Dies & Das

  • Ich drück Dir weiter die Daumen. Vielleicht bist Du auch einfach nicht kompatibel mit diesen Viren ;) . Damals, als die Schweinegrippe "in" war, hatte ich auch jemanden in meinem näheren Umfeld, der diese (richtig heftig) hatte. Davon bin ich auch verschont geblieben. Unter meinen Verwandten und Bekannten heißt es bei solchen gefährlichen Situationen schon immer "Du kriegst doch eh nix.." ^^ . Ich klopf mal auf Holz (jaja, auf meinen Kopf 8o ), dass das immer so bleibt :thumbup: .

    Das gibts wirklich. Bei mir ist es mit Läusen so. Die alle um mich herum können sie haben, auf mich gehen sie nicht.

  • Heute einige Termine absolviert, um für meine weitere Behandlung gerüstet zu sein. Aufgrund meiner Erkrankung und der anstehenden Therapie werde ich vorerst bis Anfang März nicht arbeiten dürfen. Es wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit noch über diesen Termin eine Krankschreibung erfolgen. Da weiß man nicht so recht, ob man darüber wirklich glücklich sein kann und man sich nicht doch wünscht, bald wieder arbeiten gehen zu dürfen.

    Hallo du, das glaube ich dir. Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht und es dir bald wieder besser geht.

  • Heute einige Termine absolviert, um für meine weitere Behandlung gerüstet zu sein. Aufgrund meiner Erkrankung und der anstehenden Therapie werde ich vorerst bis Anfang März nicht arbeiten dürfen. Es wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit noch über diesen Termin eine Krankschreibung erfolgen. Da weiß man nicht so recht, ob man darüber wirklich glücklich sein kann und man sich nicht doch wünscht, bald wieder arbeiten gehen zu dürfen.

    Gute Besserung!!!!

  • Heute einige Termine absolviert, um für meine weitere Behandlung gerüstet zu sein. Aufgrund meiner Erkrankung und der anstehenden Therapie werde ich vorerst bis Anfang März nicht arbeiten dürfen. Es wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit noch über diesen Termin eine Krankschreibung erfolgen. Da weiß man nicht so recht, ob man darüber wirklich glücklich sein kann und man sich nicht doch wünscht, bald wieder arbeiten gehen zu dürfen.

    Ich wünsch dir ebenfalls gute Besserung und alles Gute für die Therapie.


    Ansonsten einen schönen Start ins Wochenende :)

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit, liebe Gemeinde :saint:

    Lasset uns den Wochenausklang preisen...


    Mehr Stress heute als auf Arbeit.

    Aber Untersuchung lief gut...sieht sogar besser aus als letztes Jahr.

    Dann Brainstorming mit meiner Tätowiererin. Jetzt freuen wir uns beide gemeinsam auf die nächsten Termine ^^

    Wird auf jeden Fall richtig fett.


    Zwischendurch, weil soviel Zeit war, noch Bücher bei Thalia abgeholt und als ich unterwegs ins Studio war, kam eine neue Abholbenachrichtigung. Aber nochmal gehe ich heute nicht. Muss bis Montag warten.


    Nun Richtung Sofa, zuvor aber noch was bei der Packstation abholen.


    Ich sag ja: Stress :whistling:

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.


    Hatte mich aus privaten Gründen zurückgezogen. Es ist zwar noch nicht alles geklärt und in Ordnung, aber besser.


    Sascha, es tut mir leid, dass ich nicht antworten konnte, aber lieb das Du nach mir gefragt hast.

    Gelesene Bücher 2024
    in
    Frankfurters Blog

  • Hallo,

    wünsche allen hier einen schönen nebeligen Samstag.

    Wenn ich aus dem Fenster sehe, erinnert mich das immer irgendwie an die alten Edgar Wallace Filme. :D


    Hallo Frankfurter ,

    schön wieder von dir zu lesen. :thumbup:

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • ich wünsch allen einen ruhigen Samstag :) .


