• Der Start in die Woche war für mich erst einmal recht erfolgreich. ;)

Zuerst um 7:30 Uhr aufgestanden und kurz vor 9 Uhr in die Nachbarstadt Leverkusen/Opladen gefahren.

Dort dann erst einmal meinen Termin bei einer Ärztin absolviert und neues Rezept besorgt.

Dort dann gleich auch zum Augenarzt hin, einen Termin PERSÖNLICH vereinbart und dessen Angestellte gleich auch mal lang gemacht, weil ich wegen der Terminabsprache bereits seit Wochen in der telefonischen Warteschleife verhungere. :cursing:

Ist immer wieder schön zu sehen, wie Mitmenschen vor einem immer kleiner werden wenn ich auf sie sauer bin ... 8)

Dann zurück in meine seltsame Heimatstadt Burscheid und gleich mal einen lecker Döner mit Hähnchenfleisch, Zwiebeln, Weißkohl und Rotkohl plus scharfer roter Soße geholt und gerade

mit der ersten Tasse Kaffee genüsslich auf dem Sofa verputzt (und Nein, ich will da die üblichen Wasserpflanzen Tomate und Gurke nicht dabei haben <X ).

Und nun wünsch ich euch mal einen putzigen Rest-Montag und Arbeit bis zum abwinken ... ich leide dann im Geiste auch drei Sekunden mit euch :evil: :D

"Ama infernum et venerare mortem" :evil:

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

• Ich wünsch euch einen entspannten Wochenstart :)

Gestern waren wir auf Familienbesuch. War alles recht entspannt. Und wollten schließlich auch mal den Familienzuwachs in Form von zwei Katzen kennen lernen :)

Ansonsten läuft der Urlaub soweit recht entspannt.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ich hasse die Post wirklich.

Mal wieder ist ein Buch, SK Briefe aus Jerusalem von Festa das mir Dirk Berger sig+remarqued zurückgeschickt hat, auf dem Weg zu mir verschwunden.

"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

• Offizieller Beitrag

In 3 Monaten ist Weihnachten. Sagt nicht, ihr hättet von nichts gewusst :P

So...eigentlich würde ich jetzt schon an der Matratze horchen, aber so ein Morgenbeginn im Stau auf der A7 ist auch ganz prickelnd. Elbtunnel gesperrt und der Bus stand leider schon auf der Autobahn. Fast ne Stunde festgesessen... so konnte ich wenigstens mein Buch beenden.

• In 3 Monaten ist Weihnachten. Sagt nicht, ihr hättet von nichts gewusst :P

Nein, ich habe echt daran gedacht und die Eierfarben und die Playboy-Bunny-Figuren rausgekramt und den Gummibaum schon mit Kartoffelknödel behangen ... 8o :D

• Ich wünsch euch einen entspannten Dienstag :)

Heute ist mal Großputz angesagt. War mal wieder nötig und mal wieder die Dinge erledigt, die ich gern mal vor mir herschiebe :|. Aber jetzt ist es auch wieder gut.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ich wünsch euch einen entspannten Dienstag :)

Heute ist mal Großputz angesagt ...

Ähmm ... bei mir bitte auch, wenn du bei dir selbst fertig sein solltest.

Dann kommt man nicht aus der Übung. Und Übung macht bekanntlich einen Meister oder eben eine Meisterin. :whistling:

• Ich hasse die Post wirklich.

Mal wieder ist ein Buch, SK Briefe aus Jerusalem von Festa das mir Dirk Berger sig+remarqued zurückgeschickt hat, auf dem Weg zu mir verschwunden.

Das ist echt eine Sauerei, hoffe es findet doch noch den Weg zu dir! Vor sowas fürchte ich mich auch immer und ich will gar nicht wissen wie das mit der Paketversicherung abgewickelt wird.

• Ähmm ... bei mir bitte auch, wenn du bei dir selbst fertig sein solltest.

Dann kommt man nicht aus der Übung. Und Übung macht bekanntlich einen Meister oder eben eine Meisterin. :whistling:

Aber vielleicht will ich gar keinen Meister machen ;)

Windir wenn du schon Großputz machst, könntest du dann evtl auch kurz mein Schlafzimmer renovieren??

Sollte ich dringend in den nächsten Wochen machen, aber ich habe keine verdammte Lust 🤣🤣🤣

Also Renovierung weiß ich nicht, ob ich mir das zutrauen würde ^^ . Bin jetzt nicht so handwerklich begabt.

Ich wünsch euch einen entspannten Mittwoch :)

• Aber vielleicht will ich gar keinen Meister machen ;)

Gut ... ich geh dann jetzt darüber ein wenig ins Kissen weinen. ;(

Aber nur ein wenig ... also irgendwo zwischen drei bis fünf Sekunden ... und auch nur, weil mir gerade danach ist, bevor ich wieder anfange, andere Mitmenschen zu ärgern. ;)

• Offizieller Beitrag

Herrlich, wenn man den halben Woch verpasst, weil man schlafen muss. Nichts (fast nichts) kann schiefgehen 8)

Und wisst ihr, was ab Freitag 6Uhr eingeläutet wird?

Es beginnt mit einem wundervoll geschwungenem U, gefolgt von einem stramm aufrecht stehendem R und anschließend dem zur Jahreszeit passenden herabfallenden, sterbenden Astenden :whistling:

Aber noch 2 Nächte überstehen ^^

• Herrlich, wenn man den halben Woch verpasst, weil man schlafen muss. Nichts (fast nichts) kann schiefgehen 8)

Und wisst ihr, was ab Freitag 6Uhr eingeläutet wird?

Es beginnt mit einem wundervoll geschwungenem U, gefolgt von einem stramm aufrecht stehendem R und anschließend dem zur Jahreszeit passenden herabfallenden, sterbenden Astenden :whistling:

Aber noch 2 Nächte überstehen ^^

Das heißt dann viel Arbeit, soll ja keiner auf dem nassem komischen Zeugs ausrutschen. ^^

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Mahlzeit, wünsche allen noch einen tollen rest Donnerstag.

Bin vom Arzt zurück, heute hat es mit dem Blutabnehmen geklappt, dann nur noch einen Termin für die Besprechung und dann ist das auch geschafft.

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog