuten erst aufgewacht...
-
Zur Interkulturellen Woche 2024 ein Klassiker...Willkommen, Herr Tschabobo
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönen guten Morgen, wünsche allen einen erholsamen Sonntag.