Dies & Das

  • Dass das Wochenende wieder zu schnell rum war, ist sicherlich noch untertrieben.

    Selbst meine Blähungen sind langsamer als diese Wochenenden auf Speed. :/

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    • Offizieller Beitrag

    Wer rettet mich vor dem hier herrschenden Wahnsinn ||

    Es ist erst Dienstag und es fühlt sich schon jetzt an, als wären es nicht zwei Tage, sondern Wochen...ohne Wochenende.

    Da braucht man keine Angst vor der Hölle haben. Ein paar Tage hier und man sündigt zukünftig ohne an die Konsequenzen zu denken 8o

  • Ich wünsch euch einen ruhigen Donnerstag :) .

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Feierabend...nur noch morgen durchhalten und dann zwei Tage Ruhe vor dem ganzen Schnuff. Und nein, das ist kein flauschiger Schnuff ^^


    Einen angenehmen Restabend und eine noch angenehmere Nachtruhe gewünscht :S

  • Was ist ein "Schnuff"? Die Phonetik ist schon etwas flauschig, wobei es inhaltlich eher eine melancholische Mischung aus "schniefen" und "Suff" sein könnte. Hauptsache du machst keinen Schnufffilm.

  • Seitdt den 3 fs mag ich Schifffahrten noch lieber, am liebsten Flussschifffahrten. Mir gefällt sowas. Werde mir jetzt mein Schnuffeltuch schnappen und mich in die Waagerechte begeben.

  • Jetzt ernsthaft? Worte mit 3 f? Da sind mit Worte mit 6 W noch lieber (Zwiwwellewwerwurscht) ...


    Einen flauschigen guten Morgen. Es ist Freitag. Das bedeutet, dass nach der Arbeit wieder 2 Tage vor uns liegen, in denen wir nicht wissen, was wir tun sollen, da wir wohl nicht arbeiten dürfen. Da kommt das Schnuffeltuch gerade recht, um die Tränen zu trocknen. ;)

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

  • Es ist endlich Freitag. Einen guten Start ins Wochenende :)


    Heute Abend wird "Villen des Wahnsinns" weiter gespielt.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Einen flauschigen guten Morgen. Es ist Freitag. Das bedeutet, dass nach der Arbeit wieder 2 Tage vor uns liegen, in denen wir nicht wissen, was wir tun sollen, da wir wohl nicht arbeiten dürfen. Da kommt das Schnuffeltuch gerade recht, um die Tränen zu trocknen. ;)

    Mein Reden. Und andere halten mich für verrückt, sollte ich es mal äußern :|

    Die verstehen es einach nicht...


    Lassen wir das und genießen wir lieber diesen letzten Arbeitstag der Woche. Und dank Spätschicht darf ich es bis 21:15 Uhr auskosten. Wer früher stirbt ist länger tot. Und wer später anfängt, darf länger genießen :whistling:

  • Bin da ehrlich, weil ich lieber nichts tue als auf der Arbeit rumpimmeln, habe ich gleich den letzten Arbeitstag der Woche um eine Stunde und 30 Minuten abgekürzt mit meinen Freischichtstunden. 8)

    Reicht doch wenn die anderen Arbeiten, da muss ich doch nicht ständig im Weg rumstehen. :P

    Und nun rein ins Wochenende, welches sicherlich wieder im Eiltempo über die Bühne gehen wird. ||

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D



    • Offizieller Beitrag

    Juhuu...Samstag.

    Und da ich schon vor 12 wach war (nachdem ich auf dem Sofa genächtigt habe, weil zu müde gewesen, um ins Bett zu gehen), ging es auf einen Ausflug in die Innenstadt. Aber nur zu Saturn...stöbern und etwas Geld dalassen.

    *warum meldet sich jetzt ein Stimmchen und meint, 'etwas' wäre etwas untertrieben? Schnauze halten* X(


    Kurz noch bei Rewe halten und dann den üblichen Haushaltkram erledigen...meh.

    • Offizieller Beitrag

    Wat'n Schnuff.

    Yes, yes...indeed.


    Und um mich davon zu erholen, gleich mal ein paar Minuten (ein paar laaange Minuten) auf dem Sofa in meiner bordeauxfarbenen flauschigen Schnuffeldecke Augen-und Nervenpflege begangen :whistling:

    Jetzt geht's wieder ^^


    Nach Ewigkeiten habe ich mir heute eine Tüte Lays gegönnt. Mit Kräuterbuttergeschmack. Die sind wirklich lecker.

    Dann noch eine mit der KFC Rezeptur. Aber die Tüte ist erst später dran. Vielleicht als Nervennahrung nächste Woche.