    Gestern wurde es etwas später. Wir haben die Demo von "Dark and Darker" ausgiebig getestet ^^


    Frankfurter Schön, wieder von dir zu lesen und ich hoffe, dass sich alles zum Guten entwickelt.

    Every hour wounds. The last one kills.


    It gets easier. Every day it gets a little easier. But you gotta do it every day. That's the hard part. But it does get easier.

  • Schönen guten Morgen, wünsche allen einen entspannten Samstag.


    Hatte mich aus privaten Gründen zurückgezogen. Es ist zwar noch nicht alles geklärt und in Ordnung, aber besser.


    Sascha, es tut mir leid, dass ich nicht antworten konnte, aber lieb das Du nach mir gefragt hast.

    Willkommen zurück und ich drücke alle Daumen, dass sich deine private Situation wieder regelt!!!

  • Ob der Sonntag schön wird, kann ich euch erst sagen, wenn ich mein Essen im Magen habe.

    Ohne das Hungergefühl lebt es sich doch gleich wieder hübscher ... auch am Sonntag. ;)


    Für die, die das aber nicht abwarten können, wünsche ich hier auch mal einen putzigen Sonntag. :D

    "Wahnsinn ist bekanntlich die Vorstufe zur Genialität. Ich persönlich bin da aber längst schon einen Schritt weiter." :D

    "Das Leben ist nur ein Albtraum auf dem Weg in den Tod."



  • Guten Morgen zusammen.


    Irgendwie zu viel los bei mir. Ich benötige definitiv 2-3h mehr am Tag ... :/

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit, verehrte Gemeinde ^^


    Endlich wieder Montag, endlich wieder Chaos. Die Wochenenden sind einfach zu normal.


    Mal schauen, was die neue Woche so an Zauber, Flauschigkeiten und Überraschungen bereithält :huh:

  • Boah - also manchmal zweifle ich an der Fachkompetenz einiger Leute:


    die Batterie unseres SEATs hatte vor 4 Monaten den Geist aufgegeben. Neue Batterie geholt. Vor 2 Wochen bekamen wir wieder die Meldung, dass die Batterie schwach ist. Wir den Wagen zur Werkstatt gebracht. Die haben "alles geprüft", angeblich irgendwas eingestellt und uns heim geschickt. Wir bekommen den Hinweis "Energieverbrauch hoch" - keine Ahnung woher. Werkstatt sagt uns, dass sich da irgendwas kalibrieren muss. Also "alles in Ordnung". Meine bessere Hälfte will gerade ins Auto steigen - was passiert? Gar nichts. Die Zentralverriegelung reagiert nicht, die Zündung geht nicht. Ich rufe bei der Werkstatt an. Was sagen die uns? Wir sollen den Wagen hinbringen. Frage: WIE ??? Nachdem ich denen klar gemacht habe, was wir schon durch haben und die uns ja heim geschickt haben, kommt nachher jemand vorbei ...

    "A life's a gospel - Some girls are soul
    Some baby's blues - Mine's rock'n'roll"


    Tiamat

    • Offizieller Beitrag

    manchmal

    Du Glücklicher ^^


    Fachkompetenz hatte ich gestern auch wieder.

    Logistik stellt eine Palette mit Rohplatten hin. Soll ich doch einlagern.

    Zum drölfzigsten Mal erwähnt, dass ich Inventur mache und deswegen NICHT EINLAGERN KANN!

    Und wenn er mir schon eine neue hinstellt, warum er dann nicht erstmal die leere wegbringt :rolleyes:

    Kurze Zeit später kommen noch zwei Paletten.

    Haben am Tor einen Zettel zu hängen, dass Inventur ist und weder ein- noch ausgelagert werden kann...darauf gezeigt, weil anscheinend versteht er die gesprochene Sprache nicht.

    Bei der letzten Palette dann den Logistikchef angerufen und nach einer Packung Wachsmalstifte gefragt, da seine Mitarbeiter anscheinend sprachliche und lesetechnische Defizite aufweisen. Vielleicht hilft ja ein buntes Bild X/


    Bin ja gespannt, was mich heute erwartet ^^