Dies & Das
-
-
Nee ... aus dem Alter für Spiele im Sandkasten bin ich raus und Post gibt's da keine mehr nach meiner Apokalypse.
-
Mahlzeit, bin vom Arzt zurück, EKG wurde gemacht, und man wollte Blut abnehmen, beim wollen ist es auch geblieben, trotz mehrerer Versuche war ich hartnäckig und hab keinen Tropfen hergegeben. Also nächste Woche dann ein neuer Versuch mir Blut zu entlocken, mal sehen ob es dann klappt.
Echt Schade dass das wieder nicht funktioniert hat, bei mir liegt's meistens daran, dass der die das mit der Nadel einfach stur ist und auf der ausgewählten Vene beharrt, auch wenn ich sage dass es sich um eine Wandervene handelt die noch dazu zu macht und 3 andere empfehle. Dann gehe ich mit einem blauen Arm Heim und das einzige Blut das ich dort lasse, ist das, mit dem der Kittel besudelt ist. Das habe ich von Geburt an und ist auch immer noch meine erste Kindheitserinnerung, seit ich 18 bin spende ich oft und gerne Blut und habe da überhaupt kein Problem, weil da darf ich die Vene aussuchen.
Aber wir haben ja eh schon darüber gesprochen, du hast noch keine gefunden wo was raus kommt, ich fühle mit dir, jeder gescheiterte Versuch tut echt verdammt weh. Wünsche dir alles Gute für den nächsten Versuch!
-
Crazy Donnie über Einwanderer aus Haiti:
Sie essen die Hunde! Sie essen die Haustiere der Menschen, die dort (Springfield, Ohio) leben!
Echt verrückt. Dazu fällt mir was ein, was der alte Dieter Hildebrandt mal zu BRD-Zeiten in seinem ersten Buch geschrieben hat. Da hat die BLÖD-Zeitung einen Artikel gebracht, in irgendeiner deutschen Stadt wären lauter Katzen verschwunden, und ein Türke hätte sogar angerufen und sich gemeldet "Großen Hunger, ich essen Katzen".
Immer dieselbe alte Geschichte...
-