• Das könnte ich machen, nur wenn ich Dir dann die Rechnung für die Arbeiten gebe, hab ich angst, daß Du ausrastet und dann ist das Wochenende gelaufen. :P

Also neeee ... von einer Rechnung war im Vorfeld doch nicht mal die Rede.

Ich dachte du machst das rein aus Fun und willst Mitglied im Club "Kuchen für Wolfram" werden. 8o

Und sollte ich wirklich mal an einem Wochenende ausrasten, dann ist das Wochenende natürlich nicht gelaufen.

Allerdings entsprechende Mitmenschen sollten dann laufen und das sehr schnell, auch wenn eben Wochenende ist. ^^

Aber nun einen hübschen Sonntag gewünscht.

Habe bis kurz vor 12 Uhr im Bett rumgelümmelt wie sich das gehört. Dann allerdings packte mich die Lust auf einen Kaffee am Kragen und zog mich grausamer Weise aus der Pupsmulde. ;)

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

Manchmal ist Liebe nicht genug, um die ganze Welt in ihrem Blut zu ersäufen

Einmal editiert, zuletzt von K. Wolfram (20. Oktober 2024 um 16:35)

• Also neeee ... von einer Rechnung war im Vorfeld doch nicht mal die Rede.

Ich dachte du machst das rein aus Fun und willst Mitgleid im Club "Kuchen für Wolfram" werden. 8o

Und sollte ich wirklich mal an einem Wochenende ausrasten, dann ist das Wochenende natürlich nicht gelaufen.

Allerdings entsprechende Mitmenschen sollten dann laufen und das sehr schnell, auch wenn eben Wochenende isst.

Du weißt doch, nichts im Leben ist um sonst. Und Mitglied im Kuchen für Wolfram Club wollte ich nicht werden. da ich ja auch keinen Kuchen essen sollte, und mich die Mitgliedschaft nur in Versuchung bringen würde. Deshalb bleibt mir nur die Freude des Rechnungsschreibens, und die lasse ich mir nicht nehmen. :P

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Good Morning Everyone ... wozu hat man denn bei Googel einen Übersetzer, wenn man den nicht mal nutzt um hier irgendwie mal zu glänzen? ^^

"Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

• Wir können es auch wie die Rockstars machen:

" Make some fucking noise, motherfuckers"

🤣🤣

Ich glaube so was in der Art hatte ich früher auch immer zu meiner Ex-Frau gesagt ... :D

• Ihr seid für einen Montag aber heute sehr gut in Stimmung ^^

Ich wünsch euch einen entspannten Wochenstart.

Every hour wounds. The last one kills.

It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

• Ihr seid für einen Montag aber heute sehr gut in Stimmung ^^

Das sieht nur so aus.

War um ca. 15 Uhr bei meinem Arzt und wurde dann mit der Spritze gefoltert (Grippeschutzimpfung) und sitze nun weinend und an einem Kotelett schmatzend in der Ecke rum. ||

• Das sieht nur so aus.

War um ca. 15 Uhr bei meinem Arzt und wurde dann mit der Spritze gefoltert (Grippeschutzimpfung) und sitze nun weinend und an einem Kotelett schmatzend in der Ecke rum. ||

Ach hatte der Arzt keinen Lutscher mehr für Dich, den es sonst immer nach der Spritze gibt? :D

Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

• Ach hatte der Arzt keinen Lutscher mehr für Dich, den es sonst immer nach der Spritze gibt? :D

Nö ... ich lass mich doch nicht mit so kleinen Zuckerbomben abspeisen.

Weder ein halbes Schwein (oder ersatzweise eine vollständige bildhübsche Jungfrau, ich bin ja flexibel) oder ich renn weg vor der Spritze. 8o

Und das endete bestimmt in ner Schlägerei 🤣🤣🤣

Davon hätte die nur träumen können.

Die ist nicht aus Blödelei quasi im Eiltempo abgehauen.

Aber die Panik hätte sie sich auch sparen können, ich hätte ihr sogar noch geholfen flott abzuhauen. Also so quasi gleich raus aus dem Fenster ohne Flugschein. :whistling: 8)

• Da holt mich doch die Postbotin aus den Federn und überreicht mir den Würfel zur Hölle der Cenobiten.

Nun ja, genau genommen war in dem Päckchen die Hellraiser-Trilogie plus Bonus Blu-ray. Da habe ich ja gleich für Heute einige hübsche Momente ... fasst wie bei einem Heimatfilm unter der Folter jodelnder Ureinwohner.

Nur halt hübscher eben. ;)

Und damit seit gegrüßt ihr Dienstag-Bewunderer und Freunde blutiger Hobbys in Schrift, Film und Spiel. :)

• Ende des Monats zieht meine Schwester um, heißt ich muss bei nem Umzug helfen, meine Motivation dazu ist so hoch, dass ich mir überlege ob es nicht evtl schlauer wäre an diesem eine Expedition in einen Dschungel zu einem bösartigen Kannibalenstamm durchzuführen. 🤣🤣🤣🤣🤣

• Ende des Monats zieht meine Schwester um, heißt ich muss bei nem Umzug helfen, meine Motivation dazu ist so hoch, dass ich mir überlege ob es nicht evtl schlauer wäre an diesem eine Expedition in einen Dschungel zu einem bösartigen Kannibalenstamm durchzuführen. 🤣🤣🤣🤣🤣

Na, so schlimm kann das doch nicht sein, Sascha.

Deine Schwester kann dich bei ihrem Umzug doch nicht in einem Stück verschlingen.

Da wären also die Kannibalen im Dschungel wesentlich flotter ... was auch nicht unbedingt positiver wäre.

Am Ende also doch lieber ein paar Möbel rücken und gut ist. ;)

• Na, so schlimm kann das doch nicht sein, Sascha.

Deine Schwester kann dich bei ihrem Umzug doch nicht in einem Stück verschlingen.

Da wären also die Kannibalen im Dschungel wesentlich flotter ... was auch nicht unbedingt positiver wäre.

Am Ende also doch lieber ein paar Möbel rücken und gut ist. ;)

Naja aber vielleicht wäre verspeist zu werden angenehmer als Sachen zu schleppen. 🤣🤣🤣